19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Spieltag / Analysen / Informationen
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 09:42

export 05 hat geschrieben:Cisse mit einer Schnittwunde... http://www.fussball.de/newsdetail/saarb ... /196391#!/


Wurde noch in der Kabine genäht.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 2. Dez 2018, 09:59

hotic hat geschrieben:ADMIN: Beleidigung entfernt! Zukünftig auf solche Ausdrücke verzichten!


Leider hat man heute 2 Punkte leichtfertig liegen lassen .
Mainz doch sehr limitiert, Kinsobi eigentlich der einzige Lichtblick bei den Gästen.
Die ersten 30 Minuten ein wildes Pingpong Spiel . Fehlpass folgt Fehlpass.
Danach etwas besser , aber nur etwas.
Nur der Schiedsrichter war noch Schlechter
Gegen 10 Mann viel uns dann eigentlich gar nix mehr ein.
Ganz schwach unsere Standards, bei gefühlten 40 Standards null Gefahr.
Mainz eigentlich ohne Torchance.
Bei 11 gegen 10 spielen wir hinten Mann gegen Mann , wenn Mainz etwas besser gewesen wäre , hätten wir das Ding vielleicht sogar verloren.

Schade , die 2 Punkte wären toll gewesen, aber dafür hat bei einigen heute die Konzentration gefehlt um sich diesen Sieg zu verdienen.
Neufang der Lichtblick heute .
Pattte ganz schwach.

Leider wurde heute Grünnagel persönlich beleidigt, und das von eigenen Zuschauern. Ich bin sicher kein Anhänger von ihm ,aber das geht überhaupt nicht. Bleibt in Zukunft besser zu Hause.



Ich würde es ebenfalls so analysieren.

Die Beleidigungen gegen Grünnagel waren in welchem Ausmaß? Grünnagel und Freyer gestern sehr schwach.
Auch Hammann und Steil ungewohnt unsicher.
Es hat gestern bei allen außer den beiden Jungen und etwas gefehlt, dann hätte man den 3er mitgenommen.
Aber damit muss man dann auch mal leben.


Neufang und auch später Eichhorn brachten schön Schwung in die Partie. Schade das sie nicht mal eine Chance von Anfang an bekommen, gerade zuhause.

Gute Besserung an Cisse und Tretter

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 10:15

Es ist noch gar nicht so lange her, da antworteten die gegnerischen Trainer u.a. geschlossen auf die Frage, was die Mannschaft
des FKP auszeichnet?

Die gefährlichen Standards.

Auch Gestern gab es die wieder in Hülle und Fülle und alle waren sie relativ harmlos.
Das müssen wir wieder verbessern.

Aber, und das muss ich auch sagen, es gibt solche Spiele wo trotz aller Anstrengungen, einfach nichts gehen will.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon export 05 » So 2. Dez 2018, 15:15

Jetzt führt auch noch Walldorf.
Diese Liga ist wirklich ausgeglichen.

Ist das eng. Wird noch eine lange Runde.
Ratz Fatz bist du richtig unten oder im Mittelfeld.

In Ulm werden die Trauben sehr hoch hängen. Schade das wir gestern gegen diese Gurkentruppe nicht irgendwie einen reinwurschteln konnten.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon Bulldog » So 2. Dez 2018, 20:13

Ist aus unserer Sicht ist noch mal alles gut gegangen mit den Sonntagsspielen.

OFC - Walldorf 2 : 1
VfB II - Homburg 0 : 2

Der 6-Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen bleibt bestehen.

In Ulm kann unsere Chance sein, dass die Ulmer schon Druck haben.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon kuka » Mo 3. Dez 2018, 06:41

hallo FKPler77, ich meine du verwechselst da etwas, Steil ja und auch Grünnagel waren von der Rolle, Haman war mit Neufang zusammen die besten und die, die wollten bzw haben versucht den Bock umzuwerfen :applaus:

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon Mentis » Mo 3. Dez 2018, 09:28

Sportlich wäre am Samstag sicherlich mehr drin gwesen. Wir waren deutlich überlegen, haben aber am Ende unsere Chancen schlichtweg nicht genutzt. Schade, denn das waren aus meiner Sicht zwei verlorene Punkte. Aber solche Tage gibt es nunmal und in Ulm hat die Mannschaft ja nochmal die Möglichkeit, drei Punkte einzufahren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Mainz 05 II 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 3. Dez 2018, 11:21



Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste