1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Mentis » So 30. Jul 2023, 11:03

Hammerhart hat geschrieben:Gries ist jetzt im 3. Jahr und da sollte man doch langsam mal eine Entwicklung sehen.


Zweites Jahr.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » So 30. Jul 2023, 11:56

Richtig , Gonsenheim war besonders in der 1. Hälfte gut und besser wie wir. Besonders läuferisch und spielerisch.Die werden mit Sicherheit im oberen Drittel landen.

Die Anstoßzeit war nicht Zuschauer förderlich.
Einige die immer bei mir sitzen , hatten abends was vor und nicht im Stadion.
Auch die vom Verein erhofften FCK Fans , konnte ich nicht sehen.
Dann ziehe mal die 60 eingeladen ab , dann waren es noch 420 . Für das erste Saison Spiel , wo man eigentlich auf neugierige hofft ,war das enttäuschend.

Der Fußball der gespielt wird , lockt dann auch keine neuen Zuschauer ins Stadion.
Die die immer da sind , sind dann halt nicht mehr als 320.
Die anderen musst du dir dazu verdienen. Das hat man selbst in der Hand. Dazu muss dann aber auch ein besserer und schnellerer Fußball gespielt werden.
Der Vereine hat sich ja auch gestern einiges einfallen lassen , was ich gut finde. Aber dafür kommt keiner extra ins Stadion
Wenn die Leute begeistert vom Fußball sind der gezeigt wird , dann spricht sich das rum und es ist wieder in , zum FKP zu gehen. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.
Für freien Eintritt oder Bier und Wurst für nix , kommt auch keiner mehr ins Stadion, die Gesellschaft hat sich geändert.

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieses Gemeckere und reklamieren gegen den Schiedsrichtern. Einige Spieler müssen jede Entscheidung diskutieren und reklamieren , von der 1. bis zur letzten Minute.Vielleicht sollte man sich besser die Kräfte sparen und sich mehr auf sein Spiel konzentrieren.
Man kann ja mal meckern , aber nicht 90 Minuten .

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » So 30. Jul 2023, 15:21

@Jann Kubsch

Wie war die Übertragung im Internet? Bessere Qualität oder gleich ?
Denn unten an der Mittellinie stand eine Art Kamera. Vielleicht war das schon die neue. Denn die alte Kamera hängt ja unter der Tribüne.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Mentis » So 30. Jul 2023, 15:52

hotic hat geschrieben:@Jann Kubsch

Wie war die Übertragung im Internet? Bessere Qualität oder gleich ?
Denn unten an der Mittellinie stand eine Art Kamera. Vielleicht war das schon die neue. Denn die alte Kamera hängt ja unter der Tribüne.


Die Übertragung gestern war noch mit der alten Kamera, hatte der FKP als Notlösung mitgeteilt, bis die Neue installiert ist. Die Kamera unten ist so ein System, glaube ich zumindest, mit dem die Vereine für die Analyse selbst filmen. Die müsste von Gonsenheim gewesen sein, denke ich.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » So 30. Jul 2023, 15:54

Ok.
Dann glaube ich eher das dass von uns war. Das stand zum Ende der letzten Saison auch schon

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon gonzo3 » So 30. Jul 2023, 17:48

hotic hat geschrieben:@Jann Kubsch

Wie war die Übertragung im Internet? Bessere Qualität oder gleich ?
Denn unten an der Mittellinie stand eine Art Kamera. Vielleicht war das schon die neue. Denn die alte Kamera hängt ja unter der Tribüne.


Ich kann nicht für Jann Kubsch sprechen, aber ich schaue viele Spiele über den Internetstream und außer dem sehr dunklen Tribünenschatten in dem man nur mäßig was erkennen kann, bedingt durch den hellen in der Sonne liegenden Rest des Feldes, war es eine sehr ordentliche Übertragung.

Ich möchte mich an der Stelle beim FKP und bei Sporttotal.tv ausdrücklich bedanken, dass Anhänger der Klub auch außerhalb von Pirmasens die Möglichkeit haben, die Spiele zu verfolgen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Saar Pfalz Rover » So 30. Jul 2023, 18:07

3 ganz wichtige Punkte zum Auftakt der Saison.

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon ümit » So 30. Jul 2023, 22:14

Glückwunsche an FKP auf jede fall 3 Punkte mund aufwische weiter geht :applaus:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Bernd » Mo 31. Jul 2023, 17:10

hotic hat geschrieben:Ok.
Dann glaube ich eher das dass von uns war. Das stand zum Ende der letzten Saison auch schon




Die Kamera war definitiv von Gonsenheim, die Trainer haben relativ lange vorm Spiel dran rumgeschraubt
und wollten sogar, das unser FKP-Flattermann für sie ausgemacht werden sollte. :wirr:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 31. Jul 2023, 18:19

hotic hat geschrieben:@Jann Kubsch

Wie war die Übertragung im Internet? Bessere Qualität oder gleich ?
Denn unten an der Mittellinie stand eine Art Kamera. Vielleicht war das schon die neue. Denn die alte Kamera hängt ja unter der Tribüne.


Tschuldige, hab viel zu tun gehabt. Ich fand die Bildqualität nicht so, dass irgendwer dafür zuhause bleiben würde - was ja auch auf keinen Fall gewünscht wird :). Was auffiel, aber das muß ich dann die nächsten Spiele abwarten, ist, dass die Kamera weniger wirr rumschwenkte. Noch in der letzten Saison, wenns mal Elfer für uns gab, und z.B. Schulle oder Reitz 25 Meter aus ihrem Tor vorliefen und sich hinsetzten, um die Daumen zu drücken - genauso bei Ecken manchmal^^ - zeigte die automatische Kamera dann: Reitz :D
Das war diesmal nicht so, es lief flüssig, 1 mal kurze halbe Minute Unterbrechung, und die Elfer sah ich. Ich fands wie immer prima, ein Traum, die Klub sehen zu können; und gleichzeitig keine Sorgen: wirklich niemand würde, außer wenn wir uns das Bein brechen, und ich selbst dann nicht, falls in Bärmesens wohnend, deshalb nicht ins Stadion gehen. :fkpwapp:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste