11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon Destop » Mo 11. Sep 2023, 22:53

11. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim
Samstag, 16. September 2023 | 14 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
28.09.2022: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens 3:0 (Pokal)
Tore: Yakut (2), Gräff

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Fokussiert ins Duell mit Waldalgesheim

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon BlueBull1903 » Di 12. Sep 2023, 08:13

Krob also verletzt? Sollte dies stimmen, dann haben wir ein richtiges Problem.
Könnte mir hier nur den jungen Marc Erhart vorstellen, wenn nicht jetzt wann dann?

Auch hier wie im Tor wurde es versäumt, einen Back up zu holen :wus:

Das hat mit Oberligaspitze nichts zu tun, so leid es mir auch tut. :cry:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon Mentis » Di 12. Sep 2023, 09:08

BlueBull1903 hat geschrieben:Krob also verletzt? Sollte dies stimmen, dann haben wir ein richtiges Problem.


Krob hat einen Muskelfaserriss, hat der FKP auf Facebook mitgeteilt. Sehr schade für ihn. Gute Besserung!

Ein Backup für Krob dürfte ja Tok sein, aber so ist es nunmal mit Verletzungen. Und „versäumt“ ist jetzt auch wieder so eine Formulierung. Ist die Frage, wen man bekommt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Di 12. Sep 2023, 10:07

Tok und Erhart sind für mich keine Mittelstürmer.
Da fehlt es an Robustheit.
Mir fällt das zur Zeit nur Ludy ein , der die Positionen spielen könnte.
Man hat viele Möglichkeiten für die außen , aber einen richtigen Mittelstürmer hat man mal nur Krob. Und da man sehr oft mit langen Bällen spielt , sehe ich da ein Problem.

Man muss da zwangsläufig sein Spiel umstellen und sozusagen mit einer falschen 9 spielen.

Bin gespannt welche Lösung unser Trainer findet. Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag

Ich denke Erhart wird spielen

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon Parkbräuer » Di 12. Sep 2023, 12:54

Sowohl auf der TW Position als auch auf der Stürmer Position mangelt es an einer Alternative, die uns konkurrenzfähig in der Oberligaspitze hält.

Ludy finde ich keine schlechte Idee. Ihn würde ich auf jeden Fall mit in den Kader nehmen. Er weiß wo das Tor steht und ist immer gut für einen Treffer, was er zurzeit wieder eindrucksvoll in der Zweiten unter Beweis stellt. Einen Spielertyp wie Andreas Haas würde ich gerne mal wieder bei uns sehen.

Ansonsten kann man nur auf Ehrhart hoffen. Und auch noch auf die Rückkehr von Benjamin Reitz ins Tor ansonsten sehe ich auch für Samstag schwarz.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon Frontman » Di 12. Sep 2023, 14:44

Ich tippe auch auf Erhart vorne drin.
Dann kann er jetzt mal zeigen, was er kann.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon JannKubschFKP » Do 14. Sep 2023, 18:47

"Wir freuen uns über ein neues FKP-Mitglied", sagte der Trainer, Reitz ist nun stolzer Vadder. Da wird er sicher die nächsten Monate wenig Schlaf kriegen, aber im Tor ist er trotzdem eine Bank. War sein Ersatz so übel, dass die Rheinpfalz (konnte nur die Überschrift lesen) nach dem allerersten Spiel gleich in der Art von - mit Ersatztorhüter verliert die Klub 1:0 schreibt? Ich hoffe, falls er nochmal ranmuß, man baut ihn auf, brauchen Torhüter nunmal, und selbst wenn man mal als Ersatz ein Spiel verbockt, im ersten kann das halt besonders weh tun.
Mo gugge. Freu mich sehr auf das Spiel. Ja, für Platz 2, von mehr habt Ihr ja von vornherein nicht geträumt, müssen wir auswärts mehr holen. Aber ist früh in der Saison, warten wir mal.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Sa 16. Sep 2023, 08:55

Bin gespannt wie man heute spielen will , und wer auf der 9 spielt. Der , der die Chance bekommt , hat heute die Möglichkeit sich zu zeigen und sich in die Mannschaft zu spielen.
Die Gäste die 2. schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. Die schwächste Offensive der Liga.
Wenn heute hinten nicht die null steht , wann dann.
Hecker wieder mal verhindert , ich dachte wir spielen Oberliga :wus:.
3 weitere Offensive verletzt.

Tippe mal auf ein 2:0 vor 435 Zuschauern.
Auch wenn ich kein besonderes gutes Gefühl habe.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon Frontman » Sa 16. Sep 2023, 11:18

Also ich tippe auf ein 3:0.
Wenn wir zuhause gegen Waldalgesheim nicht gewinnen, gegen wen dann?
Von unserem Personal her, kämpfen wir auf jeden Fall um den zweiten Platz, das muss man dann auch auf den Rasen kriegen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 16. Sep 2023, 12:30

Alles andere als ein Sieg wäre heute eine Riesen Enttäuschung. Ich denke es gibt ein klares 4:0 für unsere Mannen. Natürlich fehlen viele Offensiv Kräfte, aber jetzt können die anderen mal zeigen das sie zu unrecht auf der Bank saßen. Vorallem Marc wünsche ich ein gutes Spiel und 2 Tore.
Wichtig ist das Reitz wieder zwischen den Pfosten steht. Santos hat nicht das Niveau für Oberliga. Hier wurde vor der Runde bei der Verpflichtung ein Fehler gemacht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Sa 16. Sep 2023, 12:52

Der Wandervogel Merkel hat schon 16 Vereinswechsel auf seinem Konto. Respekt
Wo es halt gerade einen Euro mehr gibt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 16. Sep 2023, 13:13

hotic hat geschrieben:Der Wandervogel Merkel hat schon 16 Vereinswechsel auf seinem Konto. Respekt
Wo es halt gerade einen Euro mehr gibt.


Das gleiche habe ich auch gedacht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Sep 2023, 13:37

BlueBull1903 hat geschrieben:Wichtig ist das Reitz wieder zwischen den Pfosten steht. Santos hat nicht das Niveau für Oberliga. Hier wurde vor der Runde bei der Verpflichtung ein Fehler gemacht.


Ja, Reitz ist immer wichtig. Hat schon jemand die Aufstellung? Falls es mit Reitz nicht klappt, kann man Santos nur gute Nerven wünschen. Kann ja sein, dass er noch nicht oberligatauglich wäre, ich hab ihn nie gesehen. Aber ein paar Spiele muß er schon machen, bevor man sagen könnte, die Verantwortlichen haben sich geirrt. Muss ja übel gewesen sein beim Auswärtsspiel...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Sa 16. Sep 2023, 14:08

Deho für Grieß auf dem Platz :wirr: verletzt?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens - SVA Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Sa 16. Sep 2023, 14:52

Man MUSS schon in der 1. Minute führen. Ball liegt auf der Tor Linie und wir bekommen ihn nicht rein.

Die Gäste haben eigentlich kein Oberliga Format und wir Bolzen munter mit. Sogar gegen diesen Gegner bekommen wir in der Defensive Probleme.
Fahrlässig, unkonzentriert, keine Ideen.
Schnell läuft mehr in der Mitte rum statt auf rechts.
Rechts ist überhaupt niemand
Erhart läuft und läuft und viel unnötige Wege .
Schwer Fußball Kost am Samstag Mittag.
Was für ein gebolze. Keine Ruhe im Spiel , es wird einfach drauf los gespielt ohne System und Ideen.
Irgendwie rennt jeder auf dem Platz rum , wo er gerade will.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste