22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 21. Nov 2023, 17:45

So sehe ich das auch. :applaus:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Di 21. Nov 2023, 20:19

Auf kurz oder lang versinken wie im Nirvana. Die schönen Zeiten sind vorbei und die Typen sterben aus.
Aus der Jugend kommt auch nichts mehr. Viele sind Geldgeier und rennen wegen paar Mark 50 bereits in der Jugend weg. Ich sehe komplett schwarz. Becker ist der letzte verbliebene im aktuellen Team. Aus der Jugend gekommene Spieler wie Grünnagel Grieß Gutmann werden sich das Theater auch nicht mehr lange mit anschauen.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Di 21. Nov 2023, 23:22

Frontman hat geschrieben:So lange sich keine Opposition bildet, wird sich nichts ändern. Leider.
Kölsch versteckt sich hinter Schaufler und Müller, die die Geschicke des Vereins ja wohl leiten.
Da wird immer über Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg etc. geschimpft, aber auch bei uns bestimmt der Sponsor wo es lang geht.
Dass ein Sponsor gehört wird und vllt auch ein bisschen mitredet, ist normal, aber wie man bei unseren MVs sieht, bestimmen sie ja mit Erpressungen das Geschehen. Der Verein gehört nicht mehr den Mitgliedern, man muss es leider so klar ausdrücken. Wenn sich Mitglieder erlauben gegen was zu sein kommt die große Keule und es wird gedroht. Oder nach den MVs werden Mitglieder angemacht, warum sie so und so stimmen. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Es muss sich eine Opposition bilden, ansonsten fahren die den Verein über kurz oder lang an die Wand.
Kapilla interessiert sich doch nur für seine Footballabteilung. Ich gehe jede Wette ein, dass der mit der gesamten Abteilung den Verein verlassen würde, wenn er mal richtig Kontra bekommt. Das ist doch kein FKPler, den interessiert der Verein nicht. Irgendwann packt er seine sieben Sachen zusammen und schlägt beim PSV oder so auf.
Schaufler Junior ist Platzhalter für den Herrn Senior. Was der von den Triathleten macht...keine Ahnung.

Und meine Meinung: Wenn Schaufler (Framas) und Müller (WAWI) sagen, sie geben nur Geld, bei einem Präsidium, dass ihnen genehm ist, dann muss man das Risiko eingehen. Dann sieht man doch, wer wirklich am Verein hängt. Wenn die wegen anderen leuten ihr Geld zurück ziehen, dann liegt ihnen auch nichts am Verein, sondern nur an ihren Posten.

Jetzt dürft ihr gern auf mich drauf hauen, aber das musste jetzt mal raus.


Warum sollte man auf dich draufhauen, wenn du absolut Recht hast.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Nov 2023, 10:53

Auf der besagten Mitgliederversammlung war ich selbst.

Von dem mal abgesehen, dass die Wahl diesmal geheim war, habe ich mich in dieser MV
in keinster Weise weder erpresst, bedroht oder angemacht gefühlt.

Natürlich will ein Sponsor, der einiges an Geld in den Verein investiert, auch mitreden.
Oder glaubt hier eigentlich jemand, dass ein Sponsor Geld für den Verein gibt, wenn ihm
das Präsidium nicht gefällt. Ich würde das auch nicht machen. Auch kann ich nicht erkennen,
dass es diesen Sponsoren nicht um den Verein geht. Sehe da das Gegenteil.

Es gibt aber auch ehemalige Sponsoren, die deshalb kein oder viel weniger Geld geben,
weil ihr Favorit vom Präsidentenposten zurückgetreten ist und bisher keine weitere
Chance mehr hatte, diesen Posten wiederzuerlangen. Da frage ich mich dann auch, was
liegt denn eigentlich denen am Verein.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste