23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 14:23

Der Stadtgärtner hatte keine Zeit sich um den Platz zu kümmern. Er musste die zahlreichen neuen Matheis Plätze Bepflanzen. Der Ersatz Gärtner hatte Urlaub und sein Ersatz war krank. Kommt halt alles zusammen
Zuletzt geändert von hotic am Do 7. Mär 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 14:27

Mannheim,Elversberg,Homburg und so weiter spielen.
Da muss ja ein absoluter Tiefausläufer über der Stadt und besonders über dem Stadion gewütet haben.
Das nennt man Platzregen :ok:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 7. Mär 2019, 14:30

https://www.wochenblatt-reporter.de/pir ... men_a64090


Um noch mehr Bürger für Natur zu begeistern, setzen wir auch 2019 den Blumenschmuckwettbewerb fort“, informiert André Jankwitz, Leiter des Garten- und Friedhofsamtes.


Sollten mal den Rasen schmücken.

Stadt sperrt Rasen für Jugendländerspiel, das sollte die Überschrift sein!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 7. Mär 2019, 14:35

Wirtschaftlich in der CL, EL und dfb Pokalphase sicher ein Nachteil.
Reinsportlich werden uns, wenn Saarbrücken auch noch ausfällt. Zwei englische Wochen das Knick brechen, da bin ich mir sicher.

Wenn sie nach Steinbach nachgeholt werden sollen, sind es 4 Spiele im April auf heimischen Acker. Der Platz ist eh schon tief ohne Ende, das werden unsere Feierabendkicker nicht schaffen.

Danke

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 14:44

Sogar die eigenen Spieler schütteln den Kopf über diese Absage

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 14:49

hotic hat geschrieben:Sogar die eigenen Spieler schütteln den Kopf über diese Absage


Echt? :ok: Mit wem hast du gesprochen?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Bulldog » Do 7. Mär 2019, 15:07

Ganz kleinlaut, mich freut es ein wenig.

Weil es mir schon die ganze Zeit stinkt, dass ausgerechnet am kommenden Heimspieltag eine Feierlichkeit ansteht,
auf der ich erscheinen muss.

Von dem abgesehen, gebe ich allen Usern recht, die das nicht verstehen können.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Mär 2019, 15:09

Die Stadt ist eine bodenlose Frechheit inklusive Jankwitz. Letztes Jahr erinnere ich mich wurde der Platz nach mehrmaligen Aufforderungen weitestgehend hergestellt bzw. gewalzt. Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Es scheint mir so als würde man die Wiese einfach vor sich hin wachsen lassen und kein Schwein kümmert sich darum. Logische Folge -> Spielabsagen bei Nieselregen. Chapeau Stadt Pirmasens. Chapeau Herr Jankwitz.

Davon mal abgesehen ist es sportlich eine Katastrophe. Solch ein bedeutendes Spiel wird nun unter der Woche ausgetragen nachdem unsere Jungs einen Arbeitstag hinter sich haben :autsch: Wenn ich mir den Wetterbericht von nächster Woche anschaue wird es mir schlecht. Dann noch gegen Saarbrücken unter der Woche. TOI TOI TOI :fahne1: :autsch:

Der FKP (Aushängeschild der Stadt) bekommt nach und nach eins reingedrückt von der Stadt Pirmasens. Das muss man sich mal überlegen :wus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Blauer » Do 7. Mär 2019, 15:58

BlueBull1903 hat geschrieben:Die Stadt ist eine bodenlose Frechheit inklusive Jankwitz. Letztes Jahr erinnere ich mich wurde der Platz nach mehrmaligen Aufforderungen weitestgehend hergestellt bzw. gewalzt. Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Es scheint mir so als würde man die Wiese einfach vor sich hin wachsen lassen und kein Schwein kümmert sich darum. Logische Folge -> Spielabsagen bei Nieselregen. Chapeau Stadt Pirmasens. Chapeau Herr Jankwitz.

Davon mal abgesehen ist es sportlich eine Katastrophe. Solch ein bedeutendes Spiel wird nun unter der Woche ausgetragen nachdem unsere Jungs einen Arbeitstag hinter sich haben :autsch: Wenn ich mir den Wetterbericht von nächster Woche anschaue wird es mir schlecht. Dann noch gegen Saarbrücken unter der Woche. TOI TOI TOI :fahne1: :autsch:

Der FKP (Aushängeschild der Stadt) bekommt nach und nach eins reingedrückt von der Stadt Pirmasens. Das muss man sich mal überlegen :wus:

ich habe vor Wochen schon einmal darauf hingewiesen.Die Framas hätte besser die fünfzig Tausend Euro in einen Trainingsplatz investiert.....
:autsch: :autsch: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 16:13

Die sagen dass doch nur ab wegen dem sinnfreien Länderspiel. Wäre das nicht, würden die Klub am Wochenende spielen.

Habe ich kein Verständnis für.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 16:14

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... dionrasen/

Peter Tretter: "Die Absage kam überraschend"

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 16:29

Auf Seiten des Vereins ist man wohl mächtig erzürnt über die Platz Sperre

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 16:39

Und was bringt das?
Stadt ist Eigentümer und dort werden die Entscheidungen getroffen. In diesem Fall ist diese natürlich lächerlich.

Gespannt, ob dann gegen SB gespielt wird, oder ob man den Rasen auch dann noch für das Länderspielchen schonen will.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Mentis » Do 7. Mär 2019, 23:21

Ohne es genau zu wissen, kann ich mir schon vorstellen, dass der Rasen in diesen Tagen nicht wirklich optimal ist, um ein Regionalligaspiel darauf auszutragen. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass die Stadt vor dem U17-Länderspiel nun nichts riskieren will und versucht, den FKP mal etwas auszubremsen, damit man sich vor dem DFB nicht blamiert. Die Frage ist, ob es mehr schadet, wenn man sich vor dem FSV Frankfurt und der ganzen Regionalliga blamiert, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Auf jeden Fall ist es sehr schade, da wir mit dem Schwung aus Dreieich sicherlich gute Chancen gehabt hätten. Andererseits können wir uns jetzt ausruhen, bevor kommende Woche Saarbrücken kommt - mit einer Englischen Woche im Gepäck. Obowhl, trainieren geht ja dann momentan auch nur eingeschränkt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2019, 08:01

Mächtig Ärger von allen Seiten. Da hat die Stadt mal wieder mächtig geglänzt.
Aber was anderes ist man ja auch nicht gewohnt.

Keine Stellungnahme der Stadt. Da grübelt man jetzt wieder , wie man es der Öffentlichkeit verkauft.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste