15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Lautre Nord » Sa 27. Okt 2018, 18:02

FKP holt Punkt um Punkt und keiner merkt es. SWR und Kicker haben Pirmasens in Worms verlieren lassen. Was solls. Hauptsach die Punkte werden offiziell in der Tabelle gut geschrieben! :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon export 05 » Sa 27. Okt 2018, 18:53


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Okt 2018, 19:01


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon export 05 » Sa 27. Okt 2018, 21:44


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Bulldog » So 28. Okt 2018, 08:03

Die Nachricht von der Trainerattacke hat es sogar bis in den ZDF Videotext geschafft.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren in Worms schon beobachtet, dass es im Umfeld der Wormatia Chaoten gibt,
die nur auf übelste Beleidigungen, in Form ihrer Schlachtgesänge, und Gewalt z.B. auch nach dem Spiel gebürstet
sind. Seit diesen Erfahrungen fahre ich als normaler Fan, der nur ein schönes Fussballspiel sehen will, nicht mehr
nach Worms.

Die allermeisten Fans in deren Forum, distanzieren sich allerdings zu Recht von diesen Idioten. :ok:

Wie die Geschichte von Gestern ausgeht, kann man Momentan noch nicht sagen. Jedenfalls sollte die Wormatia
handeln, da wären z.B. Stadionverbote und dergleichen angesagt, damit der jetzt schon hohe Imageschaden für
den Verein, nicht noch größer wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon export 05 » So 28. Okt 2018, 08:16

Vor allen Dingen sollte man Anzeige gegen die entsprechende Person(en) erstatten.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 28. Okt 2018, 08:30

Bei der Urlaubsplanung hab ich mich für das Homburg Spiel entschieden, war wohl ein Fehler.

Wer kann etwas mehr zum Spiel sagen? Hier und in allen Berichten geht es ja eigentlich nur im die Aktion.

Wer kann etwas zu der Person sagen? Alter, aussehen usw.

Können wir wirklich noch 3 Punkte bekommen? Wiederholungsspiel?

Die Spiele werden doch gefilmt? Ist diese Situation auch gefilmt worden?

Zeigt der Verein oder Tretter jetzt diese Person oder sogar Wormatia an? Die sind ja für die Sicherheit zuständig.

Warum ist gegen Odfenbach und Waldholf Polizei da und bei Worms gegen FKP nicht, wer legt das Fest?

Fragen über fragen

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Pfälzer » So 28. Okt 2018, 10:00

Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech:
Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann so etwas :autsch:


https://www.fanverein-wormatia.de/forum ... 5135259890
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Hammerhart » So 28. Okt 2018, 12:36

Wenn man 5 Minuten vor Schluß den 1:1 Ausgleich macht ist man psychologisch im Vorteil. Zumal zuvor nur noch der FKP gespielt hat. Durch die Unterbrechung wurde dieser Vorteil komplett genommen. Damit hat das Versagen des Ordnungsdienstes und das Verhalten dieses Deppen den Ausgang des Spiels beeinflusst. Es kann nur eine Entscheidung geben. 0:3 Wertung und eine saftige Geldstrafe für Worms. Der Verein weiß schließlich schon seit Jahren welche geistigen T'iefflieger sich Wormatia Fans schimpfen. Das tut mir eigentlich sehr leid, denn die Mehrheit der Anhänger kommt wegen des Fußballs und nicht wegen Randale. (Siehe Link von Pfälzer.) Warum distanzieren sich die normalen Besucher aber nicht von diesem Pack und stellen sich woanders hin. Der Verein kennt die Problematik und handelt nicht. Jetzt bekommen sie die Rechnung dafür.

Diese Typen von Fans haben das ganze Spiel Beleidigungen von unterstem Westkurvenniveau gebrüllt. Leider in Fußballstadien normal. Tätlichkeiten gehen aber gar nicht.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Mentis » So 28. Okt 2018, 13:00

Hammerhart hat geschrieben:Diese Typen von Fans haben das ganze Spiel Beleidigungen von unterstem Westkurvenniveau gebrüllt. Leider in Fußballstadien normal. Tätlichkeiten gehen aber gar nicht.


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass auch Beleidigungen gar nicht gehen! Leider hat man sich in den vergangenen Jahren daran gewöhnt, sodass man diese im Fußballstadien hinnimmt. Dennoch darf man sich auch in einem Stadion nicht aufführen, wei man will. Leider werden Beleidigungen mittlerweile ja kaum noch verfolgt bzw. bestarft. Das ist jedoch kein Wormatia-Problem, sondern generell so. Wenn ich überlege, dass auch Kinder mit ihren Eltern Spiele besuchen und sich dort permanent übelste Beleidigungen anhören müssen, kann man nur den Kopf schütteln.

Dass dann irgendwann bei jemandem die Sicherungen durchbrennen, er über den Zaun steigt und einen Trainer schlägt, ist da eigentlich nur die erwartbare Konsequenz. Vereine sollten sich viel deutlicher Positionieren, auch wenn alles erst einmal "nur" mit Beleidigungen anfängt.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Talla70 » So 28. Okt 2018, 13:47

Pfälzer hat geschrieben:Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech:
Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann so etwas :autsch:


https://www.fanverein-wormatia.de/forum ... 5135259890


Hallo Pfälzer, Deine Aussage muss man relativieren. Da sind 2 Wormser die etwas derartiges schreiben. Der Rest distanziert sich ganz klar! Dafür gebührt ein "Bravo".

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Blauer » So 28. Okt 2018, 14:03

Talla70 hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech:
Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann so etwas :autsch:


https://www.fanverein-wormatia.de/forum ... 5135259890


Hallo Pfälzer, Deine Aussage muss man relativieren. Da sind 2 Wormser die etwas derartiges schreiben. Der Rest distanziert sich ganz klar! Dafür gebührt ein "Bravo".
ok Talla dann setzte dich als FKPler einmal auf die Tribüne in Worms und du wirst deine Aussage sofort zurück nehmen....

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Pfälzer » So 28. Okt 2018, 16:34

Talla - ich denke Du hast mich mißverstanden ;) KEINER der Wormser hat Verständnis gezeigt für die Tat des Deppen!
Ja, es wurde von Provokation geschrieben (lt. Rheinpfalz hat Steil den Finger auf die Lippen gelegt als er zum Trainer lief - (Ironie an: "Welche kolossale Provokation" Ironie aus :autsch: ) vielleicht wollte er nur damit sagen 'ich jubele nicht als ehemaliger Wormser'. Bestimmt hat er sich in den 90 Minuten einiges übles von den Rängen anhören müssen. Angeblich hat der ausrastete "Fan" ja den Falschen erwischt ..... nach dem Motto "Steil und Tretter, nicht einmal ihre Mütter können die Beiden auseinander halten" :wirr:

Dieser Mensch hat "seinem Verein" einen Bärendienst erwiesen. Für mich auch mit Alkoholgenuss nicht zu entschuldigen - wie bei JEDEM ÜBELTÄTER, egal welchem Club er nahe steht.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Talla70 » So 28. Okt 2018, 16:40

Pfälzer hat geschrieben:Talla - ich denke Du hast mich mißverstanden ;) KEINER der Wormser hat Verständnis gezeigt für die Tat des Deppen!
Ja, es wurde von Provokation geschrieben (lt. Rheinpfalz hat Steil den Finger auf die Lippen gelegt als er zum Trainer lief - (Ironie an: "Welche kolossale Provokation" Ironie aus :autsch: ) vielleicht wollte er nur damit sagen 'ich jubele nicht als ehemaliger Wormser'. Bestimmt hat er sich in den 90 Minuten einiges übles von den Rängen anhören müssen. Angeblich hat der ausrastete "Fan" ja den Falschen erwischt ..... nach dem Motto "Steil und Tretter, nicht einmal ihre Mütter können die Beiden auseinander halten" :wirr:

Dieser Mensch hat "seinem Verein" einen Bärendienst erwiesen. Für mich auch mit Alkoholgenuss nicht zu entschuldigen - wie bei JEDEM ÜBELTÄTER, egal welchem Club er nahe steht.


Ja stimmt

Ich bin mal gespannt, ob das Ganze 3 Punkte für uns bringt?!?

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon Talla70 » So 28. Okt 2018, 16:41

Blauer hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:Angebliche Provokation durch Steil nach dem Tor, naja - ich weiss ja was in Worms so alles von der Tribüne geplärrt wird :brech:
Aber NULL Verständnis der Wormatia Fans für das Verhalten der Deppen, die über den Zaun kamen. Da ging das Spiel gegen den FCK ohne Zwischenfall über die Bühne und dann so etwas :autsch:


https://www.fanverein-wormatia.de/forum ... 5135259890


Hallo Pfälzer, Deine Aussage muss man relativieren. Da sind 2 Wormser die etwas derartiges schreiben. Der Rest distanziert sich ganz klar! Dafür gebührt ein "Bravo".
ok Talla dann setzte dich als FKPler einmal auf die Tribüne in Worms und du wirst deine Aussage sofort zurück nehmen....


Ich habe noch nie in Worms geschaut, aber wenn dem so ist :wirr: :wirr: :wirr:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast