19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Destop » Mi 25. Okt 2023, 20:00

19. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - FV Dudenhofen
Mittwoch, 01. November 2023 | 15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
21.10.2023: FV Dudenhofen - FK Pirmasens 2:3
Tore: Theobald, Krob, Dimitrijevic; Albrecht, Sprengling

Vorbericht mit weiteren Informationen:
FKP will am Freitag neue Heimserie starten

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Frontman » Do 26. Okt 2023, 10:30

Findet das Spiel überhaupt statt, bei dem Wetter?
Gibt es eine Platzbegehung?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Do 26. Okt 2023, 12:02

Gute Frage.
Bei dem Wetter befürchte ich einen Zuschauer minus Rekord

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Frontman » Do 26. Okt 2023, 13:01

hotic hat geschrieben:Gute Frage.
Bei dem Wetter befürchte ich einen Zuschauer minus Rekord


Mit Sicherheit.
Meine schlimmste Befürchtung ist Platzsperre und Ausweichen auf den Kunstrasen. Dann wird das Spiel vor 100 Leuten stattfinden leider.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon JannKubschFKP » Do 26. Okt 2023, 21:29

Ich hoffe, es findet statt. Tja, ist schwieriges Problem. Die Klimazerstörung wurde gute 30 Jahre mehr oder weniger ignoriert, und wird es, was die Taten angeht, ja weiterhin. (Ich kenne hunderte Geschichten von z.B. Bayern-Fans, die dann posten, das Spiel in Bangkok gesehen zu haben, und man "treffe" sich dann online ja am Sonntag wieder zum Doppelpass. Das heißt, Millionen solcher Leute fliegen mal ein Wochenende nach z.B. Bangkok usw - und da hocken sie im Hotel und glotzen Bayern^^ Das sind die 5% der Erde, grade in Großstädten wimmelt es von Millionen dieser Art, die fühlen sich oft auch noch wer weiß wie edel usw.; all sowas merkt man dann halt irgendwann.).

Gleichzeitig - wo ist Tito :ok: - erinnern sich die Älteren von uns, dass wir auch Spiele auf unglaublichem Matschrasen im Schnee gesehen haben, die Bedingungen galten ja dann für beide Mannschaften. (Und Rasen gabs damals auch schon, 2 Wochen später wurde wieder gespielt^^). Und wir sind dafür auch kilometerlang zur Zweibrücker Strasse gegangen - Minusrekord kommt also hoffentlich nicht, Freitagabendspiele, selbst unter widrigen Bedingungen, wenn der Verein dann bei zuviel Geplatsch die Leut auf den Stehrängen auch unters Dach lässt, sind immer was ganz besonderes.

Hier mal ein Wetterbericht, den ich oft anschaue: https://morgenwirdes.de/stunde.php?id=446
Die übernehmen die Daten des Deutschen Wetterdienstes, und sagen zwar viel Regen voraus, aber das ja deutschlandweit. Ich hoffe, der Rasen hälts aus! Sonntag solls dann richtig stark schütten.

Dudenhofen war zuletzt stärker - sie holten bei unserm Konkurrenten Gonsenheim einen Punkt, das haben sie schön gemacht^^. Davor schlugen sie Karbach, die aber schwächeln, und bekamen in Trier 5:0 standesgemäß auf die Mütze. Sollten wir aber zuhause schaffen, und toi toi toi dass wir spielen können.
Wir gut drauf - das wird sicher egal auf welchem Geläuf ein kämpferisches Spiel. :fkpwapp:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Mentis » Do 26. Okt 2023, 22:31

Es regnet in unseren Breitengeraden ja immer wieder mal. Ich gehe davon aus, dass gespielt wird. Es gibt ja keine Sturmfluten. ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Do 26. Okt 2023, 23:02

Morgen ist Platz Begehung. Wie man hört sieht es zur Zeit nicht sehr gut aus.
Unser englischer Rasen , ist halt sehr empfindlich

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Frontman » Fr 27. Okt 2023, 09:18

Mentis hat geschrieben:Es regnet in unseren Breitengeraden ja immer wieder mal. Ich gehe davon aus, dass gespielt wird. Es gibt ja keine Sturmfluten. ;)


;) :ok:

Die Frage ist halt immer, mach ich mir den Rasen durch ein Spiel komplett kaputt oder verleg ich.
In den Zeitungen steht heute zudem noch, dass auf dem Kunstrasen das Flutlich teilweise kaputt ist.
PZ sieht wohl eher ne Absage, Rheinpfalz ist noch vorsichtiger.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Mentis » Fr 27. Okt 2023, 09:52

Ja, wenn ich in der PZ schon wieder lese, dass auf dem Kunstrasenplatz das Flutlicht nicht richtig geht, sagt das wieder alles über die Stadt. Das war doch auch schonmal Thema vor Monaten, oder? Inzwischen ziemlich lächerlich und der FKP kann es ausbaden.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Controller » Fr 27. Okt 2023, 10:10

Spiel fällt aus :uiui:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Fr 27. Okt 2023, 10:38

Danke.

War zu erwarten

@Talla
Wenn du mit der Lautsprecher Anlage fertig bist , schaue gleich mal noch nach dem Flutlicht gegenüber. :ballverliebt:

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 27. Okt 2023, 10:56

Wieder wird offengelegt was für ein Stellenwert der FKP bei der Stadt hat. Thema Flutlicht war ja auch beim Footballfinale zum Fremdschämen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Talla70 » Fr 27. Okt 2023, 11:08

hotic hat geschrieben:Danke.

War zu erwarten

@Talla
Wenn du mit der Lautsprecher Anlage fertig bist , schaue gleich mal noch nach dem Flutlicht gegenüber. :ballverliebt:



BULLSHITBINGO!!!!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon Talla70 » Fr 27. Okt 2023, 11:10

hotic hat geschrieben:Morgen ist Platz Begehung. Wie man hört sieht es zur Zeit nicht sehr gut aus.
Unser englischer Rasen , ist halt sehr empfindlich


Du wirst sehen, dass sehr viele Spiele ausfallen durch den Dauerregen.

Lies Dir doch mal einfach Deine Mitteilungen komplett durch.
Du wirst feststellen, dass Du ein Dauernörgler bist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens - FV Dudenhofen

Beitragvon hotic » Fr 27. Okt 2023, 11:38

Lieber Herr Talla. Ich weiß ja nicht was sie gegen mich persönlich haben , ist mir aber eigentlich auch egal.

Muss man immer jemanden persönlich angreifen ?
Kann man nicht mal bei der Sache bleiben.
Wenn ich unberechtigt angegriffen werde , dann gebe ich das zurück.
Dann Sachen nicht richtig lesen und falsch interpretieren und wiedergeben.
Ich sage was ich sehe und denke, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt.
Auf eine Antwort auf die Geschehnisse bei der Hauptversammlung, warte ich von einigen immer noch.
Wird halt lieber geschwiegen, weil man vielleicht selbst betroffen ist , oder gut bekannt ist.

Wenn sie eher alles positiv empfinden und Dinge anders sehen , akzeptiere ich das und greife sie nicht persönlich an.

Wenn sie meinen das in Sachen Sportpark alles in Ordnung ist und keine Kritik angebracht ist , dann akzeptiere ich ihre Meinung.
Auch wenn die Realität leider anders aussieht, oder sie das nicht so mitbekommen.

Nur ein kleiner Tipp. Wenn sie wieder mal am Sportpark sind. Laufen sie mal ein paar Meter weiter zum MTV. Dann schauen sie sich mal den unteren Platz an. Wenn man überhaupt noch einen Platz erkennen kann.
Wenn ihnen das gefällt, haben sie einen nostalgischen Geschmack. Ich finde das eine Schande , wobei dafür höchst wahrscheinlich der MTV verantwortlich ist.

Noch ein schönes Wochenende


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste