20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Spieltag / Analysen / Informationen
FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 5. Dez 2018, 18:41

export 05 hat geschrieben:Wie sieht es mit den verletzungsbedingt ausgewechselten Spielern wie Cisse und Eichhorn aus?

Cisse würde ich kein Risiko eingehen. Wenn der eine Schnittwunde am Fuß hat, kann er in Ulm halt mal pausieren. Spielt Pinheiro oder Neufang neben Becker.

Wenn Eichhorn fit ist, würde ich mal mit dem Jungen beginnen und dafür darf Patte mal durchschnaufen bzw. kann ja immer noch von der Bank kommen.

Reitz
Grünnagel (Schuck), Osee, Steil, Hamann
Becker, Pinheiro
Bohnert, Grimm, Eichhorn
Krob

Wobei es auch nicht schlecht ist, wenn man noch einen Eichhorn oder Pinheiro von der Bank bringen kann...
Dazu dann noch Ludy, Neufang und auch Patte dabei.

Mal sehen was Schaufler/Fischer und Tretter sich überlegen um in Ulm was mitzunehmen.

Nochmal volle Konzentration, bevor es ans Plätzchen Essen geht ;)



Also Neufang sollte ja nachdem Spiel letzte Woche seinen Startelfplatz sicher haben.

Grünnagel und Freyer sollten nach der Leistung auch eine Pause bekommen.

Könnte mir Schuck Links und Hamann rechts vorstellen.

Pinheiro könnte auch über Links kommen, war das im Hinspiel nicht auch seine Position?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 6. Dez 2018, 10:40

Vorbericht FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... naustadion

Oje, Steil gelb gesperrt. Der Kapitän also nicht an Board. Einsatz Freyer auch noch offen. Tretter die Woche krank. Voraussetzungen waren schon mal besser...

Gäste-Anhänger werden im Stehplatz-Block H untergebracht. Dieser Block im Kurvenbereich ist jedoch kein eigener Gästeblock, sondern steht auch Heimfans offen. Ein Ticket hierfür kostet neun Euro (ermäßigt acht Euro). Jugendliche von 13 bis 17 Jahren zahlen lediglich vier Euro.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 6. Dez 2018, 10:49

Durch den Ausfall von unserem Kapitän Marco Steil, wird Grieß in die Startelf kommen. Bei Offensiv Standards ist Grieß eine Waffe!

Neufang darf man auch nicht verheizen, aber kann mir auch vorstellen dass er eine Alternative für Samstag darstellt. Wie gesagt, bei Cisse soll das erst mal richtig verheilen.
Pinheiro auf außen gut und schön, ebenso mit Grimm im Wechsel auf der 10, ABER beide sind nicht die schnellsten. Würde auf der Offensive Außenbahn lieber einen Tempo Spieler sehen. Man kann auch einen Pinheiro oder Grimm mal von der Bank bringen. Ist der Vorteil in diesem Jahr, man hat Optionen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 6. Dez 2018, 16:47

Vorbericht SSV Ulm 1846 Homepage: https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... &tx_ttnews[tt_news]=3773&cHash=21f1f54f1dda30a85003b0765a97798c

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 6. Dez 2018, 17:20

Jetzt liegt übrigens Schaufler flach mit Grippe :ahh:

Einsatz Cisse sehr fraglich: http://www.4-liga.com/nachrichten-fk-pi ... 40350.html
Dann sollte neben Becker eben Neufang oder Pinheiro ran.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 7. Dez 2018, 10:29


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 7. Dez 2018, 10:30

Personell:
- Kläs fehlt (kann jederzeit Vater werden), TW-Trainer Hodel als Ersatzmann auf der Bank
- Cisse und Eichhorn angeschlagen, aber dabei
- Peter Tretter konnte das Abschlusstraining leiten und fährt auch mit ins Donaustadion
- Schaufler fehlt mit Grippe
- Mannschaft reis heute bereits an

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Fr 7. Dez 2018, 13:19


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 7. Dez 2018, 22:50

Auch nochmal großes Lob an die Leute die bei Facebook und Co einen tollen Job machen.

Kurzer Steckbrief zum Auswärtsspiel, mehrere kleine Spielankündiger, Bild wo die Jungs in Ulm angekommen sind.

Klasse! Kompliment und weiter so!

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 820
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Destop » Sa 8. Dez 2018, 00:20

export 05 hat geschrieben:Auch nochmal großes Lob an die Leute die bei Facebook und Co einen tollen Job machen.

Kurzer Steckbrief zum Auswärtsspiel, mehrere kleine Spielankündiger, Bild wo die Jungs in Ulm angekommen sind.

Klasse! Kompliment und weiter so!


Vielen Dank für das Lob. Es freut uns sehr, zu hören, dass sich die viele Arbeit lohnt und wir es schaffen, Euch umfassend und abwechslungsreich zu informieren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 8. Dez 2018, 07:21


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7559
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 8. Dez 2018, 09:32

Freier fehlt auch wegen Grippe.
Steil gesperrt.
Cisse angeschlagen.
Eichhorn offen ob er überhaupt spielen kann, aber dabei.
Rebmann und Valentini im Kader.

Fehlt uns definitiv ein Außenstürmer...

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bernd » Sa 8. Dez 2018, 09:45

So oder so ne sehr harte Nuss heute.
Ulm war für mich die stärkste Mannschaft, die in dieser
Saison bei uns zu Gast war.
Hoffe trotzdem, dass die Ulmer vielleicht etwas verunsichert
sind, aufgrund der letzten beiden Niederlagen......
Wäre prima wenn die Jungs etwas zählbares vom Ex-Bundesligisten
mitbringen könnten.
Verdient hätten sie es allemal für die gute Runde bisher. :oleole:

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 8. Dez 2018, 11:29

export 05 hat geschrieben:Freier fehlt auch wegen Grippe.
Steil gesperrt.
Cisse angeschlagen.
Eichhorn offen ob er überhaupt spielen kann, aber dabei.
Rebmann und Valentini im Kader.

Fehlt uns definitiv ein Außenstürmer...



Wer spielte denn im Hinspiel als Außenstürmer? ;)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1626
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 8. Dez 2018, 11:56

Heute Morgen habe ich vor einem Einkaufsmarkt sechs jüngere Männer in einen Kleinbus einsteigen gesehen.
Das ist bis hier hin ja noch nichts ungewöhnliches.


Aber sie trugen zum Teil blau-weise Nikolausmützen und ebensolche Schals und waren auf dem Weg nach Ulm.

Das alleine gibt von mir einen :ok: und hat einen :applaus: verdient. :fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste