Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 27. Mai 2016, 13:17

Das Ganze wird dann wieder irgendwie über AG oder sonst was gemauschelt und gut ist. Empfinde ich aber auch als Wettbewerbsverzerrung gegenüber Vereinen die solide wirtschaften.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 27. Mai 2016, 13:53

Lächerlich!!!! Der OFC bekommt 9 Punkte Abzug für die neue Runde und das wars. http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 36166.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hotic » Fr 27. Mai 2016, 16:09

Es ist einfach lächerlich was da abgeht. Die einzige richtige Entscheidung wäre gewesen , rückwirkend Lizenz Entzug und Abstieg .
Alles andere ist nicht nachvollziehbar, besonders für Bahlingen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 27. Mai 2016, 17:50

hotic hat geschrieben:Es ist einfach lächerlich was da abgeht. Die einzige richtige Entscheidung wäre gewesen , rückwirkend Lizenz Entzug und Abstieg .
Alles andere ist nicht nachvollziehbar, besonders für Bahlingen.


Stimmt :applaus:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Pfälzer » Fr 27. Mai 2016, 22:02

https://www.youtube.com/watch?v=TfqVWfkTBok

Dann spielt Ihr lieber vor Bahlingen und 600 Zuschauern als gegen die Kickers vor 2.000 und mehr, fahrt
auf einen Dorfsportplatz, statt in ein Stadion vor über 5.000 Fans zu spielen. Geschmacksache ...

KEINE GESCHMACKSACHE ist dagegen ein DAVID FISCHER, aktiver Geschäftsführer des 1.FC Saarbrückens
der es fast im Alleingang geschafft hat, das eh angeschlagene Ansehen des OFC so nachhaltig zu beschmutzen
indem er scheinbar auf Deibel komm raus wie ein Analphabet Einnahmen und Ausgaben geplant hat.
Damit wurde die Treue von x Tausenden durch alle Tiefen mitleidenden Kickersfans mit Füßen getreten - schäm Dich.

Wir werden mit Sicherheit weiter zu unserem Verein stehen - denn WIR SIND KICKERS , nicht die Funktionäre, die uns
erneut eine solche Schande bereitet haben. Der Personalaufwand (incl. aller Lohnnebenleistungen) machte übrigens
"nur" 300.000 der über 1 Mio. aus, die als Fehlbetrag EINER EINZIGEN SAISON ausgewiesen wird (es wird zu klären sein,
wer dieses Geld einkassiert hat - UNGLAUBLICH!!). Ganz viel Spaß dem FCS für ihre neue Errungenschaft :brech:

Ich habe hier bis auf weiteres fertig. Das wollte ich vorher aber loswerden - WIR (die OFC-Fans) sind die Betrogenen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hotic » Fr 27. Mai 2016, 22:33

Da ist jemand aber gewaltig angepisst
Tut mit natürlich Leid für die Fans von Offenbach.
Hier geht es aber darum das ein Verein über Jahre über seine Verhältnisse lebt und andere die ordentlich arbeiten die Zeche (Abstieg)zahlen.
Kann ja mal passieren , aber wenn man innerhalb von 4 Jahren ,2 mal in die Insolvenz geht merkt man das man nix gelernt hat.
Offenbach hält sich eine gut bezahlte Profitruppe die sie nicht bezahlen kann .
Das die Zuschauer nix dazu können ist ja klar , aber an die Fans vom FKP oder Bahlingen denkst du nicht.

Was erwartest du im FKP Forum ? Das wir dankbar sein sollen weil wir gegen die großen Kickers spielen dürfen ? Oder sollen wir hier Spenden sammeln ?
Mir ist ein gut geführter Verein als Gegner lieber, als ein Verein der sich nicht an die Regeln hält.

Es ist egal ob das Offenbach, Saarbrücken oder Mannheim ist.
Es gibt nach meiner Meinung nur eine Entscheidung
Bahlingen nimmt den Platz von Offenbach ein.
Mannheim oder Saarbrücken werden bald Offenbach folgen , da bin ich mir sicher.
Zuletzt geändert von hotic am Fr 27. Mai 2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 27. Mai 2016, 22:41

Die Kickers Fans tun einem leid. Aber es kann nicht sein das andere benachteiligt sind nur weil der OFC mit Geld sich eine Profitruppe kauft, aber diese eigentlich nicht bezahlen kann.
Ist nix gegen die Kickers und nix gegen deren Fans.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hotic » Sa 28. Mai 2016, 01:42

Ich habe mir jetzt noch mal die gesamte PK der Kickers reingezogen.
Die 3 Herren die da oben sitzen kommen mir alle sehr überfordert vor.
Das übliche bla bla , mit uns wird alles besser . Das haben ihre Vorgänger wohl genau so gesagt.
Der Verein ist genau wie die GmbH überschuldet und steht ebenfalls kurz vor der Insolvenz.
Da wurde der Club gerade zum 2. mal an die Wand gefahren und die Herren reden schon wieder von der Meisterschaft.
Dazu werden die Kickers noch zum großen Teil von der Stadt finanziell getragen .
Hier werden jetzt wieder alle aufgerufen dem Club zu helfen und wieder einen Neuanfang zu machen.
Hier werden die treuen Fans einfach verarscht .

Mit diesen 3 Pappnasen auf der Bühne wird das nix.

Die 9 Punkte Abzug sind ein absoluter Witz und ein Hohn gegenüber den Vereinen die diese Saison benachteiligt wurden.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Sa 28. Mai 2016, 03:10

Pfälzer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TfqVWfkTBok

Dann spielt Ihr lieber vor Bahlingen und 600 Zuschauern als gegen die Kickers vor 2.000 und mehr, fahrt
auf einen Dorfsportplatz, statt in ein Stadion vor über 5.000 Fans zu spielen. Geschmacksache ...

KEINE GESCHMACKSACHE ist dagegen ein DAVID FISCHER, aktiver Geschäftsführer des 1.FC Saarbrückens
der es fast im Alleingang geschafft hat, das eh angeschlagene Ansehen des OFC so nachhaltig zu beschmutzen
indem er scheinbar auf Deibel komm raus wie ein Analphabet Einnahmen und Ausgaben geplant hat.
Damit wurde die Treue von x Tausenden durch alle Tiefen mitleidenden Kickersfans mit Füßen getreten - schäm Dich.

Wir werden mit Sicherheit weiter zu unserem Verein stehen - denn WIR SIND KICKERS , nicht die Funktionäre, die uns
erneut eine solche Schande bereitet haben. Der Personalaufwand (incl. aller Lohnnebenleistungen) machte übrigens
"nur" 300.000 der über 1 Mio. aus, die als Fehlbetrag EINER EINZIGEN SAISON ausgewiesen wird (es wird zu klären sein,
wer dieses Geld einkassiert hat - UNGLAUBLICH!!). Ganz viel Spaß dem FCS für ihre neue Errungenschaft :brech:

Ich habe hier bis auf weiteres fertig. Das wollte ich vorher aber loswerden - WIR (die OFC-Fans) sind die Betrogenen.


du machst hier aber maechtig nen fass auf. nur weil der ofc dein klub ist, heisst das nicht das es meiner sein muss. mein 2. verein ist uebrigens der vfl osnabrueck, nur so nebenbei.

klar, spielt man lieber vor 2000, oder 5000 oder 10000.. aber das ist noch lange kein freifahrtschein und sollte auch keiner sein und noch dazu sind Fans in JEDEM verein der leidtragende, wenn die
oben pfuschen. hier geht es nicht darum wen man mag oder nicht mag, hier geht es darum das die fairness wieder mit fuessen getreten wird. hier werden , zurecht, eben die missstaende angesprochen und der unmut darueber kund getan. aber naja, jeder wie er mag.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2622
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bulldog » Sa 28. Mai 2016, 09:59

Noch ein Satz zu Watzenborn. Auf ihrer Vereins Homepage sind viele Sponsoren nach Größenordnung aufgelistet.
Für unseren Verein stelle ich mir natürlich auch vor, dass sehr viele Geldgeber vorhanden sind, wobei der ein oder
andere Goldsponsor uns sicherlich sehr gut tuen würde.


Zu der Thematik OFC.
Die Fans solcher Vereine die völlig über ihre Verhältnisse leben sind die leidtragenden.

Ansonsten ist es den Forumsmitgliedern des FKP-Forums selbstverständlich erlaubt wenn sie wollen diese Missstände
aufzuzeigen und ihre persönliche Meinung hierzu zu äußern. Es kann doch nicht sein, wenn es ersichtlich ist, dass ein
Forumsteilnehmer für einen anderen Verein auch noch Sympathien hegt, alle anderen sich drüber vor allem negativ
nicht mehr äußern dürfen.

Also beim besten willen @Pfälzer hier hasst Du überreagiert und bist übers Ziel hinausgeschossen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Ziggi » Sa 28. Mai 2016, 11:07

wenn die klub 14. geworden wäre, hätten wir alle darauf gehofft dass der ofc absteigen muss.
jetzt gibt es lächerliche 9 punkte abzug und man darf sich wieder mit leeren kassen eine profitruppe zusammenstellen und weiter regionalliga spielen und in ein paar jahren wieder bankrott gehen :wus:
das ist einfach ungerecht den vereinen gegenüber die mit kleinem budget wirtschaften müssen und dann event. wegen solch einem verein absteigen müssen.
tradition, zuschauerschnitt, kann nicht immer alles rechtfertigen :wirr:

lieber pfälzer, dein post im fkp-forum war alles andere als angebracht, aber das wirst du sicher selbst merken, wenn sich deine nerven wieder beruhigt haben ;)

drägga

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon drägga » Sa 28. Mai 2016, 12:40

er wird es nie lernen dass der OFC hier jedem am allerwertesten vorbei geht.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 28. Mai 2016, 14:55

Pfälzer hat geschrieben:WIR (die OFC-Fans) sind die Betrogenen.


Natürlich seid ihr die Betrogenen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Fans der Vereine mit kleinem Budget ebenfalls Betrogene sind.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Sa 28. Mai 2016, 15:15

OFC hin und OFC her, für mich auch Wettbewerbsverzerrung.

Doch aktuell haben wir andere Probleme. Wir stehen ohne Sportdirektor/Teammanager da. Der Erfolg der letzten Jahre trotz Mini Budget ist ganz eng an die Namen Kampe und Tretter gebunden. Kampe ist jetzt weg. Betrifft vor allem die weitere Kaderplanung, zumal die Liga an Stärke gewinnen wird.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon A1706 » Sa 28. Mai 2016, 17:41

OFC: Punkteabzug weil die Kasse nicht stimmt. Besser ist nicht erkennbar, wie sehr das Geld den Sport im Griff hat.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste