2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 27. Jul 2019, 08:55

Samstag, 03.08.2019
14:00 Uhr
Alzenau
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 3. Aug 2019, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Jul 2019, 09:38

Saarbrücken abhacken und in Bayern besser machen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 27. Jul 2019, 16:29

So, mit einem Kumpel aus Homburg gesprochen.
Alzenau war bärenstark und hat verdient in Homburg gewonnen.
Die werden mit ordentlich Euphorie im Rücken gegen uns auflaufen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1049
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 27. Jul 2019, 16:36

Hat sich Homburg mit Sicherheit auch etwas anders vorgestellt.

Fahrplan für uns kann nur lauten, vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen.

A - Alzenau
H - Gießen
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Jul 2019, 17:18

Das macht die ganze Sache nächste Woche nicht leichter.
Wir treffen auf einen Gegner, der vermutlich ordentlich Selbstvertrauen getankt hat.
Aber alles jammern hilft nichts, wir müssen da durch.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 27. Jul 2019, 17:21

Immerhin hat sich bei Alzenau heute der entscheidende Torschütze in der Nachspielzeit mit einer unnötigen Gelb-Roten Karte einen
Bärendienst erwiesen. Hodja, als Spielmacher verpflichtet, hat sich nach seinem Torerfolg das Trikot vom Leib gerissen .... dümmer
geht nümmer :wirr: . Aber auch eine Scheissregel - meine ganz persönliche Meinung!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 28. Jul 2019, 08:33

Ich denke schon, dass man sich die Alzenauer Gestern genau angeschaut hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 28. Jul 2019, 09:13

Davon ist auszugehen. Gut dass die um die Ecke in Homburg gespielt haben.

Gehe auch davon aus dass wir wieder in das 4-2-3-1 wechseln werden.
Eichhorn sagte nach dem SB Spiel ja auch dass das System ungewohnt war.
Alzenau wird loslegen wie die Feuerwehr und Druck machen. Wir müssen aus einer sicheren Defensive heraus agieren und in die Umschaltmomente kommen. Dazu benötigt man schnelle Spieler. Kann mir auch Bürger und Diallo auf den Außen vorstellen. Man wird sehen.

Trainingswoche nutzen und dann in Alzenau alles raushauen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » So 28. Jul 2019, 14:53

https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=76569

passt hier besser, Video vom Spiel in Homburg.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 28. Jul 2019, 18:40

Pfälzer hat geschrieben:https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=76569

passt hier besser, Video vom Spiel in Homburg.


Nach den Eindrücken sind die tatsächlich stark, Punkt wäre schon was. Die Regel mit dem Trikot-Ausziehen finde ich genauso wie Du. Könnte man abschaffen. Aber dem Spieler war sie ja gut bekannt. Wollte wohl seine Muskelberge zeigen^^, die ja auch beachtlich sind. Na, gegen uns fehlt er dafür.

FKP - FCS-Bericht aus der gleichen Sportarena hätte mit 3 FCS-Interviews weniger (alle paar Spielminuten eins, so ein Unsinn) und dafür ein paar Spielszenen mehr besser sein können. Und meiner Meinung nach hörte sich der coole Dampfplauderer da aber sehr, sehr gern selbst reden, obwohl er nur Plattitüden draufhatte, die dann doch mehr zur 3satKulturzeit passen. Wenn man ortsbedingt so wenig vom FKP sehen kann, ärgert einen so ein wirklich schlechter SR-Bericht schon ein wenig, glaube über 11 Minuten, und fast nichts zu uns gesagt. Die immerhin auch im SR-Radio als "möglicher Elfer für den FKP" gehandelte Szene in Hälfte 1 und so einiges mehr fehlte völlig.

4 Punkte aus den 2 Spielen wären wirklich gut! Giessen zeigten sie ja im SR auch in Elversberg, und die wirken noch unerfahren. Aber erstmal nach Alzenau. Die waren richtig schnell in Homburg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Jul 2019, 12:20


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Jul 2019, 16:31


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Jul 2019, 10:43

So, ich hoffe man hat das SB Spiel aus den Knochen geschüttelt. Vorbereitung war ordentlich Männer, lasst euch das Selbstvertrauen nicht von einem Spiel nehmen! Auch bei Rückstand geht es weiter!

Alzenau scheint eine spielstarke Mannschaft zu sein die durchaus offensiv zu Werke geht. Da müssen wir dagegenhalten! Kampf, Räume eng, Umschaltspiel und Standards!

Homburg hat den Unterfranken Platz gegeben, dass sollten wir nicht!

Sollten wir unsere Kompaktheit wiederfinden und den Ball auch mal in den eigenen Reihen halten können, nehmen wir da auch was mit!

Tipp: 0:1
Tor Grieß nach Standard in der 89 Min. :D

Weiß man was von Sellentin und Kiefer? Trainieren die beiden?

Rechne mit einer Rückkehr zum 4-2-3-1
Ohne die beiden o.g. zu berücksichtigen könnte die Startelf wie folgt aussehen:

Reitz
Grünnagel, Steil, Grieß, Hamann
Becker, Cisse
Diallo, Eichhorn/Batke, Bürger
Krob

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Jul 2019, 17:56

https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... utschlands


Saar Pfalz?
Mehr als Mittelfeld?
Naja...

Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hammerhart » Di 30. Jul 2019, 20:08

von der Homepage Alzenau
Seltsamerweise grammatisch völlig falsch wird der FK 03 „die Klubb“ genannt, was möglicherweise dem dort vorhandenen Dialekt geschuldet ist.

Liebe Alzenauer:

1. heißt es "grammatikalisch"

2. es heißt "die Klub".

3. es hat nichts mit dem Dialekt zu tun. Die Klub wurde geboren, weil es "der Club" schon
gab. Irgendwie musste man sich ja früher von den Nürnbergern unterscheiden.

4. Liebe Alzenauer: wir sind keine Saar Pfälzer. Wir sind mit Stolz Pfälzer.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste