22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 24. Feb 2020, 11:02

Sonntag, 01.03.2020
14:00 Uhr
Möslestadion, Freiburg
Zuletzt geändert von export 05 am So 1. Mär 2020, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 24. Feb 2020, 11:08

SCF: 21 Spiele, S: 7, U: 4, N: 10 - Tore: 26:35 = 25 Punkte - Tabellenplatz 14
FKP: 21 Spiele, S: 3, U: 3, N: 9 - Tore: 19:32 = 18 Punkte - Tabellenplatz 16

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Feb 2020, 12:10

6-Punkte-Spiel! :fkpwapp:

Ein Dreier am Wochenende in Freiburg wäre goldwert und man wäre wieder in Schlagdistanz. Sollte dies nach hinten losgehen wird die Luft dünn.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 25. Feb 2020, 12:34

Bei einer U23. Platz bestimmt gepflegt. An sich kein Gegner der uns liegt, aber wir brauchen Punkte.
Denke Frankfurt und Aalen rutschen nicht ganz unten rein. Sehe ich eher Alzenau, Gießen und uns. Freiburg auch nicht.

Von Spiel zu Spiel. Optionen haben wir. So kann auch Krob als Kämpfer ins Zentrum rücken. Mit Bürger hat man noch einen Mann als Option für die Außenbahn. Hecker steigt diese Woche auch wieder ins Training ein. Wen ich mir mal von Beginn wünsch würde wäre auch Diallo. Wenn der spielte hat er meistens für Betrieb gesorgt. Gegen Freiburg kann es aber sein dass man eher auf Erfahrung setzt. Das Körperliche wird man versuchen in den Fokus zu rücken gegen die U23 des Bundesligisten. Irgendwie dreckig einen knappen Sieg einfahren und gut ist. Wir haben genug Optionen um reagieren zu können.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Di 25. Feb 2020, 14:31

Am Wochenende muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber. Gegen Ulm konnte ich mit dem Punkt gut leben, danke hier an unseren Torwart.

Sollten wir am Wochenende gewinnen, von dem was ich ausgehe, so wäre man an Freiburg dran. Gießen wird sein Heimspiel gegen Koblenz gewinnen, sodass man an denen nicht vorbei kommt!

Laut PZ fehlt mit Steil die wichtige Säule hinten drin, ihn zu ersetzen wird extrem schwer. Dass hat man am Wochenende gegen Ulm wiedermal gesehen, wie wichtig er ist. Erfahrung pur, Stellungsspiel top. Eventuell kann hier der junge Grieß dessen Part übernehmen. Traue ihm das Spiel aufjedenfall zu. Kandidaten sind meines Erachtens aber noch Kämpfer Becker, sowie Grünnagel. Hoffe der Trainer trifft hier mal die richtige Entscheidung.

Wünschen würde ich mir auch mal den jungen Diallo, er ist sehr wendig und ziemlich schnell. Würde ihn gegen Freiburg vorne rein stellen, Kopf zu und Attacke. Wer soll diesen kleinen Burschen halten? Konter und ab geht die Fahrt. Über außen hätte man noch Sellentin, Össwein Bürger oder Hecker. Allem in Allem muss ein Sieg her, ob dreckig oder schön ist egal. Wünsche der Mannschaft viel Erfolg, bringt die 3 Punkte mit in die Pfalz :fahne1:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 27. Feb 2020, 11:18

Hat der Verein einen Fanbus geplant um nach Freiburg zu gelangen?

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKP-HERO » Do 27. Feb 2020, 12:37

endlich mal wieder ein Spiel des FKP sehen :fkpwapp:

Holen wir uns die drei Punkte. Der "kleine" SC ist diese Saison bei weitem nicht so stark wie letzte Saison

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 27. Feb 2020, 12:54

Ob ein Fanbus geplant bzw. schon am laufen ist habe ich nicht mitbekommen. Die Mannschaft an sich wird einen Tag vorher anreisen bei so einer wichtigen Partie. Daher sollte man für so ein wichtiges Spiel auch ein Fanbus in Betracht ziehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 27. Feb 2020, 15:59

Es wird keinen Fanbus geben. Wäre jetzt wohl auch etwas spät.

Der Fanclub Division plant aber einen Bus zum Auswärtsspiel nach Frankfurt!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 27. Feb 2020, 16:17

Gespannt wer Steil ersetzt bzw. wie man umstellt.

Grünnagel hat das einmal gespielt und das wirklich sehr gut! Müsste dafür ggf. Neufang hinten rechts ran, oder Cisse, oder Ößwein, oder oder oder
Auch Becker kann das natürlich spielen. Wie weit Grieß ist und von seiner Maske beeinträchtigt ist kann ich nicht sagen.
Chessa oder Neufang wären Optionen für die 6, sollte Becker oder Cisse in die 4er Kette rutschen. Eichhorn könnte dann für Chessa auf die 10. Spielt Ößwein hinten, könnte man Bürger oder Diallo auf die offensive Außenbahn stellen.
Klar ist Steil sehr wichtig für das Team, aber es sind Optionen da.

Wir müssen irgendwie punkten. Aus den nächsten 3 Spielen (Freiburg A, Aalen H und Bahlingen (A) benötigen wir 6 Punkte! Danach kommt der OFC zu uns, bevor wir an die Kaiserlinde zur SV Elversberg müssen.
Jetzt erst mal volle Konzentration auf Freiburg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 27. Feb 2020, 16:54


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 28. Feb 2020, 09:21


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 29. Feb 2020, 11:51

Sieht übel aus.

Wegen Wetter ist ein Training ausgefallen
Steil gesperrt
Becker mit Grippe flach
Grünnagel auch krank
Chessa und Botiseriu beide auch krank, aber bei ihnen wird es wohl reichen
Grieß könnte sein erstes Spiel nach Schädelbruch machen
Diallo drängt sich auf, hat aber mit Sellentin einen vor sich der eine sehr gute Vorbereitung machte.
Mannschaft reist aus Kostengründen erst am Spieltag an.
Freiburg spielt die Erste heute, werden morgen wohl einige Profis dabei sein.

Mit diesen Vorzeichen wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Naja, aufgeben ist nicht. Druff und dewedda

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Sa 29. Feb 2020, 13:01

Sieht verdammt übel aus. Dazu noch das Wetter das ein Training ausfallen lies.
Durch die Gegebenheiten sehe ich schwarz. Hätte auf eine Spielverlegung gepocht.
Durch die morgige Anreise wird ebenfalls an allen Ecken und Kanten gespart und das im Abstiegskampf. Bin davon ausgegangen, dass man bereits ein Tag vorher anreist in so einer wichtigen Partie.

Nichtsdestroz werden hier im Vorfeld in den pressialen Medien nach Ausreden von Fischer gesucht. Mit dieser Truppe hätte man Stand jetzt mehr Punkte holen müssen, dann wäre man jetzt nicht in der Zwickmühle. Man läuft wie schon des Öfteren erwähnt den Punkten von am Anfang nach, da war kein System zu erkennen. Es fehlt einfach an Erfahrung. Das konnte Herr Tretter deutlich besser auffangen.

Durch die nun bekannten Gegebenheiten kann man mit einem Unentschieden zufrieden sein. Sollte es eine Niederlage hageln von dem man ausgehen kann, wird sicherlich wieder nach Ausreden gesucht. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg für die Partie in Freiburg, mein Tipp 1:1 Torschütze Sven Sellentin.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 29. Feb 2020, 16:12

Der verkackte Saisonstart ist nichts Neues.
Das Fischer Ausreden sucht ist Blödsinn. Siehe PZ bzw Rheinpfalz heute.

Die Fakten sind genannt was Krankheiten, Verletzungen, Sperren und Wintereinbruch angehen.

Schuck und Eichhorn morgen im Kader.
Hoffe dass die die spielen brennen und alles raushauen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste