Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Do 2. Jun 2016, 12:54


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 3. Jun 2016, 13:55

Manuel Zeitz kehrt von Energie Cottbus zurück zum 1. FC Saarbrücken

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Fr 3. Jun 2016, 17:51

OFC so gut wie gerettet durch wahnsinnige Spendenaktion

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 36166.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hotic » Sa 4. Jun 2016, 09:15

Auch in Mannheim brodelt es. Der gesamte AR legt sein Amt nieder und ist zurückgetreten .

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Sa 4. Jun 2016, 14:52

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bleibt uns Häschde erspart. Hz: 1:3.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Sa 4. Jun 2016, 15:24

3:3

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Sa 4. Jun 2016, 16:10

4:4

Nöttingen willkommen zurück

Schlicke Babbe
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 20:10

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Schlicke Babbe » Sa 4. Jun 2016, 16:19

Nöttingen ist mir nicht wirklich lieber als die Seibels.
Denkt nur an die Scheisse die in Nöttingen letztes Jahr nach Ihrem Abstieg über den FKP erzählt wurde.
Und für Hauenstein heist das ein weiteres verlorenes Jahr, mal gespannt wie lange Carl August das noch mitmacht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2611
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bulldog » Sa 4. Jun 2016, 16:23

Mir sind weder Nöttingen noch Häschde recht. Aber lieber noch Häschde. Aber war verdammt knapp.
Bei einem 4:3 wäre nämlich Häschde aufgestiegen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Ziggi » Sa 4. Jun 2016, 17:58

das war ein spiel pest gegen cholera und cholera hat gewonnen.
mir ist nöttingen lieber, denn die haben wir schon einmal hinter uns gelassen.
pokalsieg und aufstieg hätte dem schuhdorf zuviel auftrieb gegeben und seibel hätte sicher das geldsäckel weit geöffnet und es wäre noch schwieriger geworden für uns neue spieler zu finden.
nöttingen ist sicher schwächer als häschde in der regio und somit bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bärmesenser » So 5. Jun 2016, 15:38

Ich mag einfach Häschde net.
Bin hochzufrieden... :ok: :applaus:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 6. Jun 2016, 11:22

Hätte am liebsten RW Frankfurt gehabt. Naja, Leben ist kein Wunschkonzert. Für uns gut dass Hauenstein unten bleibt. Wären sicherlich ein Mitbieter auf gute Kicker, welche Regio spielen wollten. Kann sich aber nächstes Jahr ändern. Wir haben einen extrem starke Liga und Hauenstein bekam keinen runter + DFB Pokal Geld. Möglich dass es kommendes Jahr dann andersrum ist. Hoffen wir nicht.

Aber auch ich bin gespannt, wie lange der Carl August noch sein Geld da reinpulvern will. Er sollte doch lieber bei uns als Sponsor einsteigen. Eine Region! ;)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Kluberer » Mo 6. Jun 2016, 12:27

export 05 hat geschrieben: Hauenstein bekam keinen runter


Kann ich nicht beurteilen. Aber Saar 05 kommt in die Oberliga :P

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Mo 6. Jun 2016, 13:39

Mensch, hier muss man ja wirklich aufpassen wie man was schreibt :D

Stimmt, Saar 05, doch wie stark werden die sein nächstes Jahr? Karbach soll aufrüsten und evtl. kann auch NK was reissen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Mo 6. Jun 2016, 17:19

mensch, mal ehrlich, du machst dir ganz schoen die hosen nass... (buhuhuuu wenn hauenstein aufsteigt nehmen die uns spieler weg.... buhuuuuu morlautern aufstieg, schlecht.. die kaufen uns leer, buhuuuuhuuu wir sind 34 spieltage lang krasser aussenseiter, stehen eigentlich schon als absteiger fest) ...

da stellen sich mir die nackenhaare. das wir nicht der fc bayern muenchen sind, auch das wir finanziell nicht mit schalke mithalten koennen.. aber es ist nicht so das unsere mannschaft eine ansammlung von ahnungslosen kickern ist, die gerade dass erste mal uebers feld laufen.

habt mal ein bisschen vertrauen in die mannschaft und hoert doch mal damit auf uns schon , 2 monate vor der saison zum absteiger auszurufen.

habt mal ein bisschen vertrauen! :fahne1: :fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast