21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon Destop » Mo 6. Nov 2023, 18:51

21. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - SV Auersmacher
Freitag, 10. November 2023 | 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz, Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
02.08.2023: SV Auersmacher - FK Pirmasens 2:1
Tor: Laufer, Schley; Grieß

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Auersmacher gastiert zum Flutlichtspiel

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon hotic » Do 9. Nov 2023, 12:28

Morgen Kunstrasen Platz ? :abgelehnt:

Ich glaube nicht das ich mir das antun werde.
Dazu soll es noch regnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon Destop » Do 9. Nov 2023, 14:29

Heimspiel verlegt - Am Freitagabend auf Kunstrasen

Da die Stadt Pirmasens am Donnerstagmittag den Rasen im framas Stadion gesperrt hat, wurde das Oberliga-Heimspiel gegen den SV Auersmacher auf den Kunstrasenplatz gegenüber des Stadions verlegt (19:30 Uhr).

Tickets gibt es zum Preis von sieben Euro (ermäßigt fünf Euro) ab einer Stunde vor Spielbeginn an der Abendkasse. Fans mit Dauerkarte können einen eigenen Eingang benutzen und für alle mit Sponsorenkarte ist vor dem Spiel und in der Halbzeitpause der Klubtreff geöffnet. Am Kunstrasenplatz wird es ein eingeschränktes Gastro-Angebot geben.

Alle weiteren Infos zum Spiel gibt es ab Donnerstagabend in unserem Vorbericht.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon hotic » Do 9. Nov 2023, 15:27

80 Zuschauer bei Dauerregen

Warum verlegt man das Spiel nicht ?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon Mentis » Do 9. Nov 2023, 15:43

Gehe auch davon aus, dass dies einige Zuschauer kosten wird, obwohl meiner Meinung nach morgen Abend eh nicht viele gekommen wären.

Dennoch finde ich es gut, dass das Spiel durchgezogen wird. Die Hinrunde war schon terminlich voll. Jetzt schon wieder anzufangen, Spiele ins Frühjahr zu verlegen, wo sich terminlich endlich mal alles etwas entspannt, fände ich falsch.

Ich denke, dass wir dieses Jahr nicht mehr im Stadion spielen werden. Auch das letzte Heimspiel wird bestimmt auf dem Kunstrasenplatz sein. Ist eben nur Oberliga.

Danke an den Verein für die gute und frühzeitige Kommunikation der Verlegung. So weiß man Bescheid.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Nov 2023, 15:58

Dann erzählt mal nach dem Spiel Eure Eindrücke :oleole: . Da auf dem Kunstrasenplatz, wird es ja für die Auswärrdische kein Sporttotal geben. Ich hatt mich schon sehr gefreut, aber die Grasnarbe geht natürlich vor. Hier im Norden sind - unglaublich - noch fast alle Bäume grün, außer, die Stürme fetzten die Blätter runter, die in der neuen Zeit keine Zeit hatten, gelb oder rot zu werden. Über schlechte Plätze beschweren sich inzwischen auch schon Erstligisten. Und nicht nur, weil FC Haudrauf den spielerisch starken Mannschaften lieber auf einem Acker begegnen würde :D. Nee, da stimmt vieles nicht, in Bochum, Kölle usw.
Hauptsache, der Platz wird wieder, und wir gewinnen halt auf Kunstrasen heut abend.

Gibts denn auf dem kleinen Platz irgendwas, wo ihr euch unterstellen könnt? Stürmts bei euch schon wieder? Auf dem notorischen Wikipedia könnt ihr über eine schöne Erfindung lesen, die nur der Sturm nicht wegwehen darf: Um das Jahr 800 sagte ein Bischof von Tours zu seinem Kumpel, Bischof Arno von Salzburg, die beide also recht nüchtern gewesen sein müssen^^: "„Ich sende dir ein Schutzdach, damit es von deinem verehrungswürdigen Haupte den Regen abhalte. "

Ich hoffe, das klappt für manche von Euch heut abend auch. Falls nicht, und wenn der gute Rasen häufiger mitten in der Saison ausfallen würde, könnte die Klub vielleicht ein seit 1320 Jahren bekanntes, nur größeres Schutzdach auch am Kunstrasenplatz aufstellen. Ich würd sofort hingehen, mein Haupt ist nämlich nicht verehrungswürdig, da darfs ruhig draufschütten. Hilft aber aus 700 km ja nix.

Auf einen Sieg! Worms spielt gegen Pfeddersheim, und die eh fast uneinholbaren Trierer gegen Bitburg. Auswärts wird das wohl kaum gelingen für den Tabellenletzten, denen einen Punkt zu klauen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon hotic » Fr 10. Nov 2023, 16:38

Interessant das Auersmacher gegen die ersten 10 Mannschaften der Oberliga, nur ganze 4 Punkte geholt hat , darunter der Sieg gegen uns.
Sonst gab es gegen die Top 10 nix zu holen. Ich glaube das sagt einiges aus.
Alles andere als ein Spiel Sieg , wäre schon eine große Enttäuschung.
Leider ist auf dem kleinen Platz , kaum ein richtiges Fußballspiel möglich.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon gonzo3 » Fr 10. Nov 2023, 19:52

Keinerlei Informationen! :cry:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Nov 2023, 20:12

Und die erste Tickermeldung lautet: Rote Karte für Bohl, 35... Mist. Jemand da, der was erzählen kann?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Nov 2023, 20:14

hotic hat geschrieben:Interessant das Auersmacher gegen die ersten 10 Mannschaften der Oberliga, nur ganze 4 Punkte geholt hat , darunter der Sieg gegen uns.
Sonst gab es gegen die Top 10 nix zu holen. Ich glaube das sagt einiges aus.
Alles andere als ein Spiel Sieg , wäre schon eine große Enttäuschung.
Leider ist auf dem kleinen Platz , kaum ein richtiges Fußballspiel möglich.


Danke für die Information, Hotic :ok: Erstaunlich, stehen etwas besser da, als sie wohl hofften, aber holen kaum Punkte gegen die oberen Klubs - leider aber gegen uns.

Bitburg schon früh 4:0 hinten in Trier, aber das war zu befürchten. Und die werden eh nicht plötzlich 5 Mal verlieren, die Trierer.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon gonzo3 » Fr 10. Nov 2023, 20:28

Nach seiner Verletzung das erste Mal wieder in der Startformation und dann rot! :autsch:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Nov 2023, 20:30

Ja, so ein Mist. Mal sehen, was er angestellt hat, wie lang die Sperre wird, hoffentlich keine 3 Spiele...

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon gonzo3 » Fr 10. Nov 2023, 20:47

0:1 :autsch: :autsch: :autsch:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon gonzo3 » Fr 10. Nov 2023, 20:55

0:2 :uiui:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens - SV Auersmacher

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 10. Nov 2023, 21:05

Ich sehs grad. Ei ei ei. Danach gleich Auersmacher gelb-rot, also Schlussphase 10 gegen 10


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste