6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » So 28. Aug 2016, 09:01

Dienstag, 30.08.2016
19:00 Uhr
EWR Arena, Worms
Zuletzt geändert von export 05 am Di 30. Aug 2016, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 28. Aug 2016, 12:42

Nach der am Samstag gezeigten Leistung fahren wir mit stolzer Brust nach Worms.
Es wird Zeit, dass wir da mal einen dreier mitnehmen.

Deshalb mein Tipp: 1:2 :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » So 28. Aug 2016, 20:37

In diesem Spiel ist alles möglich. Keine Ahnung wie das ausgeht.
Auch vor Worms müssen wir keine Angst haben . Unsere Mannschaft hat Potenzial,das hat man am Samstag die letzten 30 min gesehen. Es liegt an ihr selbst ob man in Worms was mitnehmen wird.
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 29. Aug 2016, 00:21

Wir müssen in Worms versuchen die verlorenen Heimpunkte gegen Koblenz wieder reinzuholen. Wenn das gelingt haben wir einen richtig tollen Saisonstart hingelegt und das Freitag Spiel gegen Walldorf wird ein richtig geiles Event. Danach haben wir von 6 Spielen 5 auswärts. Da ist ein Polster wichtig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 10:04

Wir müssen erst mal nicht so viel. Die Wormatia steht gewaltig unter Druck. Bisher hat man in Worms erst 2 Punkte bejubeln können und das mit Spielern wie Treske, Auracher, Saiti, Pinheiro, Dorow, Güclü etc.
In Worms erwartet jeder diesen Heimsieg. Doch so einfach werden wir es der Wormatia nicht machen.

Gerade die Offensive hat eine sehr hohe Qualität. Da ist höchste Vorsicht geboten. Maas (Linksfuß) hat uns letztes Jahr schon mit super Standards vor sehr große Probleme gestellt. Die Mannschaft der Wormser hatte zudem eine Tag mehr Verschnaufspause, was gerade bei dem Wetter von Vorteil sein kann. Unsere Jungs hatten gestern frei und werden heute auch nur ein sehr leichtes Programm machen.

Bin mir auch sicher dass es jetzt soweit ist. Wir werden rotieren. Würde jetzt auch absolut Sinn machen. Auer und Freyer haben sich die Luft aus den Lungen gerannt. Bürger und Rugg mussten am Samstag nicht ran und sind definitiv Kanidaten für die erste Elf. Würde Auer und Freyer diese Pause auch einfach gönnen. Können immer noch als Waffe von der Bank kommen. Grimm ist super drauf, aber vielleicht spielt Rohracker ja für ihn. Becker wurde gegen Stuttgart ausgewechselt. Ein weiteres Anzeichen dass Auer pausiert. Man benötigt gegen Worms einen guten Kopfballspieler (Gefahr durch Standards). Becker sollte noch Kraft haben. Auch Grieß und Singer werden wieder dabei sein.
Im Tor wird wohl Gize spielen, da Kläs beruflich verhindert ist. Soweit ich weiß zumindest.

Denke so länger es 0:0 steht, umso unruhiger wird das Publikum in Worms. Außer die im Gästeblock :D

Wir hotic geschrieben hat, es kann alles passieren. Ganz schwer zu sagen. Ich hoffe unsere Jungs bringen was mit. Ich mache mich auf jeden Fall auf den Weg nach Worms und freu mich schon auf das Stadion und das Spiel. Hoffe es reisen noch mehr Pirmasener nach Worms. Die ca. eine Stunde Fahrt ist ja nicht so viel.

Alles nach Worms!!!! :wiedersehen:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 10:09

Der Gegner:
Kader: http://www.transfermarkt.de/vfr-wormati ... verein/158
Homepage: http://www.wormatia.de/
Forum: http://fanverein-wormatia.de/
Stadion: http://www.wormatia.de/stadion/eintrittskarten.html

Vor der Haupttribüne ist die Fantribüne der Wormaten. Ich empfehle jedem den Gästebereich / Gästeblock.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 13:35

Auch wenn Worms erst 2 Punkte hat, deren Auftakt hatte es auch in sich:
WO - OFC = 2:2
VFB II - WO = 1:1
TSG II - WO = 1:0
FCS - WO = 2:0

Qualität ist bei denen im Kader vorhanden. Hätte der Wormatia sogar eine gute Rolle zugetraut. Jetzt der "Fehlstart" mit nur 2 Punkte. Der Druck liegt bei den Gastgebern. Dürfte uns entgegen kommen. Aber Achtung, zu sehr sollten wir nicht unter Druck geraten. Treske und Güclü sind beides klassische Knipser. Wir müssen deren Spielaufbau stören und vor allem auch die langen Bälle von Maas unterbinden. An deren Standards haben wir ja eh schlechte Erinnerungen.
Gleichzeitig müssen wir bei Standards da sein und unser Spiel durchziehen. Kommen wir in Rückstand, können wir in der Offensive immer noch nachlegen. Vielleicht kann man aber auch den ein oder anderen Konter setzen, welcher dem VFR dann die Luft aus den Segeln nimmt. Betrachtet man die bisherigen Gegner der Wormatia, so sieht man dass das alles spielstarke Mannschaften waren, welche auch selbst das Spiel machen wollen. Könnte morgen dann mal anders sein.

Auf geht's nach Worms!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 16:55

Nach reiflicher Überlegung würde ich rotieren und dem ein oder anderen eine Pause gönnen. Sollte Kläs berufsbedingt fehlen, würde ich es mal so versuchen. Auf der Bank sitzen dann immer noch gute Jungs um entsprechend reagieren zu können:

Gize
Cisse, Steil, Heinze, Grünnagel
Reinert, Becker
Bürger, Grimm, Rohracker
Özer

Somit hätten Auer und Freyer mal ihre wohlverdiente Pause. Özer könnte mal "seine" Schott Positionen spielen. Wobei wir hätten mit Rugg ja noch einen klassischen Mittelstürmer, welcher gegen Stuttgart keine Kräfte lies. Wäre auch noch eine sehr ernsthafte Option. Grieß kann man bringen. Macht der Junge sehr gut gegen den VFB. Wie wie bei Grünnagel und Cisse die Kräfte reichen nach der Hitzeschlacht von Samstag? Mit Singer hat man dann noch einen der richtig Tempo reinbringen kann. Sollte Grimm auch etwas platt sein, könnte auch Rugg und Özer spielen. Oder Reinert auf die 10 und Grieß und Becker auf die Doppel Sechs.

Unser Coach wird schon wissen was er macht.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Di 30. Aug 2016, 00:24

Fährt von hier jemand nach Worms und hat noch Platz frei im Auto ? :)

Schlicke Babbe
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 20:10

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Schlicke Babbe » Di 30. Aug 2016, 08:58

Der letzte Pflichtspielsieg in Worms, war am 10.09.2005

Paarung: Wormatia Worms - FK Pirmasens
Datum: 10.09.2005
Ergebnis: 1:2
Zuschauer: 950
Tore: 0:1 Carvalho (16.)
1:1 Mouktar (59.)
1:2 Burch (90.+3)
Schiedsrichter: Benedum (Mehlingen)
Info: 8. Spieltag

Wormatia Worms
Jenner - Miehe, Herzberger (46. Ertl), Lang, Brancourt - Gebhardt, Hartung, Jones (60. Müller), Magin - Mouktar , Glasner (81. Bradasch).

FK Pirmasens
Steigelmann - Hildebrand, Kriegshäuser, Paulus - Lechner, Weißmann (64. Dengel), Träger, Schaufler (64. Bzducha) - Reich, Burch , Carvalho (83. Osmani).

wird also echt mal wieder Zeit.
:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2016, 09:09

Sorry Naija, komme direkt von Ludwigshafen aus.

Jap, wäre mal wieder Zeit. Hoffe es kommen einige Pirmasenser mit nach Worms. Alle in den Gästeblock!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2016, 09:12


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2016, 10:31

- Kläs beruflich verhindet, Gize im Tor. Seitz auf der Bank
- Gize häte sich sehr gut im Training präsentiert, PT hat überhaupt keine Bedenken und vertraut dem 21-Jährigen
- Rotation startet spät. kommende Woche. PT will sich wegen der Aufstellung heute noch nicht in die Karten schauen lassen
- Respekt vor Wormatia ist groß, dennoch will man mind. einen Punkt mitnehmen
- September wird ein harter Monat mit vielen Spielen. Hier werden auch Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen, welche aktuell noch nicht so zum Einsatz kamen
- PT war mit allen 3 Einwechselspielern sehr zufrieden (Grieß, Rohracker und Singer)

- Bei Worms heute wohl Miltner im Tor. Deren eigentliche Nummer eins fällt verletzt aus. Miltner? Genau, war der der schon bei den Seibels war und dann kurz vor knapp den Vertrag wieder auflöste

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Aug 2016, 15:39

http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=229

Der Eingang zum Gästeblock ist über die Carl-Villinger-Straße zu erreichen. Durch einen eingezäunten Weg schlängelt man sich an den Trainingsplätzen vorbei und kommt von hinten ins Stadion. Im Gästeblock befinden sich die vorgeschriebenen Toiletten und Imbissstände. Der Gästeblock ist recht klein und eng, was sich bei der richtigen Menge Auswärtsfans (>200) als stimmungsfördernd auswirkt. Werden wenige Gästefans erwartet, kann es sein dass der Gästeblock nicht geöffnet wird. Dann werden die Fans auf die Nebentribüne Süd platziert wo man sich dann zu Stehplatzpreisen setzen kann. Der Zugang erfolgt dann über den Haupteingang vor der Nordkurve.



=== ALSO GÄSTEBLOCK, WENN DER ZU IST, DANN NEBENTRIBÜNE SÜD ====

Nur der FKP!!!!!

:fahne2: :oleblauweiss:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6. Spieltag: Wormatia Worms vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 30. Aug 2016, 19:06

Vielleicht kann einer der vor Ort uns hier auf dem laufenden halten.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste