16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 7. Okt 2023, 19:50

Dafür spielen sie dann die 3 fehlenden Spiele , wenn wir frei haben.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Okt 2023, 20:02

Es ist darum gegangen, dass ich den Eindruck hatte, dass Worms heute in den letzten Minuten mir etwas frischer
vorgekommen ist und ein Grund könnte unsere englische Woche gewesen sein, die Worms nicht hatte.

Aber Du hast natürlich recht, irgend wann müssen sie das nachholen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 7. Okt 2023, 20:13

Natürlich hast du recht.
Irgendwann ist der Aku mal leer.
Das ist mir schon im Pokalspiel aufgefallen. Da hat in den letzen 20 Minuten der letzte power gefehlt.
Finde aber das das heute nicht die große Rolle gespielt hat.
Wir haben ja schon oft diese Saison zittern müssen , obwohl man klar besser war als der Gegner. Mir fehlt da oft die Ruhe und Abgeklärtheit, die wir eigentlich mit diesem Spielern haben müssten.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 7. Okt 2023, 22:16

PK:
(Für mich) Immer noch etwas komisch Peter nicht für uns sprechen zu hören. Dennoch weiterhin mit gleichem Duktus, eben jetzt für seinen aktuellen Verein.
https://www.youtube.com/watch?v=HtEY6h4Bk7k

Highlights vom Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=3oDn9Jfx5yg

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon P-Blockmafia » Mo 9. Okt 2023, 17:10

Der Bus rollt am 2.12 nach #Bitburg. Abfahrt ist um 07:30 Uhr am Stadion. Fahrtpreis inklusive Besichtigung der Bitburger Brauerei belaufen sich auf 30€. Um Vorkasse bei der Anmeldung wird gebeten. Anmeldungen werden bei den Heimspielen gegen Dudenhofen 27.10, Auersmacher 10.11., gegen Ludwigshafen 24.11. oder bei den üblichen Verdächtigen entgegengenommen. Bei den Spielen wird eine Anmeldung auch auf beiden Seiten des Stadions möglich sein.
:fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: VfR Wormatia Worms - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 9. Okt 2023, 17:45

P-Blockmafia hat geschrieben:Der Bus rollt am 2.12 nach #Bitburg. Abfahrt ist um 07:30 Uhr am Stadion. Fahrtpreis inklusive Besichtigung der Bitburger Brauerei belaufen sich auf 30€. Um Vorkasse bei der Anmeldung wird gebeten. Anmeldungen werden bei den Heimspielen gegen Dudenhofen 27.10, Auersmacher 10.11., gegen Ludwigshafen 24.11. oder bei den üblichen Verdächtigen entgegengenommen. Bei den Spielen wird eine Anmeldung auch auf beiden Seiten des Stadions möglich sein.
:fahne1: :fahne1:


Tolle Sache.
Ich drück die Daumen das der Bus voll wird .


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste