6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 17. Aug 2023, 12:06

6. Spieltag Oberliga RP/Saar
TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens
Samstag, 19. August 2023 | 14 Uhr
Sportplatz, Pfeddersheim


Letztes Aufeinandertreffen:
21.04.2018: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens 0:3
Torschützen: Schmitt (ET), Grünnagel, Grieß

Vorbericht mit weiteren Informationen:
„Mit dem nötigen Selbstvertrauen“ nach Pfeddersheim

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 17. Aug 2023, 16:24

Der nächste Gegner mit großen Schwächen und vielen Fehlern in der Defensive.
Die sind weit hinter ihren Erwartungen zurück.
Mit Bitburg zusammen die schlechteste Defensive.
Schon 17 Gegentore. Die meistens fallen durch individuelle Fehler . Also würde ich sie früh angreifen und unter Druck setzen.
Bis jetzt noch ohne Sieg in der Saison

Auch in diesem Spiel sind wir klarer Favorit , aber dazu muss man vor dem Tor konsequenter werden und in der Defensive voll konzentriert zur Sache gehen und sich keine Aussetzer leisten , wie am Dienstag .
Denn ich schätze die Wormser Offensiv stärker ein als Bitburg .

1:3 vor 312 Zuschauer
Zuletzt geändert von hotic am Do 17. Aug 2023, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Do 17. Aug 2023, 18:11

Gries hat die Verantwortung und keiner von uns ist 5 Tage die Woche im Training dabei, um zu beurteilen wer spielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Ehrhart schafft. Gries wird seine Gründe haben. Die haben wir und der Spieler zu akzeptieren. Es würde mir nicht gefallen, wenn Ehrhart nur spielen würde, weil der Vater ein Idol war und heute dem FKP noch verbunden ist. Er muss sich weiter anbieten und arbeiten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 17. Aug 2023, 19:07

Ich glaube das Marc Erhart am Freitag in der U23 auflaufen wird.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Fr 18. Aug 2023, 14:21

Wie am Dientag, so sind wir auch morgen wieder klarer Favorit. Ich denke, dass wir gewinnen werden. Pfeddersheim (zumal in der aktuellen Form) darf eigentlich kein Stolperstein sein. Ich tippe auf ein 2:1, da es vielleicht dennoch eng wird und wir ein Gegentor nicht verhindern können. Hauptsache drei Punkte!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 18. Aug 2023, 16:50

Hammerhart hat geschrieben: Es würde mir nicht gefallen, wenn Ehrhart nur spielen würde, weil der Vater ein Idol war und heute dem FKP noch verbunden ist. Er muss sich weiter anbieten und arbeiten.


Das wußt ich auch nicht, dass er der Sohn vom "großen" Erhart ist, den ich ja an der Zweibrücker Straße oft bewundern durfte (einer der wenigen Vorteile, nicht mehr 20 zu sein^^). Mal sehen, wie er sich durchsetzen wird, da bin ich auch sehr gespannt. Danke für die Info!

1:6 in Trier, dann aber auch 1:4 in Dudenhofen, das klingt schon sehr deutlich für Pfeddersheim. Auf alle Fälle sind wir klarer Favorit.
Ich bin immer noch, obwohl Bitburg noch nicht einen Punkt geholt hat, von deren offensiver 1.Hälfte bei uns begeistert. Klar, ihrem Tor ging ein klarer Fehler von Reitz voraus, aber für den Allerletzten hatten sie noch richtig gute Chancen, die auch Schwächen in unserer Abwehr zeigten, die waren aber auch richtig gut rausgespielte Chancen, fliegt halt der Stürmer eine halbe Sekunde zu spät in die Flanke.
In Hälfte 2 sind sie praktisch nicht mehr gefährlich vor unser Tor gekommen. Außer dem slapstick von uns in der 75. Minute, aber sowas passiert allen mal. Eine Hälfte spielten sie, und das auswärts, gut mit, und bis in die 86. hielten sie ein 2:1. Also mal sehen, wie es in Pfeddersheim werden wird.

Wir sind immer noch was richtig besonderes für all die Vereine unten in der Tabelle, und manchen gelingt es dann, nochmal mehr aus sich rauszuholen. Solang wir gewinnen, dürfen sie gern so offensiv und nicht rum-mauernd auftreten, wie Bitburg das eine Hälfte geschafft hat. Wären wir Bitburger und nicht Bärmesenser, wir wären alle froh über die 1.Hälfte gewesen, und das ist ja das Schöne am Fussball, dass auch mal klar schwächer scheinende Vereine gewinnen können. Anders als in der Leichtathletik, wo du, ist deine Bestleistung über 100m 12,3 sec, halt niemals bei der Deutschen Meisterschaft teilnehmen kannst.
Mein Tipp ist reine Kaffeesatzleserei, da ich Pfeddersheims Kader gar nicht kenne. 1:3 für uns. Seh grad, das hast du auch getippt, Hotic :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Aug 2023, 11:43

Wird für beide Mannschaften nicht einfach heute , bei dem Wetter. :prost3: :prost3: :prost3:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 19. Aug 2023, 11:46

Gefällt mir als Zuschauer auf jeden Fall besser, als wenn es regnet. ;)

Los, holt Euch die drei Punkte! :oleole:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Aug 2023, 13:31

Ja, wird ziemlich auf die Kondition ankommen, ich bin gespannt. In Liga 1 findet z.B. das Spiel in Stuttgart bei 35 Grad im Schatten statt, denke, überall wirds ja Trinkpausen geben.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 19. Aug 2023, 13:44

Ziemlich viele FKPler hier in Pfeddersheim. :oleole:

Für alle, die nicht hier sein können, gibt es laut Facebook einen Liveticker auf der FKP-Homepage: https://dieklub.de/live

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 19. Aug 2023, 14:20

Wenn das so stimmt, hat es schon wieder in der 3. Minute gegen uns geklingelt.
1:0 Pfeddersheim

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 19. Aug 2023, 14:26

Eigentor? Tickerschreiber konnts nicht erkennen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 19. Aug 2023, 15:08

Müsste ein Eigentor gewesen sein, würde ich auch sagen. Halbzeit 1:2 hinten und Tok verletzt. Nicht gut bisher.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Aug 2023, 15:21

Habe mal Info aus Worms bekommen.
Es wäre ein schlechtes Spiel , in dem wir die schlechteren wären. Bis auf das Kopfballtor bis jetzt keine richtige Torchance für uns .
Pfeddersheim mit mehr Willen als wir.
Wir machen zu wenig um die anfällig Defensive in Bedrängnis zu bringen. Hier wäre viel mehr drin,
Er hofft das die Mannschaft noch mal kommt
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Aug 2023, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 6. Spieltag: TSG Pfeddersheim - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Sa 19. Aug 2023, 15:21

aber es steht 2zu2 wir machen das noch ich sage euch :fahne1: :fkpwapp:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste