4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 7. Aug 2023, 16:04

4. Spieltag Oberliga RP/Saar
FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens
Freitag, 11. August 2023 | 19:30 Uhr
Südweststadion, Ludwigshafen


Letztes Aufeinandertreffen:
24.02.2023: FK Pirmasens - FCA Ludwigshafen 2:1
Torschützen: Doll, Krob / Biedermann

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Auswärts in Ludwigshafen gefordert

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Mo 7. Aug 2023, 16:32

Uff in die Vorderpalz!
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 8. Aug 2023, 01:16

Genau.

Ist zwar nicht ganz meine Lieblings Auswärtsspiel Tour ,in die Vorderpfalz , da ist mir das Saarland schon lieber.
Aber ich versuche es zeitlich zu schaffen .
Ich hoffe es lohnt sich und die Mannschaft kann an die tolle 2. Halbzeit von Samstag anknüpfen

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Mi 9. Aug 2023, 17:10

Bin vor allem gespannt ob die Mannschaft auch ihre Stärken ausspielen kann, wenn es noch 0:0 steht oder sie sogar mal in Rückstand gerät.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Mi 9. Aug 2023, 22:04

Livestream:
Wenn dann werden die Heimspiele der Arminia hier übertragen. So wie zuletzt gegen Karbach.
https://www.youtube.com/@mittendrinlive7482/streams

Tipp: 2:0 FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 10. Aug 2023, 14:31

Stimmt Tito
Kommt live
https://www.youtube.com/live/Mzj5Nc9LaJU?feature=share

Aber trotzdem versuche ich es ins altehrwürdige Stadion zu schaffen.

1:1 vor 456 Zuschauern

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Do 10. Aug 2023, 16:53

In meinem Kalender ist es fest terminiert!
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Do 10. Aug 2023, 19:54

Danke, Tito. Dann werd ichs ja auch sehen. Euch gute Stimme im Stadion :)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 11. Aug 2023, 00:51

Ich sehe LU bei weitem nicht so stark wie letze Saison. 8 Stammspieler haben den Verein verlassen. Von den Neuzugängen haben bis jetzt nur 2 in einer Oberliga gespielt.
Die Defensive scheint doch sehr anfällig zu sein.
In Dudenhofen konnte man mit Glück die ersten Punkte holen. Wobei ich Dudenhofen dieses Jahr zu den Abstiegskandidaten zähle.
Man sollte mit dem nötigen Selbstvertrauen auftreten und von Beginn an zeigen , das man hier gewinnen will.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 11. Aug 2023, 17:13

Danke, Hotic. Ich kann Ludwigshafen ja nicht so einschätzen, und z.B. Rheinpfalz-Artikel sind, verständlicherweise, oft gesperrt. Warum die hier oben auch immer so viel vom HSV und Sankt Pauli erzählen müssen :lachschlapp: , gibt doch viel interessantere Vereine^^... Ich werde allerdings Uwe Seeler niemals vergessen, dass er 2003 zur Hundertjahrfeier nach Pirmasens gefahren ist. Das ist einfach was besonderes, und der wußte, welche Fussballkultur es bei uns gab und gibt, derzeit halt noch nicht grade viel unter jungen Leuten außerhalb unserer Jugendabteilungen.

Bin sehr gespannt auf heut abend, nach dem deutlichen Sieg und der von Dir als begeisternd beschriebenen zweiten Halbzeit wär eine starke Leistung prima fürs Selbstvertrauen. Ich selbst kann einfach von den andern Vereinen nicht genug wissen, um irgendwas von unsern Jungs zu fordern, ob sie Platz 2 hinter Trier oder 5-6 schaffen können - für mich wärs klasse, sie geben alles und haben eine gute Spielanlage, und bei Durchhängern, die es in jeder Saison geben kann, würden sie dann was versuchen und ändern. Aber noch schöner wär natürlich - heut ein Sieg, und weiter so :fkpwapp:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Fr 11. Aug 2023, 17:16

Karre ist vollgetankt - in 30 Minuten ist Abfahrt.

Freue mich wirklich auf das alte Stadion.....
Für die Jüngeren unter uns - dort haben wir (1976 ?) vor 35.000 Zuschauern gegen Real Madrid mit Breitner und Netzer
in der 88. Minute mit 0-1 verloren. Nur mal so am Rande.....

Heute hoffe ich auf 3 Punkte - wird aber sicherlich kein Selbstläufer.
Bohl und Dimi wieder dabei, macht Hoffnung.

Daumen drücken!

:fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 11. Aug 2023, 19:11

Was ich bis jetzt so sehe , Heimspiel.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 11. Aug 2023, 19:41

na bitte! reitz klasse auf dimi, der prima weiter, 7. 0:1, tok wars wohl. klasse!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 11. Aug 2023, 20:04

Ludwigshafen wie ich erwartet hatte , recht bescheiden in seinen Mitteln. Außer wir befinden uns im Tiefschlaf. Vogt ist Links überhaupt nicht bei der Sache. Auch Becker gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht , mehr mit dem Schiedsrichter am diskutieren als beim Spiel.
Wir machen nur das nötigste, das ist mir zu wenig. Da sollte mehr kommen , sonst steht es ruckzuck 1:1 und keiner weiß warum.

Wenn du oben mitspielen willst , solltest du hier gewinnen.

Wieder so eine unnötige Eck. Weil man einfach nicht 100 % bei der Sache ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FCA Ludwigshafen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 11. Aug 2023, 20:20

Halbzeit. Schwere Fußball Kost. Wenigstens 1:0


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste