18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 15. Okt 2023, 22:02

18. Spieltag Oberliga RP/Saar
FC Karbach - FK Pirmasens
Samstag, 21. Oktober 2023 | 14 Uhr
Rasenplatz, Karbach


Letztes Aufeinandertreffen:
06.05.2023: FK Pirmasens - FC Karbach 3:2
Tore: Krob (3); Otto, Wilschrey

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Auswärtsspiel beim FC Karbach

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 17. Okt 2023, 17:29

Bin gespannt auf wie man die Niederlage verkraftet hat.
Karbach zu Hause öfters zu null gespielt , aber gegen die Top Teams der Liga auch kräftig eingeschenkt bekommen.
Wen du Platz 2 als Ziel hast , solltest du dort gewinnen.
Aber irgendwie glaube ich nur an ein 2:2

Ich persönlich glaube das ein eventueller RL Aufstieg, für uns sowieso zu früh kommt.
Da müsste dann personell mächtig nachgebessert werden und Wawi mal den Geldbeutel aufmachen.
Man hat am Samstag gesehen , das viele gegen den Gegner an ihre Grenzen gekommen sind . Körperlich und von der Geschwindigkeit her. Und das dann jede Woche und gegen noch stärkere Gegner .
Schwierig

Ich hoffe noch auf ein paar gute Spiele in der Saison, denn für diese Oberliga haben wir eine top Mannschaft, aber für eine Klasse höher würde es extrem schwer , egal in welchen Mannschaftsteilen

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Di 17. Okt 2023, 23:23

Wenn es am Samstag nicht regnet, werden wir 3 Punkte mitnehmen.
Ist Dimi und Bohl wieder fit?
Ich werde auf jeden Fall nach Karbach kommen und tippe auf ein 3:1für die Blauen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 18. Okt 2023, 13:37

Bohl fällt mindestens 10 Tage aus
Krob gesperrt
Von Dimi hat man noch nix gehört. Muss nicht so schlimm sein.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Fr 20. Okt 2023, 23:26

hotic hat geschrieben:Ich persönlich glaube das ein eventueller RL Aufstieg, für uns sowieso zu früh kommt.
Da müsste dann personell mächtig nachgebessert werden und Wawi mal den Geldbeutel aufmachen.
Man hat am Samstag gesehen , das viele gegen den Gegner an ihre Grenzen gekommen sind . Körperlich und von der Geschwindigkeit her. Und das dann jede Woche und gegen noch stärkere Gegner .
Schwierig


Ich sehe das wie Du, hotic. Noch sind in meinen Augen die Grundlagen nicht gelegt, um in der Regionalliga konkurrenzfähig zu sein. Wenn man sieht, wie es dort TuS Koblenz und dem TSV Schott Mainz ergeht, glaube ich auch, dass uns ein Aufstieg im Sommer auf Dauer nichts bringen würde.

Gegen Karbach sollte es aber für drei Punkte reichen, ich tippe auf ein 2:0.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Controller » Sa 21. Okt 2023, 14:24

Hodel im Tor. Ohne Büchler, aber 1:0 für uns :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Controller » Sa 21. Okt 2023, 14:51

1:1 zur Halbzeit. Wieder einmal ein überflüssiges Tor vor der Halbzeitpause kassiert. :autsch:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 15:04

Wie hält sich denn unser Keeper? Hodel ist immerhin schon 44, da noch Oberliga zu spielen, ist klasse!

Edit: bin ich doof! Hier der link, oben ja erwähnt, von Sporttotal....
https://sporttotal.tv/en/events/5a7c601 ... 64b0c37101
ich habs dann in Hälfte 2 auch schon kapiert :D

Grünnagel hat unser 0:1 gemacht, les ich bei Fupa. Freut mich für ihn, er war ja die Saison nicht immer in der Startelf.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 15:18

:fahne1: David Becker 1:2! vorher schon gute Chance.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 15:28

1:3, sieht jetzt wirklich gut aus! Erhart hats gemacht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 15:39

Beinah hätt Hodel den Elfmeter für Karbach gehabt, flog in die richtige Ecke. War aber sehr gut geschossen. 2:3.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 15:42

2:4! man kommt kaum nach, dimi glaub ich (bild sehr schlecht bei gegenlicht)

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon Controller » Sa 21. Okt 2023, 15:49

Inzwischen 5:2 :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 21. Okt 2023, 16:01

Ja, ich dachte, einmal halt ich die Klappe :ok:
Das war eine richtig gute zweite Halbzeit, oder? Freut mich sehr, hatten es gut im Griff. Die Situation vorm Elfer konnt ich bei dem Licht nicht erkennen. Ein zwei Ecken direkt zum Gegner von rechts sahen aus, als wär da was einstudiert worden, aber klappt noch nicht. Außer solchen Kleinigkeiten eine wirklich gute Mannschaftsleistung, oder? Dimitrijevic macht einfach Spaß, er wirbelt da vorne rum, dass es eine Freude ist. Schad dass Hodel, der knapp dran war, den Elfer nicht noch hielt, wär verdient gewesen, ich sah den Ball schon in seinen Händen^^. Karbach rutscht ganz schön ab... Die galten doch als Mitfavoriten für die Plätze 2-5?

Gratulation! Richtig gute zweite Hälfte, und die 1. kann, wer sie auch verpasst hätte, ja morgen bei Sportottal nochmal anschauen, glaub ich, die stellen das Spiel ja auf die website.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 18. Spieltag: FC Karbach - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » So 22. Okt 2023, 07:17

Was für ein Spiel! :fkpwapp:

Hodel war trotz der 50 die absolute Nummer 1!
Becker hat gekämpft ohne Ende.
Er ist überall wo der Ball ist.
Weiter so David.
Dimi ist wirklich ein Künstler.
Die Flanke auf Erhart war Butterzart und der Eckball war der Brüller.

Scherpf hat nach seiner Einwechslung für unglaublichen Druck nach vorne gesorgt und mit seinem schnellen Spiel die Karbacher Verteidigung ganz schön aufgemischt.

Großartig war, das der Trainer nach dem Spiel zum Pirmasenser Anhang kam, jeden per Handschlag begrüßt hat, sich die Zeit genommen hat mit dem Anhang zu reden und sich für die Anwesenheit bedankt hat.

Erwähnenswert ist auch noch, das Werner auf dem Hunsrück Nashörner gesehen hat.
Keine Ahnung was er vorher zu sich genommen hat.

Die analoge Anzeige, hat im Gegensatz zu der FKP Tafel fehlerfrei funktioniert.
Da kann selbst der Blitz nichts zerstören.

Am Freitag geht die Gala gegen Dudenhofen hoffentlich weiter.
Zuletzt geändert von gonzo3 am So 22. Okt 2023, 07:19, insgesamt 2-mal geändert.
FKP - Hoss laß die Tornados los!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste