7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 09:34

Freitag, 02.09.2016
19:30 Uhr
Städtisches Stadion Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 2. Sep 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 09:59

Der Gegner:
http://fcastoria.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/FC-Astoria_Walldorf

Bisherige Ergebnisse diese Saison:
0:0 daheim gegen Koblenz
3:1 Heimsieg gegen Stuttgart II
3:2 Niederlage in Offenbach
1:1 in Hoffenheim
0:1 verloren gegen den FCS

Macht 5 Spiele und 5 Punkte.

Dazwischen konnte man im DFB Pokal noch Zweitligist VFL Bochum ausschalten.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 31. Aug 2016, 12:29

Bin mir sicher, dass der ein oder andere der gestern geschont wurde, am Freitag dabei ist.
Dann brennen wir ein Feuerwerk ab und gewinnen 3:1 :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 12:38

Eigentlich hätte man gestern schon frische Kräfte bringen müssen. Bin mir aber auch sicher dass es nun in den englischen Wochen eine größere Rotation geben wird.

Kläs
Cisse, Steil, Heinze, Grünnagel
Reinert, Becker
Rohracker, Grimm, Freyer
Özer

Fehlt uns mit Benny zwar ein kopfballstarker Spieler, aber gönnt dem alten Mann ;) doch mal eine Pause. Kann dann immer noch kommen, wenn es brennt. Auch Rugg und Singer würden sicherlich gerne wirbeln. Bürger hatte in Worms ein paar gute Aktionen nach vorne, vertändelte aber auch unnötig den Ball zum 1:2. Dennoch, der sollte auch Kraft haben. Patte habe ich mal drin gelassen, der ist immer für was verrücktes gut :D Leider haben wir hinten kaum Optionen um den beiden Dauerläufern auf den Außen mal eine Pause zu gönnen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon hotic » Mi 31. Aug 2016, 13:15

Für mich bis jetzt unser stärkster Gegner.
Ich glaube gegen die haben wir noch nie gewonnen.
Ich hoffe das dass Spiel ohne Ball von Beginn an diesmal besser ist als gegen Stuttgart.Dann können die Punkte in PS bleiben.
Becker würde eine Pause gut tun. Aber defensiv haben wir leider immer noch fast keine Alternativen.Ich hoffe es kommt noch kurzfristig ein Abwehr oder ein 6er. Wenn nicht bekommen wir in dieser Saison noch Probleme
Hoffe mal auf einen Sieg
Aber realistisch wird höchstens 1 Punkt drin sein.
Zuschauer 675

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Aug 2016, 16:29

Walldorf ist ein Gegner der uns in der Vergangenheit nicht so gelegen hat. Aber auch ein Gegner bei deren Name der klassische Pirmasenser sagt: Das Kaff muss man doch schlagen! Astoria Walldorf ist durch Diemtar Hopp finanziert. Deren "Stadion" jetzt auch nach deren Mäzen benannt. Walldorf hatte in der letzten Runde schon eine Mischung aus spielerisch gut + eine gewisse körperliche Robustheit. Erinnere mich ungern an das erste Aufeinandertreffen (daheim 0:6). Scheiße, gab es da auf die Mütze. Neues Spiel, neues Glück. Die Mannschaft braucht auch die Unterstützung von den Rängen. Peitsch unsere Jungs nach vorne. Heimsieg, sonst nichts


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 2. Sep 2016, 09:08

Aus der Presse von heute:

- Heute wird rotiert. 3-4 Spieler Änderungen in der Startelf.
- Kläs wieder im Tor
- der junge Grieß evtl. mal von Beginn an
- Bouzid bereits wieder im Lauftraining!!!! Sehr sehr gut! Kommende Woche bereits wieder im Mannschaftstraining.
- Interview Becker: klare Aussagen. Guter Typ!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 2. Sep 2016, 09:21

Habe mir mal den Bericht zum letzten Spiel von Walldorf durchgelesen. Die müssen Saarbrücken ja teilweise an die Wand gespielt haben. Bessere Mannschaft verloren, unglücklich Niederlage bla bla bla.
Dann kassieren die heute eben mal eine verdiente Niederlage und gut ist! :D

Denke Astoria wird uns in der Defensive extrem fordern. Die sind schon spielstark. Wenn wir soviel zulassen wie in Worms, kann das übel ausgehen. Wir müssen hellwach sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Fr 2. Sep 2016, 10:24

Leute, habe kein gutes Gefühl heute. Hoffe die Jungs beweisen das Gegenteil.

Versucht ein paar Freunde zu überzeugen und nehmt die heute mit ins Stadion. Super Wetter, Flutlichtspiel, kaltes Bier, unser Jungs in Blau, wo kämpfen bis zum umfallen. Was will man mehr?

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Schwaddehase » Fr 2. Sep 2016, 10:33

Wer kämpft, darf auch verlieren, aber wir holen heute einen 3er und Rohracker macht eine Bude :fahne1:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bärmesenser » Fr 2. Sep 2016, 14:53

Ich tippe ja nicht mehr so oft, aber heute wage ich es mal wieder. Bin guter Dinge!

FKP - Walldorf 2:0 (0:0)
Zuschauer: 720

Tore:
55. Minute: Özer (Vorlage Grimm)
87. Minute: Freyer (Vorlage Rohracker)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon schlack » Fr 2. Sep 2016, 21:28

2:1 nehmen wir auch :oleole: :oleole: :oleole:

S I E G

Platz 5....

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 2. Sep 2016, 21:48

Ein Sieg des Willens. Was für ein Kampf. Walldorf sehr stark. Dickes Lob und Hut ab vor unserer Mannschaft. Dieses Spiel hätte viel mehr Zuschauer verdient gehabt. Freyer Weltklasse. Und an den Deppen der auf der Gegengeraden lautstark und sehr asozial die Auswechslung von Gries gefordert hat. Dich müsste der Verein mit lebenslangem Stadionverbot bestrafen. Penner.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon hotic » Fr 2. Sep 2016, 21:48

Habe selten so ein schlechtes RL Spiel gesehen ,wildes gebolze .


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste