20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 8. Dez 2018, 18:25

Elfer Situation könnte ich nicht so gut sehen.

Erste HZ haben wir den Gegner eingeladen und hatten auch Dusel.
Zweite HZ hatten wir Chancen und waren auch gut drin. Dann die 80 Min und der Elfer...

Schön dass die Jungs aus Block P da waren. Haben sich auch mit dem Maskottchen unterhalten. Mannschaft kam auch noch an den Zaun.

Schade, war mehr drin, Aber OK

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » So 9. Dez 2018, 09:20

Wie im Fernsehen zu sehen war: Kein Elfmeter. Handspiel außerhalb. Daher tut die Niederlage sehr weh. Aber wir haben gezeigt dass wir durchaus mithalten können. Jetzt 8 Wochen Pause und dann Endspurt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 9. Dez 2018, 10:30

Hier noch eine Videoaufzeichnung aus Sport am Samstag Baden Württemberg, vom Spiel.
Erst in der Zeitlupe ist zu erkennen, dass Ball und die Hand von Becker klar außerhalb des Strafraums sind.
Klasse Tor von Bohnert.

https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a10824

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 9. Dez 2018, 16:33

Bulldog hat geschrieben:Hier noch eine Videoaufzeichnung aus Sport am Samstag Baden Württemberg, vom Spiel.
Erst in der Zeitlupe ist zu erkennen, dass Ball und die Hand von Becker klar außerhalb des Strafraums sind.
Klasse Tor von Bohnert.

https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a10824


Unglaublich bitter so einen Pubkt zu verlieren, ich frage mich aber immer noch, wo wollte Becker da hingrätschen?

Reitz auch sehr unglücklich, erst die Aktion zu spiel Beginn und dann den Elfer gehalten, aber nicht wirklich den sehr schwach Schuss nicht aus der Gefahrenzone gebracht.

Das alles soll das tolle Jahr 2018 nicht drüben, Glückwunsch an alle Beteiligten.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 857
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 9. Dez 2018, 18:13

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Unglaublich bitter so einen Pubkt zu verlieren, ich frage mich aber immer noch, wo wollte Becker da hingrätschen?

Reitz auch sehr unglücklich, erst die Aktion zu spiel Beginn und dann den Elfer gehalten, aber nicht wirklich den sehr schwach Schuss nicht aus der Gefahrenzone gebracht.


Warst Du gestern in Ulm oder hast Du nur die Zusammenfassung im SWR gesehen? Natürlich hatte Reitz in der Anfangsphase den im Bericht gezeigten Schnitzer drin (der folgenlos blieb) und hätte den Elfmeter halten können (ist für den Torwart aber nie Pflicht sondern Kür). ABER: Benjamin Reitz hat uns gestern in der ersten Halbzeit davor bewahrt, mit 0:3 oder 0:4 im Rückstand zu sein. Er hat ein sehr starkes Spiel gemacht und war einer der besten Pirmasenser auf dem Platz. Man sollte jetzt bitte keine Einzelkritik anhand von zwei Minuten Filmzusammenschnitt abgeben.

Zum Elfmeter muss ich sagen, dass er natürlich keiner war. Das zeigt das Standbild - aber eben ein Standbild. Ich saß gestern auf der Tribüne und alle um mich herum haben gesagt, dass sie es keinesfalls beurteilen können, ob das Handspiel drin oder draußen war. Im Rutschen und in normaler Geschwindigkeit war das nicht zu erkennen. Schade, dass die 50:50-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » So 9. Dez 2018, 20:42

.... „Nicht ganz einfach“, seien die Verhältnisse gewesen. Und der Gegner war es auch nicht. ......

....bekam schließlich noch ein Geschenk des Schiedsrichters Patrick Glaser. Der sah ein Handspiel von Pirmasens-Spieler David Becker im Strafraum und entschied auf Elfmeter. Tatsächlich berührte Becker den Ball aber vor dem 16-Meter-Raum.....

https://www.schwaebische.de/landkreis/a ... 76966.html
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 10. Dez 2018, 11:45

Jetzt habe ich mir das ganze auch nochmal am Bildschirm angeschaut. Kein Elfer! Im Stadion hat man es nicht wirklich gesehen.

1. HZ: Wir legten den Ulmer einige auf, die wurden aber erbärmlich verballert, oder Benni hat die Dinger gehalten oder es wurde mit vereinten Kräften geklärt. Unser Tor von Bohnert war auch so ziemlich unsere einzige gute Aktion nach vorne.
2. HZ: Jetzt waren wir besser drin. Hatte auch Chancen. Kann man sogar in Führung gehen. Dann dieser Elfer der eigentlich keiner war. Ich dachte noch der geht nicht rein. So wie Ulm die erste HZ die Chancen liegen gelassen hat, leider dann doch per Nachschuss.
Ulmer Publikum aber auch am dauermeckern. Goldener Ochse Bier war weniger schmackhaft.

Die 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen wurde erreicht. Man kann stolz auf die Truppe sein für das Erreichte.
Jetzt mal eine Pause vom Fußball für alle. Erholt euch, schaltet mal ab. Genießt die Feiertrag und dann im Jahr 2019 wieder volle Pulle für den Klassenerhalt!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mo 10. Dez 2018, 14:28

:applaus:

:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 10. Dez 2018, 16:06

PZ Artikel kann man scheinbar nicht mehr online stellen bzw. verlinken, dafür die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... -verloren/

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Dez 2018, 22:22

Hier noch die Torshow vom 20. Spieltag.

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-su ... tag/24026/


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast