34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Tito » Sa 18. Mai 2019, 12:33


Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Tito » Sa 18. Mai 2019, 16:10

Hätte natürlich noch ein schönerer Abschluss sein können, aber man ist immer noch 9. nach dem letzten Spieltag :ok:

Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Destop » Sa 18. Mai 2019, 16:20

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Christian Grimm, Ricky Pinheiro und Trainer Peter Tretter gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 18. Mai 2019, 16:28

Aus unserer Sicht, waren die Höhepunkte heute, zu Beginn die Verabschiedungen der Spieler und unseres Trainers Peter Tretter.
Ansonsten spiegelt das Ergebnis, das Kräfteverhältnis des Spiels wieder.

Gratulation und großen :applaus: zum 9. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 18/19 an die gesamte Mannschaft und
das Trainerteam. :oleole:


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Mai 2019, 16:37

Bulldog hat geschrieben:Aus unserer Sicht, waren die Höhepunkte heute, zu Beginn die Verabschiedungen der Spieler und unseres Trainers Peter Tretter.
Ansonsten spiegelt das Ergebnis, das Kräfteverhältnis des Spiels wieder.

Gratulation und großen :applaus: zum 9. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle der Saison 18/19 an die gesamte Mannschaft und
das Trainerteam. :oleole:



Ja, wer hätte gedacht, daß wir Neunter werden :fkpwapp: Auch von mir herzliche Gratulation, und auch die paar, die wie ich nicht bei facebook sind, werden sicher auch die Videos sehen. Eine großartige Saison! :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 18. Mai 2019, 17:33

2 Klassen schwächer als die Gäste, heute egal.

Sympathischer Trainer der SVE.

Geile Saison

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Tito » Sa 18. Mai 2019, 19:49

Danke für alles Peter! :fkpwapp:
Bild

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Forza FKP! » So 19. Mai 2019, 15:28

Hier ist der Bericht zum Spiel auf der FKP-Homepage:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... aisonspiel

:fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon hotic » So 19. Mai 2019, 16:00

Auch gestern konnte die Mannschaft ihre gewohnte Leistung nicht mehr abrufen.
Elversberg eine Klasse besser.
Ich gehe davon aus , das nächste Saison die 3 Saarländer die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Aber egal ,gestern standen andere Sachen im Vordergrund.
Padde ich vermisse dich jetzt schon , wegen solchen Spielern gehen die Leute ins Stadion.

Fischers tritt in große Fuß stapfen.
Wird nicht einfach werden. Tretter hat mit seiner Art optimal zur Mannschaft gepasst.
Fischer hat eine andere Art , man wird sehen wie die Mannschaft das annimmt.
Freue mich auf die neue Saison und auf den ein oder anderen neuen Spieler.

Klubbler1903
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:58

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Klubbler1903 » So 19. Mai 2019, 23:58

hotic :wirr:

Klubbler1903
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:58

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Klubbler1903 » So 19. Mai 2019, 23:59

Mehr kann man zu dir nicht sagen :autsch:

TreuerFKPler
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:05

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon TreuerFKPler » Mo 20. Mai 2019, 00:14

Klubbler - ich glaube einfach er hat wenig bis gar keine Ahnung von Fußball. Er hat ja schon die ganze Zeit sehr negativ einigen Leuten gegenüber geschrieben.

Er soll sich mal mit Spielern unterhalten und fragen wie sie Fischer finde!? Ich habe noch kein negatives Wort gehört und er würde sich mit den Spielern beschäftigen. Habe mich mit U23 und 1. Mannschaftsspieler unterhalten.

Die Liga Regio ist zwar was anderes zur neuen Runde für ihn, aber wir werden mit diesen Mitteln die unser Verein hat mit Tretter, Fischer oder ändern Trainer um den Abstieg spielen und ist eine Sensation falls es wieder reicht für den Klassenerhalt. Da muss man einfach mal realistisch bleiben. :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon hotic » Mo 20. Mai 2019, 00:55

:wus:
Habe ich jetzt irgendwas negatives geschrieben :wus:
Tretter hat großartige Arbeit hier abgeliefert, das wird nicht einfach für den Nachfolger , egal ob der Fischer oder Müller heißt.
Fischer hat halt eine andere Art als Tretter .
Was ist daran jetzt bitte negativ? :wus:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Parkbräuer » Mo 20. Mai 2019, 08:50

Trotz der Niederlage, wiedermals viele Nörgler auf der Tribüne muss ich mich für die tolle Saison bedanken. Wer hätte gedacht das wir 3 Spieltage vor Schluss bereits den Deckel drauf machen, Worms runterschießen und am Ende 2 Freundschaftsspiele gegen die Saarländischen Vereine haben.
Abhaken und sich auf die neue Runde freuen.
Chapeau an alle die an diesem Wunder mitgewirkt haben. Verabschiedungen fand ich auch klasse. Allerdings hat man einiges nicht richtig verstanden. Da müsste man sich auch mal was einfallen lassen das wenn Großveranstaltungen sind das Mikrofon plus die Lautsprechanlage funktoniert.
Für den ein oder anderen beginnen nun neue Aufgaben. Patrick Freyer, Spielertrainer in Queidersbach. Da bin ich gespannt wie er das meistert. Am Samstag mit einem tollen Spiel. Schade das er uns verlässt. Christopher Ludy wird nun Co Trainer der Zweiten, über Ihn haben sich auch nochmal einige unterhalten. Das Tempo war wohl einfach zu hoch für ihn. Hat zwar den Anschlusstreffer erzielt aber für ihn wird es nun höchste Eisenbahn das er die Jungen heranführt. An sich ein feiner Mensch wenn man ihn sieht.
Zuletzt bedanke ich mich bei Herrn Tretter für dessen hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und wünsche seinem Nachfolger Patrick Fischer für die Zukunft alles Gute.
Hoffe er kann den Weg so weiterführen wie es sein Vorgänger gezeigt hat. Jetzt sollten alle die Pause genießen und dann wieder mit neuem Tatendrang die neue Saison angehen. Ein weiterer Klassenerhalt wäre ein weiterer Meilenstein. Bis dahin eine tolle Zeit.

Wieso man hier hotic so angeht kann ich nicht verstehen. Er schrieb einfach das Patrick Fischer eine andere Art hätte.
:wirr: :wirr: Wird wohl auch so sein. Man muss sehen ob der die Mannnschaft plus das Publikum erreicht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Mai 2019, 09:09

@hotic:
Es sind Deine Bedenken die Du da ständig Richtung Fischer äußerst. Ja, Fischer ist keine Tretter-Kopie, aber soll er das denn sein ?
Nein das soll und kann er nicht sein, aber er wird mit Sicherheit alles dafür tun den bisherigen Weg weiter zu gehen.
Vielleicht etwas anders, vielleicht auch mit anderen Ideen, ich weiß auch nicht genau, wie sein Konzept exakt ausschaut.
Aber eins weiß ich, wir Fans sollten unserem neuen RL-Trainer, gerade am Anfang loyal und vorbehaltlos gegenüber stehen.
Dazu gehört auch, ihn und die Mannschaft besonders zu unterstützen, wenn es gerade mal nicht so gut läuft.

Denn eins ist sicher, sowohl der alte als auch der neue Trainer, stehen für diesen Verein. :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste