17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Doktor Rock
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 23:33
Wohnort: Zweibr?cken

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Doktor Rock » Mo 16. Okt 2023, 19:38

Beste Werbung für Pirmasens und den FKP. Seit Wochen sind Lautsprecheranlage und Anzeigetafel defekt. Man verstand am Samstag gegen Trier kein Wort des Stadionsprechers. 600-700 Fans aus Trier gegen 30-50 aus Pirmasens. Der Support für die Mannschaft ließ sehr zu wünschen übrig. Anscheinend glaubten ganz wenige an "die Klub". An der Mannschaft lag es jedenfalls nicht. Die Krönung war aber: Pressekonferenz nur für VIPs. Der Klubtreff war verschlossen, sodaß keine ganz treuen Fans (bei jedem Auswärtsspiel dabei) Zutritt hatten. Eltern von Spielern, Verwandte und wenige eigeladene Gäste aus Pirmasens blieben ausgesperrt. So erweitert man die Fanszene, macht Werbung für den Verein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 16. Okt 2023, 20:53

Willkommen neues altes Forum Mitglied
Schön mal einen andern Namen zu lesen .

Das mit der Anlage habe ich genau so empfunden. Krachen , laut , leis , kaum was zu verstehen. Eine unendliche Geschichte.Bei jedem Sprecher hört sich das anders an.
Bei Edrich klingt die Anlage etwas besser , aber dafür versteht man die Gästeaufstellung nicht , weil sie ganz leise herunter gerattert wird , so als ob es halt gemacht werden muss aber keiner richtig hören soll.
Dann halt viel genuschelt.
Die Titel und ihre Reihenfolge , kenne ich jetzt schon 10 Jahre. Meiner Meinung wird da halt auch nicht viel Zeit in die Spieltag Vorbereitung investiert.


Bei Werner ist halt vieles wild und durcheinander, aber er ist mit ganzen Willen und Euphorie dabei.

Bei Petry klingt es professioneller, aber die Anlage ist dafür meisten schlecht eingestellt.

Die Vorbereitung scheint mir halt sehr kurz.
Am Samstag wurden 20 nach eins noch sprech Tests gemacht. Musik lief erst nach halb zwei und kaum zu verstehen. Ist halt alles wenig professionell.

Keine Ahnung ob die Sprecher dafür was bekommen oder es ehrenamtlich machen.

Da ist jede Menge Luft nach oben.

War auch überrascht das der Klubtreff zu war , keine Ahnung warum .Bin immer gerne vor und nach den Spielen drin.
Kommunikation Probleme

Das wir keine richtige Fanszene haben ist ja nix neues. Daran wird sich zu meinen Lebenszeiten auch nichts mehr ändern.
Es gab ja schon verschiedene Versuche, ist aber alles wieder eingeschlafen.
Da wurden auch Fehler vom Verein gemacht.
Der FKP ist halt leider ein alternde Verein mit alternden Fans.
Vieles ist halt eingefahren und eingesessen , neues oder Veränderungen oft nicht gewollt.
Es müsste halt mal wirklich frisches Blut in den Verein ,mit neuen Ideen und Ansichten.
Es hat sich ja eine Gruppe gebildet, die außerhalb vom Verein was bewegt und bewegen will.

Aber so lange so regiert wird , wie bei den 2 letzen Mitgliederversammlungen,wird und kann sich halt im Verein nicht viel ändern.

Was hat das mit dem Spiel Trier zu tun ?
Wenig aber doch viel.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste