6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 09:28

Niederlage war verdient, aber der Reihe nach.

Im Stadion angekommen mussten wir mit Erschrecken feststellen dass wir wieder in diesen unerträglichen gelben Teilen spielten. Da war mir schon klar, das wird heute nix. Das Tor durch Özer war schön herausgespielt. Tolle Kombination über Becker und Freyer. Der Ausgleich fiel dann halt in der Nachspielzeit der ersten HZ. Scheiß Zeitpunkt. Vorher hatten wir die Chance zum 2:0, doch statt dessen kassiert man den Ausgleich. Zweite HZ legte Worms eine Schippe drauf. Tretter brachte Bürger für den bis dahin unauffälligen Grimm. Bürger dann auch leider mit dem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, wir dann auf dieser Seite offen und schon klingelte es. Rückstand. Jetzt war die Wormatia komplett oben auf und spielte uns teilweise ohne Probleme aus. Immer wieder über die Außen. Doch deren Unvermögen und der Pfosten hielten uns im Spiel. Reinert musste dann einer zweiten Spitze (Rugg) weichen. Der zuvor eingewechselte Grieß dann alleine auf der 6. Kurz vor Schluss dann tatsächlich noch die Riesenchance zum Ausgleich, doch nichts wars. Am Ende verdient verloren gegen einen guten Gegner. Muss man auch anerkennen.

Was ich persönlich nicht verstanden habe, ist warum rotierte man nicht? Nach der Hitzeschlacht und der Mini Pause, wären Wechsel einfach logisch gewesen. Diese Kritik muss sich auch unser Coach annehmen. Nun haben wir endlich eine gewisse Breite was die Offensive betrifft und wir nutzen diese nicht. Für mich unverständlich.

Gize sehr solide und mit einer Riesenparade in der erste HZ. Freut mich für den Jungen. Die Außen bekamen wir leider nicht zu. Ein aufs andere mal kamen die Wormser in unseren Rücken. Kämpferisch war es gestern OK. Die Jungs haben schon gefightet. Jetzt hat man wieder nur kurze Pause, bevor es am Freitag daheim gegen Walldorf geht und kommenden Dienstag muss man schon am Bieberer Berg ran.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 09:33


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 11:56


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 16:30

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... niederlage

Zitat PT: Ich hatte das Gefühl das einigen noch das Spiel vom Samstag in den Knochen hängt.

Genau deswegen hätte man rotieren soll. Dieses Jahr hat man die Optionen...


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste