Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Di 5. Jul 2016, 00:53

export 05 hat geschrieben:Was ein Chaos Verein. Aber der Kocak ist meiner Meinung auch überschätzt. Gespannt wer jetzt da das Zepter übernimmt.


Ich denke nicht das es viel mit chaos verein zu tun hat... als der trainer bei mannheim verlaengert hat war schwartz noch beim sv sandhausen angestellt.

Jup, er hat zwar erst verlaengert und wechselt nun doch, aber es gibt wohl abloese fuer mannheim ...

Abgesehen davon, wer kan es kocak schon verdenken ? von liga 4 in liga 2. er muss nichtmal wirklich umziehen weil sandhausen nen steinwurf entfernt ist.

Zudem gehe ich mal davon aus, wenn er bei mannheim summe X verdient hat, verdient er jetzt XX .... WER wuerde das nicht tun ? Fuer ihn persoenlich ist das noch nen gluecksfall, obs gut geht, steht halt in den sternen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 5. Jul 2016, 09:04

Zerstritten Ende letzter Runde, Rücktritt Mannheimer Runde, Rücktritte von diversen Personen im Verein, man will in die Abhängigkeit von einem Großinvestor, Abstimmung folgt glaub noch, Trainer plant den Kader und macht jetzt kurz vor nackig die Biege... Würde ich schon als Chaos bezeichnen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2611
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Bulldog » Di 5. Jul 2016, 11:01

Das Geld lockt, wie so oft.
Die Folgen haben im Verein durchaus für chaotische Zustände gesorgt und ich sehe die Gefahr, dass da sehr schwere Zeiten auf Mannheim
zukommen können. Das innere Gefüge des Vereins ist doch stark angekratzt. Die Fans erwarten einen in sich geschlossenen Verein und nicht,
dass man fast jeden Tag neue negative Schlagzeilen Produziert.

Der Weggang des Trainers, auch kurz vor Saisonbeginn ist nicht zu beanstanden. Alle Fussballtrainer stehen stets in der Kritik und müssen
wenn es nicht läuft, jederzeit mit ihrer Entlassung rechnen. Da hat dann der Coach durchaus auch das Recht zu sagen, dort wechsele ich hin
weil ich in erster Linie viel mehr Kohle verdienen kann und in zweiter Linie ich mich auch noch Sportlich verbessere.
Fasst immer wird aber nur der zweite Grund genannt.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Di 5. Jul 2016, 18:44

jo export, die anderen dinge... klar, aber der trainerwechsel fliesst bei meiner bewertung da nicht mit ein.

ich glaub nicht, dass er waldhof verlaesst weil die zustaende die gerad herrschen net so doll sind, er geht
weil er erstens wohl deutlich mehr verdient und zweitens in die 2. liga aufsteigt. wenn schwarz nicht noch in sandhausen gewesen waere als
er in mannheim verlaengerte, wer er wohl direkt dahin gwechselt.

naja, bin mal gespannt wer trainer wird in mannheim
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jul 2016, 10:25

Scheisserslautern holt Moser als Trainer: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -u-23.html

Gerd Dais neuer Trainer beim Waldhof: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nheim.html
Finde Dais ist sogar eine Steigerung gegenüber Kocak, der in meinen Augen total überschätzt wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jul 2016, 14:11

Hier noch etwas zu den Ulmer Spatzen, sprich zu dem Gegner bei dem wir zu unserem ersten Auswärtsspiel antreten: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -sich.html

Denke bei unserem Gastspiel wird da auch gut was los sein. Aufstiegseuphorie ist das Stichwort. Rathgeber, Michel, Reichert sind schon gute Namen. Dazu deren Top-Torjäger. Denke nach unserem Auftritt dort, ist die Euphorie verfolgen :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jul 2016, 14:55


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Di 12. Jul 2016, 15:14

Elversberg holt Kapllani aus Liga 2: http://sv07elversberg.de/2016/stuermer- ... er-sve-an/

Tja, der Holzer hat Knete zum abwinken.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon A1706 » Mi 13. Jul 2016, 17:08

vw-fch.jpg
VW Sponsor beim FC Homburg?! http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... 01617.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Marc » Mi 13. Jul 2016, 17:25

Indirekt ja, waren es in der vergangenen Runde bei uns ebenfalls.... :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon export 05 » Do 14. Jul 2016, 13:00

Immerhin schön wie der FCH seine Trikots präsentiert, können wir uns eine Scheibe von abschneiden. Denke wir spielen wieder in den gleichen Trikot wie letztes Jahr. So auch OK, brauchst nicht jedes Jahr neue Trikots, ABER das Gelbe kann man gerne einmotten. Passt nicht zu unserem Verein. Allein die Farbe. Einfach furchtbar.

So, was ich eigentlich schreibe wollte. Sailer (letztes Jahr noch bei Darmstadt 98 unter Vertrag, der Bärtige Typ) scheint kurz vor einem Engagement bei der SV Elversberg zu stehen. Tja Leute, dort rollt der Rubel.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Clayton » Do 14. Jul 2016, 18:10

export 05 hat geschrieben: Tja Leute, dort rollt der Rubel.


Wissen wir doch, und trotzdem spielen sie noch immer regionalliga...die koennen 34 spieltage gewinnen, wenn sie am ende den Aufstieg nicht schaffen wars fuer die katz.. dann werden wieder 12 rausgeschmissen und 15 neue geholt...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon hitmarlotzfeld » Do 14. Jul 2016, 19:40

export 05 hat geschrieben:So, was ich eigentlich schreibe wollte. Sailer (letztes Jahr noch bei Darmstadt 98 unter Vertrag, der Bärtige Typ) scheint kurz vor einem Engagement bei der SV Elversberg zu stehen. Tja Leute, dort rollt der Rubel.


Der Typ hat nix mehr drauf.... ;) Habe letztens einen Bericht über ihn gesehen. Er ernährt sich nur noch Vegan (wie seine Freundin) und hatte dabei erzählt, dass er trotz dieser Ernährung, 100 % Leistung bringen kann. Irgendwie hatte ich ihn danach in den Aufstellungen vermisst :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 14. Jul 2016, 20:59

elversberg ist mir persönlich schnurzpiepegal. den würde ich aber mal wünschen das der geldsack keinen bock mehr hat. dann wäre schicht im schacht. wäre genial. :ok:

viel wichtiger ist, wir halten die klasse und ärgern die großen. unser sportpark muss zur festung werden.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Meldungen die andere Klubs der Regio Südwest betreffen

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Jul 2016, 17:56

http://www.transfermarkt.de/elversberg- ... ews/243006

Muss echt geil sein vor ein paar hundert Hanseln zu spielen, statt in der 2. Liga. Naja - 32 Jahre und 3 Jahesvertrag
das ist ja eine Motivation
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste