Auswärts in Stadtallendorf

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Hintermailand » Sa 16. Mär 2019, 20:57

Hallo wie sieht's aus hätten paar Interesse hin zu fahren ? Man könnte doch Fahrgemeinschaf bilden oder vielleicht ein klein Bus/Busse mieten oder so was in der Art

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » So 17. Mär 2019, 00:25

Kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern, das war verdammt harte Kost.
Die Hessen sind die schlechteste Heimmannschaft der Liga .
Erst ein Heimsieg in der Saison, und das am 1.Spieltag gegen Dreieich.
Insgesamt ganze 5 Punkte haben die zu Hause geholt.
Wir gehen als Favorit in dieses Spiel und sollten dort auch 3 Punkte holen , und dann entspannter in die Nachholspiele gehen

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon NaijaBoy » So 17. Mär 2019, 01:00

Hintermailand hat geschrieben:Hallo wie sieht's aus hätten paar Interesse hin zu fahren ? Man könnte doch Fahrgemeinschaf bilden oder vielleicht ein klein Bus/Busse mieten oder so was in der Art


Ich wäre dabei.
Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die Lust hätten :oleole:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Tito » So 17. Mär 2019, 02:03

Ich poste das mal hier rein. Hab ich gestern entdeckt
https://www.youtube.com/watch?v=m_Sj4b0a-oU
Auf gehts! :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mär 2019, 09:43

Samstag, 23.03.2019
14:00 Uhr
Herrenwald Stadion, Stadtallendorf

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mär 2019, 09:50

Ausfälle und Wackelkandidaten:
- Osee (gesperrt)
- Neufang (verletzt)
- Freyer? (Problem Oberschenkel)
- Bürger? (krank)
- Bohnert (Nationalmannschaft)

Ich gehe mal davon aus das Grieß neben Steil verteidigen wird. Grieß ist sehr kopfballstark und der Junge wird brennen. Bin ich mir sicher.
Vorne könnte es etwas dünner werden. Bohnert wird sicherlich fehlen. Bürger gerade erst wieder genesen nach sehr langer Verletzungspause mit einer Erkältung. Wäre der Einzige der Geschwindigkeit reinbringt. Aber ist er fit genug? Freyer fehlte mit Oberschenkelproblemen. Gerade so Spiele sind aber typische Patte Spiele. Druff und dewedda! Grimm nach langer "Ausfallzeit" immerhin mit einem Einsatz in der U23. Zumindest wieder eine Option. Rebmann hätte ich mir auch vorstellen können (alleine wegen seiner Geschwindigkeit), aber ja leider auch verletzt.
3-5-2 = könnte Schuck an die Seite von Steil und Grieß. Vorne dann ggf. Freyer oder Bürger neben Krob.
4-2-3-1 = Könnte vorne ein Außenspieler fehlen. Hängt wirklich auch etwas vom Zustand von Freyer/Bürger und Grimm ab.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 18. Mär 2019, 12:32

Sehr wichtiges Spiel am Samstag bei dem man am besten 3-fach punkten sollte. Die Tatsache das Florian Bohnert fehlen wird war im Vorfeld klar aber das uns mit Yannick Osee, nach seiner Spuckattacke, eine Säule hinten wegbricht macht es nicht einfacher :autsch: Grieß wird wohl für Osee reinrutschen und wer für Bohnert spielt ist offen. Vielleicht ist auch Hammann oder Grünnagel eine Option auf den offensiven Außen und Schuck oder Schubert verteidigt auf der Außenbahn hinten!? Ich denke, Peter Tretter wird jede Möglichkeit genau prüfen und dann mit Sicherheit die bestmögliche Entscheidung für das Team treffen. Ich persönlich würde mich über Einsatz von Grimm und Bürger freuen. Aber wie weit sie sind und wie lange die Luft hält ist von außen schwer zu beurteilen.

Mein Tipp: 1:2 (Krob, Pinheiro) :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mär 2019, 14:00

Würde das nicht als Spuckattacke beschreiben, oder hat es wer gesehen? Osee selbst sagt er habe auf den Boden und nicht Richtung Mitspieler gespuckt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon hotic » Mo 18. Mär 2019, 16:05

Ist ja eigentlich egal. Er wird gesperrt.
Warum muss der auch die n der 2.Mannschaft spielen.
Stellt euch vor, Osee oder Krob hätten sich noch verletzt

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 18. Mär 2019, 16:21

export 05 hat geschrieben:Würde das nicht als Spuckattacke beschreiben, oder hat es wer gesehen? Osee selbst sagt er habe auf den Boden und nicht Richtung Mitspieler gespuckt.


Vor Ort war ich nicht. Hab das jetzt rein aus den Kommentaren entnommen. Aber das er einen Mitspieler getroffen hat und dafür die rote Karte sah wundert mich. Normalerweise gibts doch nur eine rote Karte wenn man den Gegenspieler trifft. Naja, bringt ja jetzt alles nichts. Er wird uns sicher fehlen und das tut weh.

Cisse und Krob ein Glück gesund geblieben.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 18. Mär 2019, 18:50

hotic hat geschrieben:Ist ja eigentlich egal. Er wird gesperrt.
Warum muss der auch die n der 2.Mannschaft spielen.
Stellt euch vor, Osee oder Krob hätten sich noch verletzt


Habe ebenfalls keinen Sinn dahinter verstanden, bei der U23 geht es um gar nichts mehr. Die A Jugend spielte Samstags schon. Aber vielleicht wollte man nicht die 5 . Niederlage in Folge.

Warum man aber seine Topspielen nach unten schickt :wus:

Ein Ludy, Eichhorn, Gries und Co hätte ja wieder spielen können.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Tito » Mo 18. Mär 2019, 19:32

Wir haben ca. 14 tage nicht mehr gespielt, vl. haben die beide sich einfach zur Verfügung gestellt!?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon BlueBull1903 » Di 19. Mär 2019, 07:57

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Ist ja eigentlich egal. Er wird gesperrt.
Warum muss der auch die n der 2.Mannschaft spielen.
Stellt euch vor, Osee oder Krob hätten sich noch verletzt


Habe ebenfalls keinen Sinn dahinter verstanden, bei der U23 geht es um gar nichts mehr. Die A Jugend spielte Samstags schon. Aber vielleicht wollte man nicht die 5 . Niederlage in Folge.

Warum man aber seine Topspielen nach unten schickt :wus:

Ein Ludy, Eichhorn, Gries und Co hätte ja wieder spielen können.


Bin da voll und ganz bei Tito. Ich finde es absolut legitim wenn die Jungs nach 14 Tagen wieder Lust haben auf ein Spiel. Spricht ja auch irgendwo für das gute Verhältnis zwischen Spielern und Patrick Fischer. Hätte Osee keine rote Karte bekommen würde darüber jetzt niemand diskutieren und jeder würde sagen alles richtig gemacht die Jungs haben sich ein wenig Spielpraxis geholt und bleiben im Rythmus. Cisse und Krob sind fit und nicht gesperrt, also alles richtig gemacht die 2 Jungs :ok: Osee nun ja, hoffentlich nur ein Spiel Sperre aber dazu kann letztendlich niemand was :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon export 05 » Di 19. Mär 2019, 17:02

Nicht nur wegen dem Ausfall von Bohnert kann ich mir auch gut den Einsatz von Eichhorn vorstellen.
Offensiv gehe ich mal davon aus dass es weder bei Bürger noch bei Grimm für 90 Minuten reicht. Auch Patte war angeschlagen.

4-2-3-1
Reitz
Grünnagel, Steil, Grieß, Hamann
Cisse, Becker
Eichhorn, Pinheiro, Bürger/Freyer
Krob
Dazu die Alternativen auf der Bank mit: Bürger/Freyer, Grimm, Ludy, Schubert und Schuck. Vielleicht fährt auch Bazidi, Müller, Kempf etc. mit.

3-5-2
Reitz
Grieß, Steil, Schuck/Bazidi
Grünnagel, Cisse, Becker, Hamann
Pinheiro
Krob, Eichhorn/Ludy
Selben Alternativen wie oben.

Unterschätzen dürfen wir die Gastgeber sicherlich nicht, aber beim Letzten sollten wir auf jeden Fall versuchen was mitzunehmen.
Stadtallendorf wird sich aber auch denken, wenn man noch drin bleiben will, muss man sein Heimspiel gegen den FKP gewinnen, zumal mit Bohnert und Osee 2 wichtige Spieler fehlen werden.

Wird ein heißer Tanz. Konzentriert an die Sache rangehen, um jeden Ball kämpfen und was Zählbares mit nach Pirmasens nehmen!

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Auswärts in Stadtallendorf

Beitragvon Hintermailand » Di 19. Mär 2019, 17:50

Fahren paar Psler zum wichtigen Auswärtsspiel? Wir machen uns am Samstag mit 4 Mann auf den Weg.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste