19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Pörm » Di 31. Okt 2023, 21:43

So ganz verstehe ich das nicht, Diefflen schießt Trier aus dem Stadion, um heute zu Hause gegen Baumholder mit 0:8 unterzugehen. :uiui:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 10:21

Heute nur Haupttribüne geöffnet.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 15:23

Stehplätze jetzt doch geöffnet :wus: :wus: :wus:

Wie erwartet ganz wenig Zuschauer. Vielleicht 250

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 16:21

:abgelehnt: Was für ein Kick
Was nicht nur am Platz liegt.
Da stimmt überhaupt nix , vom hinten bis vorne.
Kilometer weite Abstände zwischen den Reihen.
Weisenborn auf der 6 völlig fehl am Platz.
Ich habe den Eindruck er weiß überhaupt wo er stehen soll und hinlaufen soll.
Ein Schiedsrichter völlig überfordert, wenn etwas zur Sache geht.
Schmeichelhaftes 1:1 durch Standard.

Ich glaube unser Trainer wird in der Halbzeit die richtigen Worte finden.
Denn heute sollte man keine Punkte liegen lassen.

Ich würde jetzt Happe für Weisenborn und Tok für Scherpf bringen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 16:42

:applaus:
Mehr Tempo und Zweikampf verhalten :applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Tito » Mi 1. Nov 2023, 17:29

Wenn man sich 30 Minuten vor dem Tor und im 16er einen zurechtstolpert ist das dann einfach Unvermögen und traurig.
Die Gegentore waren auch wieder sponsored by FKP. Hör mir auf!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 17:39

Aus. Einen Punkt für jeden. Mit Oberliga hatte das heute wenig zu tun , aber auf beiden Seiten.
Die eingewechselten haben sich den Niveau der ausgewechselten angeschlossenen.

Die Tore zum 1:2 und 2:2 spiegelten das Niveau des Spiele genau wieder.

Ich kann nur Becker , der mal wieder jeden Zentimeter beackert hat und mit allen Mitteln gewinnen wollt und Vogr mit seinem enormen Wegen , heraus nehmen. Der Rest spielte weit unter seinen Möglichkeiten.
Was nicht nur am Platz lag.
Der Schiedsrichter passte sich dem Niveau an. Er hat zwar keine großen Fehler gemacht , aber völlig ohne Ausstrahlung und Linie.

Da hatte man die Chance auf die 2 vorne was gut zu machen , dann vergeigt man es ebenfalls .
Gegen Gonsenheim muss eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen .
Was ist mit dem Flutlicht los ? War doch sehr dunkel heute auf dem Platz. Fährt man es nur auf halb um Energie zu sparen ?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Mentis » Mi 1. Nov 2023, 18:14

Ein schwaches Spiel, in dem keine Mannschaft den Sieg verdient hatte. Deshalb gab es auch keinen Sieger. Obwohl die zweite Halbzeit bei uns deutlich besser war, als die erste Halbzeit.

hotic hat geschrieben:Was ist mit dem Flutlicht los ? War doch sehr dunkel heute auf dem Platz. Fährt man es nur auf halb um Energie zu sparen ?


Auf halber Kraft fährt das Flutlicht ja ohnehin immer, außer bei Länderspielen. Denn dann ist es fast taghell auf der Husterhöhe. Aber Energiekosten können auf jeden Fall eine Rolle spielen, um noch etwas mehr zu sparen bei der Beleuchtung.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Bulldog » Mi 1. Nov 2023, 18:24

Insgesamt heute ein schwaches Spiel, mit schwacher eigener Mannschaft und Gegner.
Es lief einfach nicht richtig rund bei uns. Es wurde zwar zweimal ein Rückstand aufgeholt und
zwei Lattentreffer erzielt, aber bei den Abschlüssen kam Pech und Unvermögen zusammen.

Vielleicht war aber auch nur unser Trainer Tretter (Lautsprecherdurchsage) schuld. :D

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Mentis » Mi 1. Nov 2023, 18:46

Bulldog hat geschrieben:Vielleicht war aber auch nur unser Trainer Tretter (Lautsprecherdurchsage) schuld. :D


Habe ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da schon wieder?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 18:49

Mentis hat geschrieben:Ein schwaches Spiel, in dem keine Mannschaft den Sieg verdient hatte. Deshalb gab es auch keinen Sieger. Obwohl die zweite Halbzeit bei uns deutlich besser war, als die erste Halbzeit.

hotic hat geschrieben:Was ist mit dem Flutlicht los ? War doch sehr dunkel heute auf dem Platz. Fährt man es nur auf halb um Energie zu sparen ?


Auf halber Kraft fährt das Flutlicht ja ohnehin immer, außer bei Länderspielen. Denn dann ist es fast taghell auf der Husterhöhe. Aber Energiekosten können auf jeden Fall eine Rolle spielen, um noch etwas mehr zu sparen bei der Beleuchtung.


Ich hatte heute das Gefühl das es sehr dunkel war , besonders in den Ecken. Ich meine sonst wäre es als erheblich heller.
Aber wenn der Schiedsrichter damit zufrieden ist , dann reicht es ja und man spart Geld.

461 Zuschauer waren das heute bei weitem nicht. Vielleicht 300 . Viele bekannte Gesichter haben gefehlt. Ich denke , es werden die Dauerkarten gezählt, auch wenn die Inhaber nicht im Stadion sind.

Mit dem Fan Bus nach Bitburg, scheint es auch nicht so zu laufen. Schade Schade , aber wenn man heute das Durchschnittsalter auf der Tribüne gehen hat , weiß man warum.
Ich hoffe man bekommt den Bus trotzdem noch voll.
Danke an die Leute die sich große Mühe damit geben , es ist aber sehr schwer .
Zuletzt geändert von hotic am Mi 1. Nov 2023, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2023, 18:51

Mentis hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:Vielleicht war aber auch nur unser Trainer Tretter (Lautsprecherdurchsage) schuld. :D


Habe ich gar nicht mitbekommen. Was war denn da schon wieder?


Ist halt alles recht schwer zu verstehen, nuschel nuschel

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon gonzo3 » Mi 1. Nov 2023, 20:55

So, 350 Kilometer für einen Punkt!
So wird das richtig schwer in Gonzenheim.
Scherpf hat in Karbach so viel frischen Wind gebracht, heute war er ein Schatten seiner Selbst.
Tok war für mich persönlich eine Enttäuschung.

Mit seinem Ballgefühl wird Grünnagel nächstes Jahr bestimmt höherklassig spielen.
Er schaut erst nach seinen Mitspielern und passt dann, viele seiner Kollegen wuchten den Ball einfach nur blind nach vorne.

Becker wird niemals ein filigraner Virtuose am Ball, aber was dieser Mann an Metern macht und auch mal sein Körper einsetzt ist ein reiner Augenschmaus.

Da könnte der Eine oder Andere sich mal ein Beispiel nehmen.

Es wird Zeit, dass Bohl wieder fit wird und Dennis Krob hätte mit Sicherheit einen über die Linie gewuchtet.

In Gonzenheim heißt es Ärmel hochkrempeln und die Schweinetruppe raushängen lassen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon JannKubschFKP » Do 2. Nov 2023, 20:33

Pörm hat geschrieben:So ganz verstehe ich das nicht, Diefflen schießt Trier aus dem Stadion, um heute zu Hause gegen Baumholder mit 0:8 unterzugehen. :uiui:


Ja, ich dacht auch erst, da hätt sich jemand verschrieben, Diefflen - Trier 1:5 wäre wahrscheinlicher als 5:1.
Schad, da verliert auch noch Worms in Ludwigshafen, Gonsenheim schafft zuhause nur ein Unentschieden gegen Engers, und wir schaffen es nicht, so ein Spiel mal ein bißchen glücklich dann 3:2 zu gewinnen. Sah am Ende überhastet aus. Beim 2. Gegentor sah auch Benny mal nicht gut aus, wird müde sein als junger Papa (gibt ja noch Wichtigeres als Fussball^^).

Dass Bitburg, die mir mit ihrem Offensiv-Fussball, obwohl von vornherein klar war, dass sie zu den sehr vielen Absteigern zählen werden, nach Zwischenhoch nur noch verloren haben, ist auch kein gutes Zeichen. Da werden sie sich gegen Worms am Samstag sehr schwer tun.

Bei zwei Spielen weniger hat die Wormatia nur 2 Punkte weniger als wir. Über das Unentschieden werden wir uns vielleicht noch ärgern, aber nun müssen wir halt in Gonsenheim möglichst gewinnen. Wirklich schad. Reingehängt haben sie sich. Becker hat mir auch am Besten gefallen, Hotic, es kämpfen alle, aber er ist einfach großartig.

Dazu für Pfälzer noch im Pokal die Sensationen, der FC Homburg schlägt nach Erstligist Darmstadt auch Zweitligist Fürth im Pokal, und Saabrigge haut tatsächlich die Bayern raus! Wenn wir doch nur mal wieder in den DFB-Pokal kämen, und dann ein gutes Los bekämen, damit die Husterhöh ausverkauft wäre.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Do 2. Nov 2023, 22:03

„ wir waren heute einfach einfach nicht gut .das ist zu wenig von jedem einzelnen,ich glaube jeder muss dich hinterfragen.“

Gute und ehrliche Worte von Dimi. Da wird nichts schön geredet.

Daumen hoch


Noch eine traurige Nachricht
Unser ehemaliger Spieler Ludwig Roos ist letzte Woche im Alter von 88 Jahren verstorben

Er hat 171 Spiele für den FKP gemacht


Leider konnte ich vom Verein bis jetzt noch nichts lesen, oder gestern im Stadion hören. Schade


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste