Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon export 05 » Do 18. Aug 2016, 16:05

Samstag, 27.08.2016
14:00 Uhr
Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Aug 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Fr 19. Aug 2016, 09:30

Eigentlich ist der Spieltag nicht vorgezogen, sondern unser 4. Spieltag in Offenbach danach gelegt worden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Aug 2016, 11:43

Der "kleine" VFB kommt dann am Samstag mit ordentlich Selbstvertrauen. Titel Anwärter FCS mit 3:2 geschlagen. Dazu eine gute Viertelstunde in Unterzahl. Nur damit bereits jedem klar ist was da am Samstag auf uns zu kommt. Also neben der Hitze die gemeldet ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon hotic » Mo 22. Aug 2016, 18:06

Auf uns kommt ein Gegner zu den man zu Hause schlagen sollte .Eine junge Mannschaft mit 2 - 3 erfahren Spielern .
Auf Gabriele sollte man aufpassen, der hat schon bei Freiburg immer gerne gegen uns getroffen.
Wenn die Mannschaft endlich mal zu Hause richtig Gas gibt .Und sich jeder ,und nicht nur 3 sich den hintern aufreissen . Dann sind hier 3 Punkte drin.

1:2 vor 712 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Aug 2016, 20:05

In der Liga kann jeder jeden schlagen, klar, aber am Samstag könnten wir mit einem Punkt zufrieden sein. Sehe den VFB als Favorit, auch wenn der klassische FKPler ein Schützenfest erwartet, wo wir den Gegner aus dem Stadion fegen

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 22. Aug 2016, 21:40

Kleiner Hinweis. Wir haben die Saison 2016/2017. Könnte man bei Regionalliga und Oberliga mal abändern.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Aug 2016, 21:53

Die eineinhalb Wochen haben uns gut getan.
Deshalb mein Tipp:

2:0 vor 850 Zuschauern. :oleole:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 22. Aug 2016, 23:46

Wir gewinnen 2:1 vor 659 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Aug 2016, 12:25

Kein attraktiver Gegner, beide Heimspiele eher Magerkost, Schwimmbadwetter und Urlaubszeit. Zuschauer leider nur 700.

Vom Ergebnis hoffe ich das ihr Recht habt. Aber ich denke das wird eine technisch gute und schnelle Mannschaft sein. Kann uns speziell über die Außen zusetzen. Hoffe wir bringen eine gewisse Robustheit mit. Normal würde ich gerne mal Özer als Mittelstürmer sehen. Grimm auf der 10 wie gehabt und auf den Außen Freyer, Bürger oder Rohracker. Bei dem Spiel, kann uns aber die Kopfballstärker und die Routine von Auer sicherlich gut tun. Auch Rugg will sich sichermal zeigen. Grünnagel wäre auf Grund seiner Schnelligkeit sicherlich auch eine Alternative. Wobei Bouzid und Cisse ihre Sachen ordentlich machten.
Sicher nicht einfach für unseren Coach. Aber er sieht die Jungs im Training und wird wissen was er vor hat.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Aug 2016, 10:41

Gestern wurde nochmal schnell gegen die TSG K'lautern getestet. 9:0 Testspielsieg. Kann jemand was dazu schreiben? Auf Facebook und der Homepage steht nichts.

Am Samstag dann die Hitzeschlacht gegen die Stuttgarter.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Aug 2016, 13:17

Machen wir es noch komplett. So wurde gespielt im Test (Systemwechsel auf 4-4-2)

Kläs
Grünnagel, Steil, Grieß, Cisse
Becker
Rohracker, Singer
Özer
Rugg, Auer

U.a. hat getroffen Auer, Singer (2), Özer, ein Eigentor.

Gegen Ende dann mit 10 Mann, da Krob mit Schwindel raus musste. Avci und Gize wurden auch noch eingesetzt.

Torausbeute war Butsch zufrieden, spielerisch eher so lala.

War auf jeden Fall mal ein offensiv Test mit nur einem 6er. Grünnagel mit Spielpraxis. Grieß mal in der IV getestet. Singer konnte sich Selbstvertrauen holen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Aug 2016, 14:39

Hier von Facebook FKP:
Erfolgreiches Testspiel
Am Dienstagabend fand ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen den Bezirksligisten TSG Kaiserslautern statt. Dieses konnte unser FK Pirmasens mit 9:0 (5:0) gewinnen. Die Tore für "die Klub" erzielten Benjamin Auer (2 Tore), Jonas Singer (2), Can Cemil Özer, David Becker, Charlie Rugg und Felix Bürger. Hinzu kam ein Eigentor der Gastgeber.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Aug 2016, 16:16


lolli
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 09:13

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon lolli » Mi 24. Aug 2016, 19:05

EDIT BY ADMIN: Es hat hier in den letzten Wochen leider überhandgenommen, dass Einzelpersonen gezielt angefeindet werden. Solche Beiträge, werden hier zukünftig nicht mehr akzeptiert! Auch im anonymen Internet ist hier niemand Freiwild, seien es Trainer, Spieler, Vereinsmitarbeiter oder sonstige Personen!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 24. Aug 2016, 19:49

Abwarten.

Im übrigen hat dieser Herr Tretter bei minimalstem Budget es zweimal geschafft die Liga zu halten.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste