14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Destop » Sa 19. Okt 2019, 16:07

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Lars Oeßwein und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Okt 2019, 16:45

Das war nichts für das Auge heute, halt Abstiegskampf auf tiefem Geläuf.
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, mit einer fasst 100%igen für uns, die allerdings
schon etwas kläglich vergeben wurde.
Mit zunehmender Spielzeit in Hälfte zwei, wurde der FSV stärker und kreierte zahlreiche Möglichkeiten,
die allerdings alle vergeben wurden.
Gekämpft haben sie, aber mit fortlaufender Spielzeit gingen uns auch die Kräfte aus, weshalb am Ende
durchaus von einem gewonnenen Punkt gesprochen werden kann.


Trotzdem Gratuliere ich zu dem Punkt
und um den einen Platz den wir uns in der Tabelle verbessert haben. :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Okt 2019, 17:00

Ich habe das ganz vergessen, heute sah ich auf der Tribüne einen noch vor kurzem 3. Liga-Trainer sitzen.
Warum der sich wohl ausgerechnet dieses Spiel angeschaut hat ?

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Talla70 » Sa 19. Okt 2019, 17:27

Bulldog hat geschrieben:Ich habe das ganz vergessen, heute sah ich auf der Tribüne einen noch vor kurzem 3. Liga-Trainer sitzen.
Warum der sich wohl ausgerechnet dieses Spiel angeschaut hat ?


War wohl Hildebrand?
Muss aber nichts heißen. Ist bestimmt auch „zu teuer“ :muahha: :muahha: :muahha:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Hobbes » So 20. Okt 2019, 09:07

Die erste Hälfte war für mich in Ordnung. Bedenklich finde ich auch, dass wir hintenraus in der "Crunchtime" nicht nochmal Feuer reinkriegen.
In den letzten Jahren hatte man immer das Gefühl, dass wir gegen Ende auch nochmal zulegen können.
Gestern kamen dann Eichhorn und Diallo, die die langen Bälle aber nur nach Kopfballverarbeitung eines Mitspielers hätten nutzen können.
Batke war mit seiner Größe dafür der richtige Mann, geklappt hat es aber auch nur bedingt.

Schade, dass man das teilweise gute Passspiel über die Außen nicht bis zum Ende durchziehen konnte.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Kluberer » So 20. Okt 2019, 13:44

Bulldog hat geschrieben:In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen, mit einer fasst 100%igen für uns, die allerdings
schon etwas kläglich vergeben wurde.

JA Richtig. Krob muss das Ding eigentlich machen. Schade

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Der Eidgenosse » So 20. Okt 2019, 18:11

Gestern hat man wieder gesehen, dass wir außer gegen Koblenz (die in der Oberliga auch nicht oben stehen würden), nicht in der Lage sind aus den Spiel raus ein Tor zu machen.
Frankfurt war schlecht und wir eben noch schlechter.
Ich kritisiere auch nicht die Mannschaft, aber mit diesem Mann an der Seitenlinie würde Liverpool um den Abstieg spielen.
Kein Konzept erkennbar, aber leider will/darf das niemand im Vorstand sehen.

In der Oberliga werden wir mit diesem Mann an der Linie auch unten mitspielen... :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Blauer » So 20. Okt 2019, 18:51

Der Eidgenosse hat geschrieben:Gestern hat man wieder gesehen, dass wir außer gegen Koblenz (die in der Oberliga auch nicht oben stehen würden), nicht in der Lage sind aus den Spiel raus ein Tor zu machen.
Frankfurt war schlecht und wir eben noch schlechter.
Ich kritisiere auch nicht die Mannschaft, aber mit diesem Mann an der Seitenlinie würde Liverpool um den Abstieg spielen.
Kein Konzept erkennbar, aber leider will/darf das niemand im Vorstand sehen.

In der Oberliga werden wir mit diesem Mann an der Linie auch unten mitspielen... :autsch:
.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon A1706 » So 20. Okt 2019, 23:13

Bulldog hat geschrieben:


Trotzdem Gratuliere ich zu dem Punkt
und um den einen Platz den wir uns in der Tabelle verbessert haben. :applaus:


Schöner wäre dieser eine Punkt, hätte der andere Punkt nicht ausgerechnet das Team über PS erhalten. Und genau dort befindet sich die steile Mauer zu Platz 15.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon linkedeeler » Di 22. Okt 2019, 22:33

Einer für mich guten ersten Halbzeit, folgte eine kraftlose zweite Halbzeit bei der die Mannschaft völlig platt wirkte.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast