Auswärts in Stadtallendorf

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 23. Mär 2019, 15:32

Es muss nicht viel passen, sondern alles.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Talla70 » Sa 23. Mär 2019, 15:33

Tito hat geschrieben:4:1
Ich hab schon mal geschrieben, dass bei uns alles passen muss und im Moment ist viel mist dabei


Mann, das ist natürlich ärgerlich, aber Mund abputzen und weiter geht es.
Lasst das doch einfach mit der Weltuntergangsstimmung.

Sponsoren zu gewinnen ist megaschwer. Die wollen für ihr Geld mindestens bundesweit registriert werden.
Ansonsten ist das nur Idealismus.

Und einen Hopp, einen Kind, einen Mateschitz oder einen Vollblutinvestor wie Harald Layenberger haben wir leider weit und breit nicht in Sicht.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Blauer » Sa 23. Mär 2019, 15:35

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Geht doch gar nicht darum wer Schuld ist, was ist das für ein Käse.

Der Mannschaft oder Trainer mach ich sowie keinen Vorwurf, in dieser Liga haben wir grundsätzlich durch die finanziellen Mittel sowieso keine Chance.

Das bei dem Ultra wichtigen Spiel dann personell zwei absolute Stammspieler fehlen und einige nicht fit sind, ist natürlich bitter und eine Niederlage auch möglich.

Ich frag mich nur ob es der Mannschaft wirklich was bringt vor so einem Spiel.

Wir haben keine professionellen Strukturen und damit kann man auch von den Spielern nicht erwarten dort Woche für Woche sich dagegenzustemmen. Das hat nicht nur Peter Tretter zermürbt.

Es ist schade das sportlich( außer der Jugendfußball) etwas gewachsen ist, der Verein sich unheimlich weiterentwicklet hat, aber ohne finanzielle Mittel der Sponsoren es weiter stagniert.
der Käse ist einfach so da wird vor dem Spiel gejammert dass es nur so kracht .Dann ist man vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden ....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » Sa 23. Mär 2019, 15:44

Diese Debakel an Geld festzumachen,finde ich ziemlich billig.
Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe , ging der Blutdruck wieder nach oben.
Rasenpflege fürs Länderspiel, das hat die Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei hervorragend hinbekommen :applaus:


Als ich den Artikel über das heutige Spiel gelesen habe , musste ich an meine aktive Zeit zurückdenken.
Das Problem hatten wir damals auch schon in der A Klasse.
Auch da fehlten unter der Woche im Training immer viele Leute (Verletzung oder Job ).
Aber am Spieltag ,waren dann alle wieder fit und hatten Zeit.
Nur merkte man das dann an der Leistung der einzelnen Spieler.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Blauer » Sa 23. Mär 2019, 16:01

:applaus: ß
hotic hat geschrieben:Diese Debakel an Geld festzumachen,finde ich ziemlich billig.
Als ich heute morgen die Zeitung gelesen habe , ging der Blutdruck wieder nach oben.
Rasenpflege fürs Länderspiel, das hat die Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei hervorragend hinbekommen :applaus:


Als ich den Artikel über das heutige Spiel gelesen habe , musste ich an meine aktive Zeit zurückdenken.
Das Problem hatten wir damals auch schon in der A Klasse.
Auch da fehlten unter der Woche im Training immer viele Leute (Verletzung oder Job ).
Aber am Spieltag ,waren dann alle wieder fit und hatten Zeit.
Nur merkte man das dann an der Leistung der einzelnen Spieler.
und die Spitze vom Eisberg kam vom Friedhofsgärtner er will nur noch Gemüse und Blumenwiesen in der Stadt anpflanzen :applaus: :applaus:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 23. Mär 2019, 16:05

Das ist sowie die größte Lachnummer.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Mär 2019, 18:44

Die Zeiten ohne Spiele bekommen uns offensichtlich nicht. Es wird höchste Eisenbahn, dass wieder regelmäßig gespielt wird
und dass wieder alle Mann mit an Bord sind.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » Sa 23. Mär 2019, 18:52

Ich weiß nicht , das sind doch alles nur Phrasen.
Hätten wir normal gespielt und die Hessen 2 Wochen Pause gehabt, hätte es geheißen die wären ausgeruht .

Wie sagt man immer , die Wahrheit liegt auf dem Platz .
Wenn man sich 4 Tore einschenken lässt , von einem Gegner der in 12 Heimspielrn erst 8 mal das Tor getroffen hat :wus:
Ich war nicht dabei und kann da eigentlich nur aus der Ferne vermuten , das bei einigen nicht die nötige konzentration da war und die Körpersprache mal wieder nicht gestimmt hat.
Erinnert mich irgendwie an das Hoffenheim Spiel.

Heute hatte man die Gelegenheit den Sack schon fast zu zu machen, Gegen Haiger wird es bestimmt schwerer wie heute.
Jetzt muss halt nächste Woche ein 3er her.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Mär 2019, 19:06

Ja hotic, das mit dem "Ausgeruht" gilt nicht bei wochenlangen Pausen, da ist man dann in der tat eher nicht mehr in Top-Form,
aber an irgend etwas muss man sich ja klammern, oder etwa nicht. :D
Es ist mein persönlicher Eindruck, dass das so sein könnte.
Jedenfalls wenn nicht alle Mann (Leistungsträger) mit an Bord sind, finde ich schon dass wir uns zumindest schwerer tuen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 23. Mär 2019, 19:23

Also ich hab das Spiel gesehen, wir haben uns von dem doppelten Schock nicht mehr erholt.

Ohne Osee und Bohnert fällt es uns dann auch schwer.

Man muss es jetzt ganz schnell abhaken und weiter arbeiten, es sind noch genug Spiele und hat es selbst in der Hand.

Die anderen Punkten auch nicht, heute hätte man laut Tabelle, aber der Spielverlauf gab es nicht her.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » Sa 23. Mär 2019, 19:29

Es wurde mit 3er Kette begonnen, was auch total in die Hose ging. War der Versuch mit 3-5-2

Nach 2 Minuten berechtigter Elfer und das 1:0.
Nach 12 Minuten ein Elfer den man nicht geben darf (so wie ich das sah).
2:0 und damit war auch Stadtallendorf nicht mehr verunsichert.
Danach C Klasse Gebolze.
Tretter reagierte und brachte Grimm zudem die Umstellung auf 4er Kette. Es wurde besser.
Nach einer Ecke ein Kopfball der drin sein muss. Auch ein Tor erzielt was wegen Abseits nicht gegeben wurde. Eine weitere Aktion wurde wegen vermeidlichem Abseits abgepfiffen.
Alles in allem aber sehr dünn was unsere Jungs zeigten gegen einen schwachen Gegner.
Zweite HZ dann relativ schnell das 3:0.
Die Klub weiterhin schwach. Das 1:3 dank gutem Einsatz von Grimm. Danach Krob mit einer Großchance. Hinten aber total offen. Ballverlust im Aufbau und das 4:1.

Alles in Allem ein schwacher Auftritt. Leider der ein oder andere auch neben sich. Dazu nach12 Minuten nach 2 Elfern bereits im Rückstand.

Jetzt muss man die Köpfe wieder frei bekommen. Das Spiel muss aufgearbeitet werden und die Spieler wieder zurückkehren, fit werden etc.

Das einzig Gute war das auch alle anderen nicht groß gepunktet haben.

Schön auch das einige Pirmasenser die weite Anreise auf sich genommen haben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » Sa 23. Mär 2019, 21:55

Danke für die Zusammenfassung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » So 24. Mär 2019, 08:08

Was ich noch vergessen hatte. Grieß musste verletzt raus. :ahh:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 24. Mär 2019, 10:49

Es wurde mit einem 4231 begonnen und auch beendet, weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast.

Schuck ging als LV raus und Hammann rutschte von LA nach hinten und dafür kam Grimm rein.

Schiebt mir das jetzt keiner auf eine 3er Kette, die es nicht gab.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » So 24. Mär 2019, 22:10

Grieß mit Schädel Hirn Trauma
Ach du scheisse
Gute Besserung


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast