23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 8. Mär 2019, 20:51

Ich habs eben erst erfahren. Es klingt schon seltsam, den FKP wegen eines U-17-Länderspiels abzusagen. Wie schon von Euch gesagt, sportlich gibts da nur Verlierer. Und es finden ja alle rätselhaft, inclusive DFB.
Kann man nur hoffen, daß zum Nachholtermin nicht ein Viertel der Mannschaft arbeiten muß.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Bulldog » Fr 8. Mär 2019, 21:30

Aus unserer Sicht, können sich die Ergebnisse von den heutigen Spielen in der RL-Südwest, durchaus sehen lassen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 8. Mär 2019, 21:39

Bulldog hat geschrieben:Aus unserer Sicht, können sich die Ergebnisse von den heutigen Spielen in der RL-Südwest, durchaus sehen lassen.


Nachdem Spieltag heute,reichen eventuell auch 38 Oder sogar weniger zum Klassenerhalt!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Mentis » Sa 9. Mär 2019, 07:40

Bulldog hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Der FSV erfuhr es über die FKP Facebook Seite: https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... d-100.html


Das ist auch so etwas, was es eigentlich nicht geben dürfte. Bevor das in den sozialen Medien eingestellt wird, sollte
es zuerst der betroffene Gegner erfahren.


Das sollte natürlich nicht passieren. Bestätigt aber meinen persönlichen Eindruck, dass die Leute, die die FKP Facebookseite betreuen, seit Monaten einen richtig tollen Job machen. Jeden Tag Infos und sogar Videos direkt nach dem Spiel. Das bekommt nichtmal jeder Zweitligist hin.

An einem für uns nun leider spielfreien Tag dürfte mal die Zeit sein, hierfür danke zu sagen.

:applaus: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Mär 2019, 10:49

Wen es interessiert, der SWR überträgt heute Mittag 14:00 Uhr das Spiel Waldhof Mannheim gegen 1. FC Saarbrücken live.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon elchefe91 » Sa 9. Mär 2019, 14:43

Mal ne dumme Frage wäre es bei uns da oben nicht Mal ne Überlegung wert evtl im Stadion auf Kunstrasen zu setzen , ist doch wahrscheinlich einfacher in Schuss zu halten , zu pflegen und wird auch nicht so Tief wie unser Rübenacker :P ?

Evtl kennt sich hier ja jemand damit aus und weiß bis in welche Liga Kunstrasen überhaupt erlaubt ist in Deutschland und ob ich oben wegen der Pflege und der Instandhaltung Müll gelabert habe :ok: :P

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Sa 9. Mär 2019, 14:57

Die Stadt will noch nicht mal etwas ausgeben um den vorhandenen Platz und das Stadion in Schuss zu halten.
Wenn ich sie wie die Sitze im Stadion verrotten :autsch:

Jetzt sollen die in einen Kunstrasenplatz investieren. :wus:

Außerdem ist für mich Fußball auf Teppich , kein richtigesr Fußball.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon elchefe91 » So 10. Mär 2019, 16:00

Naja gut das stimmt wohl , wobei man auch Ned alles auf die Stadt abwälzen kann :wus: weiß halt Ned wie das geregelt ist im Vertrag , die Stadt als Vermieter hat Pflichten aber der FKP als Mieter hat das mit Sicherheit auch :ok: oder vllt Mal bei framas nachfragen ob die nicht Mal was machen wollen :applaus: :fkpwapp:

Ich finde Kunstrasen mittlerweile eigentlich ne echte Alternative zum normalen Rasen und gerade da oben würde er sich Anbieten :P

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Mentis » So 10. Mär 2019, 19:20

hotic hat geschrieben:Die Stadt will noch nicht mal etwas ausgeben um den vorhandenen Platz und das Stadion in Schuss zu halten.
Wenn ich sie wie die Sitze im Stadion verrotten :autsch:


Ich glaube, über einen Kunstrasenplatz im Stadion muss man sich nicht wirklich unterhalten. Ist für die Stadt ohnehin wohl kaum finanzierbar, nachdem erst vor ein paar Jahren der eigentliche Kunstrasenplatz teuer erneuert wurde.

Mit den Sitzen sprichst Du, hotic, etwas Wichtiges an. Mittlerweile muss man ja häufig schon durch die Reihen gehen und schauen, dass man einen mit glatter Oberfläche erwischt, da man von denen mit einem Taschentuch den Dreck vorher wenigstens runtermachen kann. Klar, es ist ein Freiluft-Stadion und da sind Blütenstaub und Co. nicht zu vermeiden. Aber zum einen zahlt man ja auch einen höheren Preis dafür, dass man sitzen kann und dann fällt so etwas - gerade bei Gästefans - leider auch immer auf den Verein zurück. Wäre schön, wenn die Stadt da ein bisschen mehr Engagement zeigen würde.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » So 14. Apr 2019, 08:24

Unser kommender Gegner hat den Trainer entlassen.
Interne Lösung übernimmt.

Die werden also schwerer auszurechnen sein. Der neue Coach kennt die Mannschaft bereits.

Damit hätte die noch eine Woche warten können.

Dienstag ein super wichtiges Spiel!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon hotic » So 14. Apr 2019, 12:33

Eine absolute Wundertüte diese Frankfurter. Siege in Saarbrücken und Homburg, Packung in Elversberg bekommen, Niederlage in Dreieich und zu Hause gegen Walldorf.
Wir müssen einfach gewinnen, Frankfurt aber auch.
Ich habe für dieses Spiel überhaupt keinen Plan.
Es ist alles möglich, klarer Sieg oder auch kräftige Heimniederlage.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » So 14. Apr 2019, 13:07

Ich finde, wir sollten nicht so viel über Frankfurt reden, sondern mehr über unsere Mannschaft.

Und da stimmt mich das was ich auch Gestern gesehen habe, durchaus positiv. Einige unserer Spieler sind im Moment
wirklich in einer bestechenden Form. Hinzu kommt, wie das gesamte Kollektiv als Mannschaft aufgetreten ist und nach
dem Rückstand wieder in die Spur zurück gekommen ist und das Spiel noch gedreht hat. Das hat mir mächtig imponiert. :ok:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » So 14. Apr 2019, 16:11

Sollten wir Frankfurt am Dienstag schlagen wäre das ein Riesenschritt, aber das wird extrem schwer. Von den Ergebnissen her wie Hotic sagt eine richtige Wundertüte. Hoffe uns gelingt irgendwie ein dreckiger Heimsieg, scheißegal wie.
Frankfurt wohl mit dem Vorteil das sie ausgeruht ins Spiel gehen können, bei uns ist es umgekehrt, Englische Wochen :autsch:
Hinspiel war ein 2:0. Daher haben wir was gutzumachen. Aufstellung dürfte sich im Vergleich zu gestern nicht ändern, das Kollektiv hat gestern gesiegt.
Tipp: 1:0 (Pinheiro) :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » So 14. Apr 2019, 19:01

Glaube an unsere Jungs. Frankfurt vom Kader her an sich schon gut, aber von den Punkten trennt uns von denen nicht viel.

Erwarte eine 4stellig Kulisse und mal was anderes als diese Friedhofsstimmung, auch Block P, Tribüne etc .

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Apr 2019, 10:38

https://www.fr.de/sport/sport-mix/frank ... 92848.html

Ein Bericht über unseren kommenden Gegner.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast