24. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Feb 2019, 15:52

Leider 2 : 0 verloren und noch eine rote Karte kassiert.

Bin mal auf die Berichte gespannt.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bernd » Sa 16. Feb 2019, 15:53

94. Minute 2-0

Schade… Kopf hoch, nächste Woche Heimspiel :oleole:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 16. Feb 2019, 16:14

Schade, aber irgendwie auch keine Überraschung.
Osee wird ins mit seiner Schnelligkeit gegen Hoffenheim fehlen.

War jemand Vorort? Berichte?

War beim Spiel der „zweiten“ Mannschaft gegen den 5. der Landesliga Ost. Sind paar richtig gute Kicker dabei, bei Offenbach.

4 gelernte Innenverteidiger auf dem Platz, Eitel, Daunhauer, Valentini und Baicidi. Der neue macht für die Zukunft noch den besten Eindruck.

Rebmann, Freyer, Bischoff harmlos gegen einen Landesligisten.

Kempf und Brenner auch nicht überzeugend.

In der Verbandsliga wird nichts mehr anbrennen, aber der Weg in die erste Mannschaft ist extrem weit weg.

Ohne einen Eichhorn und Ludy fehlt es einfach an Qualität vorne.

Die A Jugendlichen machen einen guten Eindruck, vielleicht kommt da was in der Zukunft.
Zuletzt geändert von FKPLer77 2.0 am Sa 16. Feb 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Sa 16. Feb 2019, 17:35

War leider nicht dort und hatte auch kein Internet die letzten Tage.
Schade, aber auch nicht das Spiel wo man einen 3er erwarten konnte.

Rote Karte Osee schmerzt sehr speziell in dem 3-5-2

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Bulldog » Sa 16. Feb 2019, 19:03


Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon FKP-HERO » So 17. Feb 2019, 09:51

Bei 17 Grad ein munteres Spiel unserer 11.
Wir übernahmen das Kommando und spielten die eine oder andere Chance heraus.
Großchance durch Pinheiro als er nach einer Flanke von links per Kopf abschloss. Thiede im Freiburger Tor konnte gerade noch klären. Wir hatten eigentlich alle den Torschrei auf den Lippen.
Dann kommt Freiburg einmal vor unser Tor.... Wir bekommen den Ball nicht weg und es steht 1 zu 0.
Zu diesem Zeitpunkt nicht verdient da wir sehr gut standen und nichts zugelassen hatten.
Halbzeit
Nach dem Wechsel Freiburg besser im Spiel. Ein ums andere Mal Reitz mit Superleistung. Er hat uns mit seiner Leistung bis zum Schluss im Spiel gehalten.
Die Rote Karte von Cisse... Na ja... Die Menge machts... Aber etwas brutales war da nicht dabei.
Bohnert dann noch nach einem Solo gut abgeschlossen. Leider wieder der Torwart auf dem Posten.
2 zu 0 dann kurz vor Schluss....
Wir hätten gestern ewig spielen können.... Da wäre nix passiert.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Forza FKP! » So 17. Feb 2019, 10:52


Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Parkbräuer » Mo 18. Feb 2019, 08:42

Verdiente Niederlage in Freiburg. Systemumstellung hat sich nicht in Punkte umgesetzt. Überragender Akteuer Benjamin Reitz.
Abwehrspieler Marco Steil, Yannick Osee sowie Yannick Grieß machten einen guten Job.
Beim Tor dann aber gepennt.
Chancen kaum welche vorhanden. Ricky Pinheiro mit einer Riesenchance. Danach der Schlag ins Gesicht. Abwehrspieler um Marco Steil haben gepennt.
Nach der Halbzeit dann Dennis Krob mit einer Großchance. Ebenso Florian Bohnert.
Rote Karte dann noch für unseren momentan besten hinten dran Yannick Osee, Prost Mahlzeit.
Heißt er fehlt uns gegen Hoffenheim am Wochenende :autsch: . Gespannt wer seine Position einnimmt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 21. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mo 18. Feb 2019, 09:14

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Schade, aber irgendwie auch keine Überraschung.
Osee wird ins mit seiner Schnelligkeit gegen Hoffenheim fehlen.

War jemand Vorort? Berichte?

War beim Spiel der „zweiten“ Mannschaft gegen den 5. der Landesliga Ost. Sind paar richtig gute Kicker dabei, bei Offenbach.

4 gelernte Innenverteidiger auf dem Platz, Eitel, Daunhauer, Valentini und Baicidi. Der neue macht für die Zukunft noch den besten Eindruck.

Rebmann, Freyer, Bischoff harmlos gegen einen Landesligisten.

Kempf und Brenner auch nicht überzeugend.

In der Verbandsliga wird nichts mehr anbrennen, aber der Weg in die erste Mannschaft ist extrem weit weg.

Ohne einen Eichhorn und Ludy fehlt es einfach an Qualität vorne.

Die A Jugendlichen machen einen guten Eindruck, vielleicht kommt da was in der Zukunft.




Einstellung hat laut Patrick Fischer nicht gestimmt. Keiner Normalform. Beide Gegentore fielen durch Konter. Patrick Freyer auch auf dem Platz über 90 min, wollte unbedingt helfen.
Fitnesszustand allerdings nicht wie er sein sollte. Ebenso Neuzuagng Yasine Baizidi auf dem Platz. Fehlt aber noch einiges laut Patrick Fischer. Daher wohl auch keine Option für Herrn Tretter am Samstag. Bei Kevin Dauenhauer ist die Verletzung wieder aufgebrochen, Prost Mahlzeit :autsch:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste