13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Spieltag / Analysen / Informationen
Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 285
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 7. Okt 2018, 12:28

VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens
Sonntag, 14. Oktober 2018, 14 Uhr
GAZI-Stadion auf der Waldau

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 547
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hobbes » Mo 8. Okt 2018, 09:17

Nächstes 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten auswärts.
Bei den Stuttgartern gabs gestern einen Trainerwechsel. Andreas Hinkel ist als bisheriger Trainer der Zweiten aufgerückt, nach der Entlassung von Korkut.
Bekanntester Spieler ist Tobias Werner, aus der Bundesliga vor allem durch seine Zeit in Augsburg bekannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 8. Okt 2018, 18:22

Denke nicht dass der kleine VFB gegen den Abstieg spielen wird.

Wundertüten Gegner.

Schwer zu sagen.

Ludy läuft gerade heiß, Bohnert hat sein erstes Liga Tor erzielt, wir haben zu 0 gespielt...Warum nicht was mitnehmen aus dem Ländle.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mo 8. Okt 2018, 19:04

Sport1 überträgt heute Abend um 20:15 Uhr live das RL-Spiel Hoffenheim II - VfB II.
Also mit unserem kommenden Gegner am Wochenende.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 8. Okt 2018, 20:03

Wie kommt man darauf dieses Spiel zu übertragen?

Gut für unseren Coach. Fahrt gespart

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 9. Okt 2018, 06:18

Bohnert wird uns in Stuttgart fehlen (Nationalmannschaft).
Wird langsam sehr dünn vorne.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Di 9. Okt 2018, 08:56

Die Bilanz des VfB II aus den letzten 5 Spielen.

08.09.18 Mainz 05 II - VfB II 2 : 3 gewonnen
16.09.18 VfB II - Waldhof 0 : 0 unentschieden
21.09.18 SSV Ulm - VfB II 2 : 1 verloren
28.09.18 VfB II - TSG Balingen 2 : 2 unentschieden
und Gestern Hoffenheim II - VfB II 1 : 1 unentschieden

Ich habe mir das Gestern Abend angeschaut. Der VfB II hat eine Truppe mit überwiegend jungen Spielern die durch ein paar
ältere ergänzt wurde. Aufgefallen ist mir die relativ hohe Anzahl an taktischen Fouls. Sie mögen es nicht wenn man sie früh
anläuft und sie mögen auch das schnelle Umschaltspiel nicht. Allerdings sollte man versucht sie nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Eine Übermannschaft ist es nicht, weshalb ich guter Dinge bin, dass wir auch von dort was mitnehmen können.
Mein Tipp 1 : 1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2018, 06:49

Wie alle zweiten Mannschaften. Schwer einzuschätzen.
In MZ konnten wir gewinnen und von Hoffenheim und Freiburg bekamen wir zusammen 10 Gegentore...

Ausfallliste:
- Bürger
- Krob
- Grieß
- Bohnert
- Pinheiro

Wir pfeifen echt bald auf dem letzten Loch.

Grimm auf die 10, Freyer außen und Ludy als MS hat in Balingen sehr gut geklappt. Jetzt fehlt also noch Bohnert. Chance für Eichhorn. Könnte mir auch vorstellen das Rebmann mal wieder dabei ist. Özcelikim Kader. Vielleicht auch noch Jorrin und Brenner.

Ein Punkt wäre ein Erfolg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2018, 14:00

Der Gegner: https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttg ... verein/102
Spielstätte: https://www.vfb.de/de/1893/junge-wilde/gazi-stadion/

Schönes Stadion. Beim letzten Besuch dort noch gegen die Stukkis, wo wir mit 1:3 verloren hatten. Tor Hamann.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 225
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Okt 2018, 14:07

export 05 hat geschrieben:Wie alle zweiten Mannschaften. Schwer einzuschätzen.
In MZ konnten wir gewinnen und von Hoffenheim und Freiburg bekamen wir zusammen 10 Gegentore...

Ausfallliste:
- Bürger
- Krob
- Grieß
- Bohnert
- Pinheiro

Wir pfeifen echt bald auf dem letzten Loch.

Grimm auf die 10, Freyer außen und Ludy als MS hat in Balingen sehr gut geklappt. Jetzt fehlt also noch Bohnert. Chance für Eichhorn. Könnte mir auch vorstellen das Rebmann mal wieder dabei ist. Özcelikim Kader. Vielleicht auch noch Jorrin und Brenner.

Ein Punkt wäre ein Erfolg.


Tretter soll wohl auch fehlen, angeblich Urlaub. Kann ich mir aber nicht vorstellen in dieser Phase.

Für Bohnert kommen auch für mich nur Eichhorn, Jorrin, Rebmann oder Grünnagel in frage.

Özcelik fehlt finde ich das Tempo.

Neuanfang zuletzt als im Kader, aber noch ohne Einsatz. Vielleicht er hinten rechts und Grünnagel davor.


Wir werden sehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 10. Okt 2018, 14:08

Özeclik ist mehr ein 10er.

Mit Schuck hat man hinten noch eine Option. Könnte man worst case Grünnagel oder Hamann vorziehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 11. Okt 2018, 17:11

Wieso spielen wir eigentlich Sonntags?

Danach gleich Freitags wieder gegen den OFC und dann Mittwochs gegen Hohenecken Nord...

Ist doch eh Länderspielpause sprich Überschneidung mit der Ersten hätte der VFB auch nicht. So spielen wir Sonntags und Freitags gleich wieder.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2705
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 11. Okt 2018, 19:02

Özeclik ist ein Außenspieler ,ihm fehlt es aber leider etwas an der körperlichen Robustheit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7562
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Okt 2018, 06:27

Peter Tretter ist privat verhindert lt PZ.
Co Jens Schaufler und U23 Coach Patrik Fischer übernehmen.

Pinheiro einsatzbereit. Würde ich kein Risiko eingehen. Soll erst wieder ganz fit werden.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 225
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 12. Okt 2018, 06:59

export 05 hat geschrieben:Peter Tretter ist privat verhindert lt PZ.
Co Jens Schaufler und U23 Coach Patrik Fischer übernehmen.

Pinheiro einsatzbereit. Würde ich kein Risiko eingehen. Soll erst wieder ganz fit werden.



Also stimmt das mit dem Urlaub doch.
Pinheiro wird von der Bank kommen, alles andere wäre riskant bei den Spielen die anstehen. Die anderen stehen im Saft.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste