Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Blauweißer » Mi 24. Okt 2018, 16:05

einfach köstlich was bei "der-betze-brennt" vom Stapel gelassen wird :autsch:

naja, egal.......... die rote Brut kann sich ja schon mal das Stadion ansehen für das Punktspiel nächstes Jahr :ok:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bernd » Mi 24. Okt 2018, 16:09

@MENTIS

Du sprichst mir mit fast allen Worten aus dem Herzen!
Ich verneige mich vor Dir, auch wenn ich Dich nicht kenne.
:applaus: :applaus: :applaus:

Zur Aufstellung: Pineirho war verletzt, ist noch nicht hundertprozentig fit,
Grimm hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht für ihn, daher
aus meiner Sicht verständliche Aufstellung.

Das gleiche gilt für Ludy. Krob noch nicht hundertprozentig wieder fit, wird
sicherlich wie Pineirho auch in der 2. Halbzeit kommen, ähnlich wie gegen
den OFC. Dann brauchen wir die Beiden sicherlich.
Zunächst gilt ersteinmal: so lange wie möglich keines fangen!
Und dann, falls das Spiel noch offen ist und man eine reale Chance hat, die
beiden Joker bringen - könnte klappen, was meint Ihr?

Flagge zeigen heute, gutes, faires Publikum sein und - egal bei welchem
Endergebnis - zu unseren Jungs stehen! Das erhoffe ich mir heute von
den Zuschauern.

Auf geht's Schweinetruppe! :oleole: :fahne1: :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 16:29

Mentis hat geschrieben:Das Pirmasenser Publikum ist nicht einfach. Viele vergessen schlichtweg, dass da unten auf dem Platz viele junge Hobbykicker jedes Wochenende gegen Vollrpfofis anrennen. Auch heute werden sicherlich viele von ihnen wieder direkt vom Bürostuhl ins Stadion kommen. Es ist wahnsinn, was diese Mannschaft seit Jahren leistet. Was nicht heißen soll, dass man schlechte Spiele (FSV Frankfurt, 1. FC Saarbrücken etc.) nicht auch benennen soll und darf - wie auch von mir persönlich geschehen.


Ganz genau, ein prima Beitrag, mentis, auch von mir nochmal herzlichsten Dank! Das kritische FKP-Publikum hab ich schon in den zig Jahren seit etwa 1968 als Buusche^^, die ich im Stadion war, bis 2005 oft erlebt - es scheint sich also nicht verändert zu haben.

Mentis hat geschrieben:Das Spiel heute Abend ist etwas ganz Großes [...]Freuen wir uns doch auf das Spiel. [...]Und dann rege ich mich nicht auf, wenn ich heute Abend ein paar Minuten anstehen muss.


Ihr werdet ein Spiel erleben, wie es viele Jahre vielleicht nicht mehr auf der Husterhöh gespielt werden wird. Ich gäbe viel, könnt ich dabei sein, ist aber unmöglich gewesen. Mein Traum - es wäre natürlich ein großes Wunder, und nichts daran ist nur 1% wahrscheinlich - wäre ein 3:2. Aber könnt ich im Stadion sein, auch bei 0:8 würd ich noch fröhlich nach Hause gehen, sowas hatten wir Jahrzehnte nicht, das ist schöner als die Spiele gegen Erstligisten im Pokal. Soll sich niemand verletzen, auf daß wir in der Regionalliga weiter so wunderbar mithalten wie bis jetzt.

Wir drücken 19 Uhr 30 von 700km nördlich wie immer die Daumen bei Puls 170^^, und ich kann nur sagen, wie der FKP das alles schafft, hervorragende Amateure und Studenten, klasse Vorstand, herausragender Trainer, der auch langfristig arbeiten kann - wirklich etwas, auf das wir stolz sein können. Und da es jetzt auch noch ausverkauft ist :fkpwapp: Nur die allzu kritischen ZuschauerInnen könnten ihre Liebe zum Verein noch etwas mehr entdecken, 2 000 pro Spiel sollten irgendwann zu schaffen ein.

Ich hab nur kurz Zeit, konnte nicht alle Beiträge lesen, und sicher ist der Rheinpfalz-link längst im Forum eingestellt -

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... pirmasens/

aber die nehmen uns schon ernst. Wie immer, wenn wir gegen den hohen Favoriten nicht zu früh 0:2 zurückliegen, wenn wir ein 0:1 auch wieder aufholen könnten, haben wir winzige Chancen. Auf alle Fälle aber ist das das Spiel, auf das viele ewig gewartet haben, und wie Mentis sagt, geht hin, wen intressiert eine Warteschlange? Ist doch klar, wenn viele Leute kommen und es Zuschauertrennung geben muß in diesen Zeiten... Und ihr werdet das, gleich wie es ausgeht, nie vergessen :fahne1: :ballverliebt: :ballverliebt: :oleole:

Unterstützt die Jungs ein bißchen für uns mit, alle, die auflaufen und reinkommen, werden das nie vergessen, denkt dran.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2018, 16:45

Wird nicht ganz ausverkauft sein.

Wegen Parken: https://www.facebook.com/FKPirmasens/ph ... =3&theater

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Talla70 » Mi 24. Okt 2018, 19:05

Stadion füllt sich. Von wegen keine FCK Fanuntensilien in den FKP Blöcken. Des Pack sitzt sogar auf der Haupttribüne in Block B und C. Das sind die Sponsorenblöcke.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Talla70 » Mi 24. Okt 2018, 19:15

Spiel fängt später an. Es stehen noch ca 2000 Leute vor dem Stadion.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 19:40

Talla70 hat geschrieben:Spiel fängt später an. Es stehen noch ca 2000 Leute vor dem Stadion.


Kaum auszuhalten hier...Stadionmeldung aufs handy - geht grade los

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 19:55

Bereits 0:2, meldet mein Stadionticker.

Nein 1:2!!!! :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:07

Für die wenigen Leute, die wie ich weit weg wohnen und grad niemand im Stadion haben - meine Leute erzählen, Klub mache ein hervorragendes Spiel, ließen sich vom frühen 0:1 und gleich 0:2 nicht schocken, Hammann gleich in der 23. das 1:2, seither herausragende Leistung. Dürfen ja nicht vergessen, der FCK könnte in 3-5 Jahren wieder in Liga 1 spielen, wohin sie im Grunde gehören. Umso schöner, daß wir auch einen gemacht haben und das Spiel noch offen halten! :applaus: :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:12

Liveticker meldet nur Tore - - daher: höre aus Stadion, Florian Bohnert hatte eine gute Chance, fast 2:2... Sie halten mit bisher! :oleole:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Talla70 » Mi 24. Okt 2018, 20:23

Wir kombinieren gut. Kommen über die schnellen Außen. Der langsame Dick hat Probleme. Allerdings sind die ich Jungs vorne beim FCK auch nicht ohne. Die Sind saugefährlich.

Nach dem 1:2 hat der FCK doch Respekt bekommen. Machen wir das 2:2 ist hier die Hölle los. Fällt das 1:3 dann ist der Drops gelutscht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:28

Talla70 hat geschrieben:Wir kombinieren gut. Kommen über die schnellen Außen. Der langsame Dick hat Probleme. Allerdings sind die ich Jungs vorne beim FCK auch nicht ohne. Die Sind saugefährlich.

Nach dem 1:2 hat der FCK doch Respekt bekommen. Machen wir das 2:2 ist hier die Hölle los. Fällt das 1:3 dann ist der Drops gelutscht.


Tausend Dank für Stadionbericht! Meine Leute sagens ähnlich, FKP kämpft unglaublich, Freyer und Bohnert gut, Kampfgeist alles stimmt. Kenne Frontzeck noch als Spieler beim VfL Bochum, würde ihn so einschätzen, daß er in Kabine mächtig (nicht brüllend, aber deutlich) schimpft und auf schnelles 1:3 und 1:4 aus wäre. Na wir werden sehen, Fans jedenfalls glücklich - das sollte doch auch für die Regionalliga dann ein paar mehr dauerhaft zu uns ins Stadion locken. Hätte man vorher gehört, Halbzeit 1:2 und sie halten wirklich gut mit - wer wäre nicht zufrieden gewesen. :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:41

Nach Leuchtfeuer en masse grade eben der Stadionsprecher Bärmesens: "Liebe Idioten, bitte lasst das". Pirmasens ist einfach wunderbar :D :oleole:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:49

Aus Stadion:

1:3 Glücks-Schuss FCK.

Vorher Cisse raus, Pinheiro rein, Cisse sehr wütend (wollte wohl halt weitermachen, bei so einem Spiel sehr verständlich, aber Pinheiro wills eben gegen ex-Verein auch wissen).

1.3 leider zu früh... Nun mal sehen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 896
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 24. Okt 2018, 20:55

65. Krob für den bisher (laut Stadionbericht^^) hervorragenden Bohnert. Man wundert sich leicht. Wohl müde, und Krob torgefährlicher.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste