32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 1:0

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 2. Mai 2019, 15:06

Controller hat geschrieben:Für das letzte Heimspiel ist eine Freibieraktion geplant. Hat aber schon am Montag in der Zeitung gestanden. Fanbus nach HOMBURG ist Quatsch. Den Bus kriegst du eh nicht voll. Das Geld kann man sich für ein Auswärtsspiel sparen, bei dem es noch um was geht.


:ok: Klasse Aktion, hoffentlich trägt in gut zwei Wochen auch dazu bei, ansonsten muss man Glühwein saufen :ok:
Ansosnten gebe ich dir da vollkommen recht, sich das Geld für eine Auswärtsspiel für kommende Runde aufzubewahren. Eventuell startet der Verein ja am letzten Spieltag noch eine Aktion, sodass Herr Tretter auch einen würdigen Abschied bekommt nach dieser Erfolgsgeschichte.
Sicherlich auch ein bewegender Moment wenn Patrick Freyer bzw. die Spieler die gehen das letzte mal das FKP Trikot getragen haben. Hoffe die Spieler werden auch so verabschiedet. :fahne1: :oleole:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Mentis » Do 2. Mai 2019, 20:02

Ich freue mich am Samstag auf ein Spiel, dass man mal ganz in Ruhe anschauen kann. Wenn es uns gelingt, die Wormatia noch ein Stück Richtung Abstieg zu schubsen, dann wäre mir das nach dem Hinspiel sehr recht. Warten wir es mal ab. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir gewinnen werden.

Ein Fanbus nach Homburg macht gar keinen Sinn. Hat man ja auch in der Hinrunde beim Bus nach Völklingen gesehen. Da war das Interesse ja mehr als nur bescheiden.

Ein paar Zuschauer am Wochenende und auch in zwei Wochen gegen Elversberg wären für die Mannschaft natürlich sehr schön und auch verdient. Wobei sie sich sicherlich auch über diejenigen freuen, die immer da sind, egal wie die Ergebnisse sind. Denn dann kommt der Dank von den Rängen auch von Herzen, würde ich sagen. Da ist es egal, wenn es "nur" 500-600 sind. Gegen Villingen waren es 2.800 Zuschauer, die - außer den Gästefans - fast alle lautstark mitgefeiert haben, dann aber bisher nie mehr im Stadion waren. Ich freue mich - wie gesagt - auch über die Leute, die bei Wind und Wetter auf der Husterhöhe sitzen oder stehen.

:fahne1:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon A1706 » Do 2. Mai 2019, 23:47

Die Wormser werden wohl alles geben. Mainz und der FSV wohl auch. Was passiert eigentlich, sollten drei aus der Dritten zu uns runter kommen? Aufstockung auf 19 Teams?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Parkbräuer » Fr 3. Mai 2019, 08:59

A1706 hat geschrieben:Die Wormser werden wohl alles geben. Mainz und der FSV wohl auch. Was passiert eigentlich, sollten drei aus der Dritten zu uns runter kommen? Aufstockung auf 19 Teams?


Wer soll denn da noch runterkommen? Meinst du die Brut? Oder kennst du dich bzgl. der Zuteilung nicht aus?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Parkbräuer » Fr 3. Mai 2019, 09:01

Heute in der PZ: Mehrere Spieler angeschlagen, u.a. mein Lieblingsspieler Christian Grimm. Ebenso wackeln David Becker, Florian Bohnert sowie Salif Cisse. Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig.
Rekord will gebrochen werden von 42 Punkten. Dazu fehlt noch ein Sieg oder 3 Unentschieden :oleole:
Erwarte ein schweres Spiel gegen die Wormaten. Wenn ich heute morgen die Zeitung lese bzgl. dem Wetterbreicht schaue könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes im STrahl vor mich hinkotzen :brech:
Regen im Mai. Kommen höchstens 700-800 Zuschauer. Kosten uns 4-500 Zuschauer :hinterteil:
Denke die Wormaten werden sich bis auf das letzte reinknien, denen ihre letzte Chance. Ob wir nochmal an unsere Grenzen gehen können bezweifle ich sehr, da wohl die Luft raus. Sollten dann noch oben genannte Spieler ausfallen wird es nicht einfacher.
Alles scheißegal, KLASSENERHALT :fahne1: :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Fr 3. Mai 2019, 14:08

Mentis hat geschrieben:Ich freue mich am Samstag auf ein Spiel, dass man mal ganz in Ruhe anschauen kann. Wenn es uns gelingt, die Wormatia noch ein Stück Richtung Abstieg zu schubsen, dann wäre mir das nach dem Hinspiel sehr recht. Warten wir es mal ab. Ich gehe aber schon davon aus, dass wir gewinnen werden.

Ein Fanbus nach Homburg macht gar keinen Sinn. Hat man ja auch in der Hinrunde beim Bus nach Völklingen gesehen. Da war das Interesse ja mehr als nur bescheiden.

Ein paar Zuschauer am Wochenende und auch in zwei Wochen gegen Elversberg wären für die Mannschaft natürlich sehr schön und auch verdient. Wobei sie sich sicherlich auch über diejenigen freuen, die immer da sind, egal wie die Ergebnisse sind. Denn dann kommt der Dank von den Rängen auch von Herzen, würde ich sagen. Da ist es egal, wenn es "nur" 500-600 sind. Gegen Villingen waren es 2.800 Zuschauer, die - außer den Gästefans - fast alle lautstark mitgefeiert haben, dann aber bisher nie mehr im Stadion waren. Ich freue mich - wie gesagt - auch über die Leute, die bei Wind und Wetter auf der Husterhöhe sitzen oder stehen.

:fahne1:


So sehe ich das auch.
Am Samstag werden leider auch nicht mehr als 700Zuschauer kommen.
Halt die die immer da sind und ein paar Wormser.
Event Fans wird man nicht sehen , da es eigentlich km nix mehr geht.
1:1 vor 686 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Mai 2019, 00:30

Wetter ist ein wichtiger Faktor und das soll halt kacke sein morgen. Schade.

Freu mich trotzdem morgen auf ein Heimspiel ohne Druck gegen einen alten Rivalen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Mai 2019, 10:00

- Grimm fehlt krank
- Osee verletzt (Bänderdehnung Knie)
- Becker verletzt (Zehe musste genäht werden)
- Eichhorn konnte die Woche wegen Prüfungsvorbereitung nicht trainieren.

Freyer nach Sperre zurück. Schuck spielt. Grieß für Osee.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Mai 2019, 12:57

Wetter wird besser. Lasst euch nicht abschrecken.

Ab drei sogar komplett trocken

Ab ins Stadion!!!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Tito » Sa 4. Mai 2019, 15:14

57´

1:0 Bohnert

:fahne1: :applaus:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Mai 2019, 15:22

export 05 hat geschrieben:Wetter wird besser. Lasst euch nicht abschrecken.

Ab drei sogar komplett trocken

Ab ins Stadion!!!


Bestimmt besser als im Norden, ich bin in dicken Hagelschauer gekommen :lachschlapp: . Informant meldet ausm Stadion, Worms hätte beinahe das 1:1 gemacht, aber - wir führen, wie Tito schon gesagt hat :fkpwapp: Grad dieses Spiel wär ich zu gern dabei.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 4. Mai 2019, 15:23

Wir sind aktuell 9.

Wie geil :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Tito » Sa 4. Mai 2019, 15:27

Reitz hat gerade ein 11er gehalten, echt überragend Runde was er bei uns spielt :applaus:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Mai 2019, 15:31

Tito hat geschrieben:Reitz hat gerade ein 11er gehalten, echt überragend Runde was er bei uns spielt :applaus:


Wollts grad auch schreiben - wie erzählt, hier im Norden machte er von den Spielen, die man sehen konnte (Waldhof, Offenbach usw) einen Riesen-Eindruck bei ein paar Leuten, die die Klub noch kennen. Ein Klasse-Mann. Und der bleibt sicher, oder :). Sieg gegen Worms wäre schon schön :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 32. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Tito » Sa 4. Mai 2019, 15:49

Aus 1:0

5. Sieg in Folge! überragend

:fahne1: :fahne1: :applaus:

Walldorf hat 1:0 gewonnen. Wenn Sonnenhof absteigt, ist Worms sicher in der Oberliga
Zuletzt geändert von Tito am Sa 4. Mai 2019, 15:59, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste