14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:1


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 17. Okt 2018, 21:45

Vor lauter Pokal sollte man sich eher das Spiel am Freitag gegen den OFC vor Augen holen.

Auch ein Highlight! Nach Pfeddersheim und Co letztes Jahr ein absoluter Leckerbissen.

Der Klassenerhalt in der Regio ist 100x wichtiger als das Pokalspiel.

Der OFC hatte bei den letzten Auftritten zwei immer weniger Leute dabei als SB oder MA, aber da werden schon einige im Gästeblock sein. Leider auf Freitag gelegt, kostet unseren Verein Zuschauer und damit auch Geld.
Es werden aber auch einige FKPler da sein. Bin ich mir sicher. Wenn es nicht regnet werden viele die Klub nochmal vorm Pokalknaller sehen wollen. Denke das Spiel am kommenden Mittwoch wird einigen auch den FKP wieder ins Bewusstsein gerückt haben.

Die Gäste müssen vorne mitspielen. Das Ziel in Offenbach kann langfristig nicht die RL sein.
Dennoch wäre bei einem Heimsieg beide Vereine punktgleich. Wahnsinn, wenn man die eingesetzten Gelder vergleicht.

Wir können befreit aufspielen und nochmal Werbung in eigener Sache machen. Ein Punkt wäre Hammer!

1:1 Vor 1.480 Zuschauern
Tor für die Klub macht Cisse


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2018, 16:02

Morgen nochmal super Wetter. Wird zwar bestimmt frisch auf der Husterhöhe, aber dafür bleibt es trocken.



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2018, 16:24

Und noch die PK vom OFC vor dem Spiel bei uns: https://www.youtube.com/watch?v=lCJz46j2qbM

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 18. Okt 2018, 17:40

Morgen ein Sieg gegen Offenbach und wir können von mir aus im Pokal gegen die rote Brut ausscheiden. Gut Kohle haben wir ja gemacht und der Ligabetrieb ist viel wichtiger als das Pokalspiel gegen eine bestenfalls durchschnittliche Drittligamannschaft. Sollten wir aber wirklich die Sensation schaffen, wäre das für jeden FKP Fan ein innerer Reichsparteitag. :D

Hoffe die rote Brut ist spätestens in zwei bis drei Jahren in der Regionalliga angekommen. Mein Hass für diesen Scheißverein ist unendlich. Wenn ich an die Herzblutkampagne von vor drei, vier Jahren denke, kotze ich jetzt noch in Dauerschleife. Als ob die ganze Pfalz für diesen Wichserverein Sympathien hätte oder jemals gehabt hätte. Noch maximal zwei Jahre 3. Liga dann sind sie hoffentlich finanziell und sportlich komplett am Ende!

Offenbach können wir packen, die haben schon längere Zeit nicht mehr verloren, spielen aber zu oft Unentschieden. Sind aber natürlich Favorit und müssen mit ihren Ansprüchen bei uns auf Sieg spielen. Speziell nachdem sie die Punkte zuhause gegen Balingen liegen gelassen haben. Denke aber die Offenbacher liegen uns.

Mich nerven immer noch die Rosinenpicker, die morgen nicht im Stadion sind und am Mittwoch den echten Fans die Sitzplätze wegnehmen. Die müssten für das Pokalspiel normalerweise das Doppelte bezahlten. Ist nicht machbar, leider.

Also morgen alle ins Stadion und unserem FKP die Daumen drücken und kräftig unterstützen.

:fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 18. Okt 2018, 17:59

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Morgen ein Sieg gegen Offenbach und wir können von mir aus im Pokal gegen die rote Brut ausscheiden. Gut Kohle haben wir ja gemacht und der Ligabetrieb ist viel wichtiger als das Pokalspiel gegen eine bestenfalls durchschnittliche Drittligamannschaft. Sollten wir aber wirklich die Sensation schaffen, wäre das für jeden FKP Fan ein innerer Reichsparteitag. :D

Hoffe die rote Brut ist spätestens in zwei bis drei Jahren in der Regionalliga angekommen. Mein Hass für diesen Scheißverein ist unendlich. Wenn ich an die Herzblutkampagne von vor drei, vier Jahren denke, kotze ich jetzt noch in Dauerschleife. Als ob die "ganze Pfalz" für diesen Wichserverein Sympathien hätte oder jemals gehabt hätte. Noch maximal zwei Jahre 3. Liga dann sind sie hoffentlich finanziell und sportlich komplett am Ende!

Offenbach können wir packen, die haben schon längere Zeit nicht mehr verloren, spielen aber zu oft Unentschieden. Sind aber natürlich Favorit und müssen mit ihren Ansprüchen bei uns auf Sieg spielen. Speziell nachdem sie die Punkte zuhause gegen Balingen liegen gelassen haben. Denke aber die Offenbacher liegen uns.

Mich nerven immer noch die Rosinenpicker, die morgen nicht im Stadion sind und am Mittwoch den echten Fans die Sitzplätze wegnehmen. Die müssten für das Pokalspiel normalerweise das Doppelte bezahlten. Ist nicht machbar, leider.

Also morgen alle ins Stadion und unserem FKP die Daumen drücken und kräftig unterstützen.

:fahne1:


FETT GEDRUCKT :applaus: :applaus: :applaus:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 18. Okt 2018, 18:04

Pfälzer hat geschrieben:
FETT GEDRUCKT :applaus: :applaus: :applaus:


Danke :D
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Bulldog » Do 18. Okt 2018, 18:27

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Morgen ein Sieg gegen Offenbach und wir können von mir aus im Pokal gegen die rote Brut ausscheiden. Gut Kohle haben wir ja gemacht und der Ligabetrieb ist viel wichtiger als das Pokalspiel gegen eine bestenfalls durchschnittliche Drittligamannschaft. Sollten wir aber wirklich die Sensation schaffen, wäre das für jeden FKP Fan ein innerer Reichsparteitag. :D

Hoffe die rote Brut ist spätestens in zwei bis drei Jahren in der Regionalliga angekommen. Mein Hass für diesen Scheißverein ist unendlich. Wenn ich an die Herzblutkampagne von vor drei, vier Jahren denke, kotze ich jetzt noch in Dauerschleife. Als ob die ganze Pfalz für diesen Wichserverein Sympathien hätte oder jemals gehabt hätte. Noch maximal zwei Jahre 3. Liga dann sind sie hoffentlich finanziell und sportlich komplett am Ende!

Offenbach können wir packen, die haben schon längere Zeit nicht mehr verloren, spielen aber zu oft Unentschieden. Sind aber natürlich Favorit und müssen mit ihren Ansprüchen bei uns auf Sieg spielen. Speziell nachdem sie die Punkte zuhause gegen Balingen liegen gelassen haben. Denke aber die Offenbacher liegen uns.

Mich nerven immer noch die Rosinenpicker, die morgen nicht im Stadion sind und am Mittwoch den echten Fans die Sitzplätze wegnehmen. Die müssten für das Pokalspiel normalerweise das Doppelte bezahlten. Ist nicht machbar, leider.

Also morgen alle ins Stadion und unserem FKP die Daumen drücken und kräftig unterstützen.

:fahne1:


Gut man hätte sich an der ein oder anderen Stelle etwas vornehmer Ausdrücken können :D , aber ansonsten :ok: :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 18. Okt 2018, 18:34

Bulldog hat geschrieben:Gut man hätte sich an der ein oder anderen Stelle etwas vornehmer Ausdrücken können :D , aber ansonsten :ok: :applaus:


Häschtägg:

#klartext :D
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2018, 18:43

Der OFC hat schon brutal Qualität. Dennoch haben dir den 3er noch nicht im Sack. Habe ein gutes Gefühl. Wir holen was gegen die Hessen!

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Doolittle » Do 18. Okt 2018, 20:14

Hoffe nur das Pokalspiel ist nicht übermächtig in den Köpfen.
Oder man geht nicht mit vollem Einsatz dran um sich nicht zu verletzen.
Abolut richtig Ligabetrieb ist viel wichtiger.
Mein Tipp 2:1 für den FKP vor 1550 Zuschauern.
Torschützen Grimm und Becker.... :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Do 18. Okt 2018, 21:06



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste