5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Destop » So 13. Aug 2023, 12:49

5. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - FC Bitburg
Dienstag, 15. August 2023 | 20 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
---

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Aufsteiger aus Bitburg gastiert am Horeb

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon hotic » So 13. Aug 2023, 15:27

Ein Aufsteiger noch ohne Punkt.
Da ist kaum ein Spieler dabei der schon mal Oberliga gespielt hat.
Eine recht junge unerfahrene Mannschaft.
In den beiden letzten Spielen jeweils eine rote Karte .
Die Abwehr extrem anfällig.

Am Dienstag sind wir haushoher Favorit , da geht kein Weg dran vorbei, egal welche Stärken man beim Gegner trotzdem noch ausmacht.

Ich hoffe auf ein besseres Spiel als am Freitag , das etwas mehr Spaß macht und man nicht so zittern muss.

Einfach schnelles direktes Spiel und viel Bewegung in der Offensive, dann habe ich überhaupt keine Zweifel an einem sichern Sieg.
Dazu müssen die Gäste nach der Arbeit noch über 2 Stunden im Bus sitzen.
Freue mich auf das Spiel.

Wetter trocken 20 grad. Tolles Fußball Wetter


3:0 vor 402 Zuschauern
3:0 vor

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon gonzo3 » So 13. Aug 2023, 21:17

Dann werde ich am Dienstag mal tanken fahren und 350 Kilometer für ein sicheres 4:1 in Kauf nehmen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon ümit » So 13. Aug 2023, 21:35

Ja das würd eine klare Sache da sind mir uns einig 5zu0 :fkpwapp:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Mentis » Mo 14. Aug 2023, 10:49

Wir sind morgen Favorit, das ist klar und ich glaube, es gibt auch niemanden, der daran zweifelt. Unterschätzen sollte man keinen Gegner, aber gleicheitig muss man seine Favoritenrolle auch annehmen. Das hat unsere Mannschaft, gerade in der vergangenen Saison, häufig sehr gut gemacht. Ich denke, es wird ein deutlicher Sieg vor einer nach wie vor überschaubaren Anzahl an Zuschauern. 4:0.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon hotic » Mo 14. Aug 2023, 14:06

gonzo3 hat geschrieben:Dann werde ich am Dienstag mal tanken fahren und 350 Kilometer für ein sicheres 4:1 in Kauf nehmen.


Also sicher kann man im Fußball nie sein.
Die fahren mi Sicherheit Dienstags abends nicht 5 Stunden Bus ,um uns die Punkte zu schenken.
Aber die Mannschaft hat es wieder selbst in der Hand und mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Willen , Bitburg ohne Punkte wieder in die Eifel zu schicken.

Park Export schlägt normal immer Bitburger Pils.

Kommt das Spiel für die auswärtigen im Internet?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon hotic » Di 15. Aug 2023, 11:25

Es wird keine Übertragung im Internet geben.

Ich werde unter Fußball de wieder einen ausführlichen Ticker starten.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon JannKubschFKP » Di 15. Aug 2023, 13:16

hotic hat geschrieben:Es wird keine Übertragung im Internet geben.

Ich werde unter Fußball de wieder einen ausführlichen Ticker starten.


Das ist ja wunderbar, danke Hotic :fkpwapp:. Ich hatt mich schon auf die Übertragung gefreut, denke aber, das wird bald auch wieder kommen. Dein live-ticker letztes Mal war wirklich klasse.
Wer hinfährt - auf einen Sieg!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Controller » Di 15. Aug 2023, 13:51

Warum sollte die Partie nicht über SportTotalTV übertragen werden? :wus:
Vorgesehen ist es, laut Vorausschau in Sporttotal.

Die 2. Mannschaft ist am Sonntag ja auch übertragen worden, dazu in besserer Qualität wie bisher. Anscheinend ist die neue Kamera in Betrieb.
Also einfach heute Abend probieren. :oleole:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon hotic » Di 15. Aug 2023, 14:06

Controller hat geschrieben:Warum sollte die Partie nicht über SportTotalTV übertragen werden? :wus:
Vorgesehen ist es, laut Vorausschau in Sporttotal.

Die 2. Mannschaft ist am Sonntag ja auch übertragen worden, dazu in besserer Qualität wie bisher. Anscheinend ist die neue Kamera in Betrieb.
Also einfach heute Abend probieren. :oleole:



:wus: :wus: :wus:

Weil der Verein es auf seiner Homepage selbst verbreitet. :wirr: :wirr: :wirr:

Da der Anbieter Sporttotal.tv bei unserem Kamerasystem weiterhin ein technisches Problem hat, wird es wie gegen Diefflen auch gegen Bitburg voraussichtlich leider keinen Video-Livestream geben. Wir bedauern es sehr, unseren Fans diesen Service nicht anbieten zu können, haben als Verein hier jedoch keine Möglichkeit, selbstständig eine Lösung herbeiführen



Sehr gut. Dann kann ich ja den live Ticker weg lassen und freue mich für alle verhinderten

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Controller » Di 15. Aug 2023, 14:26

Auf Instagram gibt es sogar den Link dazu :ballverliebt:
Hab ihn einfacherweise hier mal eingestellt.

https://sporttotal.tv/events/d218fb5b-b ... tBDFpdu2uk
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon hotic » Di 15. Aug 2023, 14:36

Sehr gut. :applaus:
Eine gute Nachricht für Jann Kubsch.

Dann bist du besser informiert als der Verein selbst.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Controller » Di 15. Aug 2023, 14:58

hotic hat geschrieben:Sehr gut. :applaus:
Eine gute Nachricht für Jann Kubsch.

Dann bist du besser informiert als der Verein selbst.


Ich würde eher sagen ein Kommunikationspoblem zwischen dem der die Homepage pflegt und dem der den Instagram Account betreut :roll:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Mentis » Di 15. Aug 2023, 15:21

Da der Anbieter Sporttotal.tv bei unserem Kamerasystem weiterhin ein technisches Problem hat, wird es wie gegen Diefflen auch gegen Bitburg voraussichtlich leider keinen Video-Livestream geben. Wir bedauern es sehr, unseren Fans diesen Service nicht anbieten zu können, haben als Verein hier jedoch keine Möglichkeit, selbstständig eine Lösung herbeiführen.


Ich kann mir vorstellen, dass es für den FKP nicht ganz einfach ist. Anscheinend kann nur Sporttotal das Problem lösen, was wohl am Sonntag bei der 2. Mannschaft funktioniert hat. Sonst hätte es ja keine Übertragung gegen Rüssingen gegeben. Aber sie werden ja sicherlich mit der Firma in Kontakt stehen. Vielleicht werden da ja auch gerade im Hintergrund noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, ob Sporttotal vielleicht doch noch eine Lösung anbieten kann. Ziemlich blöd, wenn da einem vermutlich selbst die Hände gebunden sind. Der Platzwart kann ja jetzt schlecht mit dem Hubwagen zur Kamera hochfahren und diese aufschrauben. Lassen wir uns mal überraschen. Ich gehe davon aus, dass es keinen Stream gibt. Sollte sich da kurz vor Spielbeginn etwas ändern, sollten wir uns eher darüber freuen - und vor allem unser Freund JannKubschFKP. Zumal der FKP ja von "voraussitlich keinen Stream" schreibt.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens - FC Bitburg

Beitragvon Controller » Di 15. Aug 2023, 16:42

Gerade Update in Instagram.
DOCH KEIN LIVESTREAM :uiui:

Wegen technischen Problemen. Die gab es am Sonntag aber nicht :wus:
Schade für die Exilklubler
Hoffentlich funktioniert der Livestream bald bei allen Spielen
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste