7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Destop » Mi 23. Aug 2023, 19:56

7. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - VfR Baumholder
Freitag, 25. August 2023 | 19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
26.03.2023: FK Pirmasens II - VfR Baumholder 1:2
Tore: Lennart Vogt, Robin Sooss, Alexander Bambach

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Aufsteiger Baumholder ist die nächste Aufgabe

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Mi 23. Aug 2023, 21:43

Freue mich auf Sascha Hammann , das Wetter soll ja ziemlich nass und ungemütlich werden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Do 24. Aug 2023, 16:26

Wer Sonntag noch nix vorhat.
Die U23 spielt im Stadion gegen Eintracht Bad Kreuznach

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon gonzo3 » Do 24. Aug 2023, 17:30

Warum ist Sascha nach Baumholder gegangen?
Er war bei der Klub ein absoluter Leistungsträger.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon JannKubschFKP » Do 24. Aug 2023, 18:06

Er ging zu seinem ursprünglichen Klub zurück, zum SV Rodenbach, und ich hatte nur gelesen, aus privaten Gründen, und er wolle nach der Spieler-Karriere dann Trainer in Rodenbach werden. Eine alte Meldung von 2021:
https://www.regio-sw.de/2021/12/12/sasc ... aisonende/
Warum er dann nach Baumholder wechselte, vielleicht weiß jemand mehr?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Mentis » Do 24. Aug 2023, 21:14

Wie gegen Bitburg sind wir auch am Freitag wieder ganz klarer Favorit. Ich denke, man sollte mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel gehen, dann dürfte ein Heimsieg auch kein Problem sein. Allerdings sollten wir defensiv konzentrierter auftreten. Drei Gegentore, wie in Pfeddersheim, dürfen eigentlich nicht passieren.

Ich tippe auf einen 3:0-Erfolg. Die Zuschauerzahl hängt sicher etwas vom Wetter ab. Da ist eine Prognose schwer.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Do 24. Aug 2023, 22:09

Es kommt morgen die schwächste Offensive der Liga.
Da sollte sie null hinten bei uns stehen. Das sollte der Anspruch sein. Ich sehe eher unsere Offensive morgen in der Pflicht.
Ich gehe mal davon aus das Baumholder sein Heil in der Defensive sucht , anders als zuletzt Aufsteiger Bitburg. Man wird das Spiel machen müssen und Lösungen gegen die Abwehr Mauer der Gäste finden müssen. Ich denke es wird schwerer als gegen Bitburg,wir werden nicht viele Räume bekommen.
1:0 vor 489 Zuschauern

Wir dürfen uns morgen auf eine Schiedsrichterin freuen

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Hammerhart » Fr 25. Aug 2023, 07:20

JannKubschFKP hat geschrieben:Er ging zu seinem ursprünglichen Klub zurück, zum SV Rodenbach, und ich hatte nur gelesen, aus privaten Gründen, und er wolle nach der Spieler-Karriere dann Trainer in Rodenbach werden. Eine alte Meldung von 2021:
https://www.regio-sw.de/2021/12/12/sasc ... aisonende/
Warum er dann nach Baumholder wechselte, vielleicht weiß jemand mehr?


Hat in Rodenbach nicht gepasst. Hat auch bei der Klub angefragt, aber kann nicht 4x die Woche trainieren. Deshalb ist er nach Baumholder.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Fr 25. Aug 2023, 09:15

Hoffentlich überlebt unser Rasen diesen nassen Tag heute
Bin mal gespannt wer für Tok in die Mannschaft kommt , tippe mal auf Schnell.
Und wer von der sechsern auf die Bank muss. Ich denke Becker

Freu mich auf heute Abend und hoffe auf schnellen Offensiv Fußball der den Zuschauern Spaß macht und das Reitz aus seinem kleinen tief rauskommt.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon gonzo3 » Fr 25. Aug 2023, 15:42

Freitag Abend, Flutlichtspiel, Fritz Walter Wetter.
Auto aufgetankt, 350 Kilometer, Klub ich komme.
Wird bestimmt nicht einfach, wenn Baumholder den Bus im Tor parkt.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Fr 25. Aug 2023, 16:27

Gute Fahrt und schön das du kommst. Ich hoffe du wirst reichlich belohnt

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 25. Aug 2023, 17:10

Euch allen ein schönes Freitagabendspiel, und einen Sieg. Auswärts spielte Baumholder bisher: 3:0 in Quierschied verloren, in Worms packten sie bei Tretter ein 1:1, zuletzt verloren sie knapp in Karbach 1:0. Na mal sehn, wie unser Mittelfeld und Sturm sie packen will, und wie ihr sagt, hinten mal zu null spielen wär schön.
Dann wird die Heimfahrt nach Hessen auch viel schöner :oleole: Ich bin sehr gespannt, und dass es hier oben aber auch wirklich nirgendwo Parkbräu gibt :D ...

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Controller » Fr 25. Aug 2023, 18:41

ACHTUNG
Habe gerade gehört, dass durch einen Blitzschlag die Lautsprecheranlage heute Abend nicht funktioniert. Also nicht wundern wenn es heute still bleibt. :uiui:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Fr 25. Aug 2023, 19:10

Passiert. Hat ja auch mächtig eingeschlagen heute morgen. Mich wundert es , da nicht noch mehr passiert ist.

Man kann ja die Lieder singen. Müssten ja alle bekannt sein :ok:

Becker auf der Bank. Silas für Tok.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Mentis » Fr 25. Aug 2023, 19:32

Controller hat geschrieben:ACHTUNG
Habe gerade gehört, dass durch einen Blitzschlag die Lautsprecheranlage heute Abend nicht funktioniert. Also nicht wundern wenn es heute still bleibt. :uiui:


Meiner Meinung nach geht die Lautsprecheranlage seit Jahren nicht. Vielleicht wird sie ja jetzt mal neu gemacht. :D


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste