2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 31. Jul 2023, 13:37

2. Spieltag Oberliga RP/Saar
SV Auersmacher - FK Pirmasens
Mittwoch, 02. August 2023 | 19:30 Uhr
Sportplatz Auersmacher


Letztes Aufeinandertreffen:
26.11.2022: FK Pirmasens - SV Auersmacher 5:1
Torschützen: Eichhorn (2), Grünnagel, Dimitrijevic, Dahlem (ET)

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Gries erwartet „eine tolle Herausforderung“

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Mo 31. Jul 2023, 14:53

denk auch das sieg drinn ist hoffe auf ein 5zu0 so wie die mannschaft in letzten zeit gespielt obtimisch aber hey :fkpwapp:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Mo 31. Jul 2023, 17:13

Na ja, 5-0 ist schon sehr, sehr optimistisch, ich persönlich wäre mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden.
Dort muss erst einmal gewonnen werden, sehr enger Platz und unangenehme Mannschaft.

Trotzdem werde ich hinfahren und die Jungs anfeuern.
Ich glaube sie wissen ganz genau, dass da noch eine Rechnung offen steht...... :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 31. Jul 2023, 17:57

Kann leider nicht vor Ort sein :cry:

Am Ende wird es an der Mannschaft selbst liegen , wie es am Ende ausgeht.
Bringt sie ihre Leistung und den unbedingt Willen und Bereitschaft, braucht man vor Auersmacher keine Angst zu haben. Wenn nicht kann man dort auch verlieren.
Die haben zwar in Dudenhofen 1:0 gewonnen, war aber wohl ein ganz schwaches Spiel der Gastgeber, die auf die halbe Mannschaft verzichten mussten.

Tippe mal auf ein 1:1 vor 315 Zuschauern

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Di 1. Aug 2023, 16:18

Ich kann hotic da zustimmen. Ich denke, bis auf ganz wenige Ausnahmen (vielleicht Worms und Trier) entscheidet gegen jeden Gegner unsere Mannschaft, wie das Spiel verläuft. Ich denke, es ist unbestritten, dass wir vom Kader her stärker sind, als Gonsenheim, Auersmacher und Co. Trotzdem waren wir vor allem in der ersten Halbzeit nicht so gut im Spiel und dann wird es auch gegen Gonsenheim schwer. Ähnliches gilt sicher für Mittwoch. Wenn wir selbstbewusst auftreten und schnell in Führung gehen, habe ich an einem Auswärtssieg keinen Zweifel. Tun wir uns schwer, geht für Auersmacher sicher aber eine Tür auf. Mal schauen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 2. Aug 2023, 15:09

Wird bei dem Wetter angepfiffen? Bisher hat man noch nichts gelesen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mi 2. Aug 2023, 17:28

BlueBull1903 hat geschrieben:Wird bei dem Wetter angepfiffen? Bisher hat man noch nichts gelesen.


Wenn man nichts liest, ist es ja schonmal gut. :D

Auersmacher hat einen Naturrasen und einen Kunstrasen. Sind also genügend Optionen da.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 2. Aug 2023, 18:00

Nicht jeder Platz in der Oberliga, ist so schlecht wie unserer.
Ich würde mir eher Gedanken wegen Samstag machen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 2. Aug 2023, 18:15

Das Spiel wurde auf den Kunstrasen verlegt und findet statt

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mi 2. Aug 2023, 19:17

hotic hat geschrieben:Nicht jeder Platz in der Oberliga, ist so schlecht wie unserer.
Ich würde mir eher Gedanken wegen Samstag machen


Ja, das stimmt.

Aber wir hätten notfalls ja auch einen Kunstrasenplatz. :lachschlapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 2. Aug 2023, 19:19

Das wird eher abgesagt , als das man auf den Teppichboden geht.

Bohl fehlt heute :wus:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mi 2. Aug 2023, 20:30

hotic hat geschrieben:Das wird eher abgesagt , als das man auf den Teppichboden geht.

Bohl fehlt heute :wus:


Klar, war ein Witz. Dann müssten unsere VIPS’s ja ins Gerätehäuschen. ;)

Aber mega gut wird der Rasen nicht sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 2. Aug 2023, 20:34

Genau an die VIPs habe ich auch gedacht :ok:

Im der ersten Halbzeit scheint nach vorne wieder nicht viel zu gehen

Vielleicht kommt ja jetzt Dimi rein und bringt mehr Schwung und macht dann den Unterschied

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Mi 2. Aug 2023, 20:48

Mir führen :applaus: :applaus: :applaus:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 2. Spieltag: SV Auersmacher - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Mi 2. Aug 2023, 20:55

Ohjee das 5zu0 kann nicht mehr kommen 1zu1
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste