13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Spieltag / Analysen / Informationen
kuka
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon kuka » Di 16. Okt 2018, 06:24

Beim 1:2 Anschlusstreffer durch den VFB, hatten wir vorher 2-3 sehr gute Abschlusmöglichkeiten die wir nicht richtig abgeschlossen haben, dann wurden wir einfach ausgekonntert, beim Gegentor sind 3-4 Spieler aus PS noch in der gegnerischen Hälfte, das geht einfach nicht.
Schaut euch einfach das Gegentor langsam an, da steht Steil und Haman alleine gegen 5 Spieler vom VFB, das hat meiner Meinung nach nichts mit Chaos in der Abwehr zu tun.
Ich meine einfach das wir immer wieder Probleme mit unserem Umschaltspiel haben, wir nicht mit genügend Spieler beim Gegenzug hinter dem Ball kommen.
Also bitte nicht immer unsere 4er Kette als Schuldigen ausmachen, die Defensive fängt in der Offensive an und das mit allen Mann :fkpwapp:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1559
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: VfB Stuttgart II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Di 16. Okt 2018, 10:29

kuka hat geschrieben:Beim 1:2 Anschlusstreffer durch den VFB, hatten wir vorher 2-3 sehr gute Abschlusmöglichkeiten die wir nicht richtig abgeschlossen haben, dann wurden wir einfach ausgekonntert, beim Gegentor sind 3-4 Spieler aus PS noch in der gegnerischen Hälfte, das geht einfach nicht.
Schaut euch einfach das Gegentor langsam an, da steht Steil und Haman alleine gegen 5 Spieler vom VFB, das hat meiner Meinung nach nichts mit Chaos in der Abwehr zu tun.
Ich meine einfach das wir immer wieder Probleme mit unserem Umschaltspiel haben, wir nicht mit genügend Spieler beim Gegenzug hinter dem Ball kommen.
Also bitte nicht immer unsere 4er Kette als Schuldigen ausmachen, die Defensive fängt in der Offensive an und das mit allen Mann :fkpwapp:


Sehe ich genau so, allerdings nach nochmaligen ansehen, es standen schon vier Spieler von uns hinten drin. Nur das genügt
so gegen fünf Angreifer natürlich nicht.

Das Spiel habe ich nicht vor Ort live gesehen, sonder es per Liveanzeige verfolgt. Dabei sollte es nicht unerwähnt bleiben,
dass der VfB II zirka doppelt so viel Ballbesitz hatte wie wir und gerade in der zweiten Halbzeit eine Angriffswelle nach der
nächsten auf unser Tor zurollte. Dann sind nicht alle Angriffe immer zu 100% zu verteidigen.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste