9. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon Frontman » Do 7. Sep 2023, 15:09

Mentis hat geschrieben:Petry ist in der Tat deutlich besser vorbereitet, spricht meiner Meinung nach aber zu viel, auch beim Einlaufen der Mannschaften, wo er dann gestern irgendwelche Gäste vorstellte.

Ja, ein, zwei Sätze weniger, wären gut machmal :)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Sep 2023, 18:01

Da kann man nur zustimmen :ok:
Man kann froh sein, das es welche machen. Ich könnte das nicht.

Deho gestern leider kein Einsatz. Schnell hat das aber gut gespielt. Aus der kalten Hosen so eine Leistung ist akzeptabel.
Was ich nicht verstehe, man hat es auf der Tribüne nur mitbekommen, Hecker weilt länger im Urlaub :wus: Und das als Oberligaspieler, sind wir in der Thekenliga wo jeder machen kann was er will ? Mich würde mal interessieren was die Verantwortlichen dazu sagen. Also weder verletzt, er wäre in Urlaub !!!!!
Bei solchen Aussagen bin ich aber vorsichtig, möglicherweise steht er am Samstag schon wieder im Kader, und das ganze war loses Geschwätz. Schauen wir mal aufs Wochenende ob er dabei ist.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon Mentis » Do 7. Sep 2023, 18:34

Parkbräuer hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, man hat es auf der Tribüne nur mitbekommen, Hecker weilt länger im Urlaub :wus: Und das als Oberligaspieler, sind wir in der Thekenliga wo jeder machen kann was er will ? Mich würde mal interessieren was die Verantwortlichen dazu sagen. Also weder verletzt, er wäre in Urlaub !!!!!
Bei solchen Aussagen bin ich aber vorsichtig, möglicherweise steht er am Samstag schon wieder im Kader, und das ganze war loses Geschwätz. Schauen wir mal aufs Wochenende ob er dabei ist.


Wir wissen alle zum einen nicht, ob es so ist, und wenn ja, welche Hintergründe dies hat (beruflich, privat etc.). Deswegen sollte man sich mit voreiligen Schlüssen und Empörung eher zurückhalten, finde ich.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - TuS Mechtersheim

Beitragvon hotic » Do 7. Sep 2023, 21:13

Ist ja nicht das erste mal. Tok war ja auch um Urlaub und Bohl hat nach seinem fehlen wegen dem Polizei Turnier , auch gleich noch 2 Spiele wegen Urlaub verpasst.
Wenn das mit den Verantwortlichen so abgestimmt ist , wird es halt akzeptiert.
Früher hätte es das aber nicht gegeben , schon gar nicht in der Oberliga.
Bei uns in der Bezirksliga hat jeder für den Fußball gelebt , da wurde sogar Urlaub genommen um bei jedem Spiel dabei zu sein. Den Urlaub hat man so gelegt das man immer da war. Da war Fußball die Nummer 1 , aber die Zeiten haben sich geändert.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste