8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Sep 2016, 14:49

0:1 für uns. Sekunden vor der Halbzeit. :oleole:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 10. Sep 2016, 15:06

ALLEZ LES BLEUS !!!

:fahne1: :fahne1:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Sep 2016, 15:39

1:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Sep 2016, 15:40

Rote Karte Saarbrücken

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Sa 10. Sep 2016, 15:41

Hob Jungs !
Allea geben !

Ärgerlich wegen dem späten 1:1, aber glaube wir alle hätten ein 1:1 vor dem Spiel unterschrieben.
Fahrt den Punkt nach Hause !
Fkp ! FKP ! :applaus:


RK Saarbrücken !

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Sep 2016, 15:53

Endstand 1:1
Respekt Männer :ok:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Sa 10. Sep 2016, 15:57

Auch von mir ...Respekt !!!
Im Forum der SB ging es nur um die Höhe des Sieges.

FKP FKP FKP :fahne1: :fkpwapp:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 10. Sep 2016, 16:21

Weltklasse Jungs!!! :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 10. Sep 2016, 16:52

Großer Respekt an unsere Mannschaft.

Bei Bullenhitze, Platz und Ränge voll in der Sonne, tapferst und geschlossen gekämpft.

Ein kurioses Spiel. Bei uns mit Rohracker, Özer und Auer.

Halbzeit 1 : SB bärenstark, schnell, spielen uns schwindlig, klarste 100% - Chancen vergeben . Viele. Kann ohne Witz 6:0 stehen, wir verlieren die Bälle viel zu schnell, rennen nur hinterher. Kläs, Unvermögen und Latte retten uns . Erster echter Konter 45. Minute, von links auf Rohracker, der versucht es 2 mal, abgeblockt, dann Özer rein. Sofort Halbzeit. SB muß gedacht haben, die wären im falschen Film.
Halbzeit 2 genauso weiter. Kläs 2 mal Weltklasse in den ersten 5 Minuten, wir wackeln gewaltig. Freyer bald raus, Bürger rein. Dann Rugg für Auer, Grimm für Rohracker. Mit längerer Spielzeit SB abgekämpft, weniger klare Chancen, wir mit gelegentlichen Vorstößen, verlieren aber wieder viel zu schnell die Bälle. Bürger mit schönem Solo auf links bis zum 5er - vorbei. SB nicht mehr so elanvoll, aber 79. fast aus dem Nix Flanke ( die so 30. Flanke von rechts - FCS -Mann bis 75. dermaßen stark, gewann fast alle Zweikämpfe) - Gestochere und ähnlich wie unser Tor Behrens mit 1:1. War zu dem Zeitpunkt fast unnötig :P
Wir dennoch gleich Gegenwehr gegen zweite Luft FCS, Konter - Notbremse direkt vor 16er - Rote Karte Chrappan, Freistoß leider harmlos. Von SB nicht mehr viel. Wir mit Riesenchance Rugg 88. alleine aufs Tor - leider vorbei.

Am Ende können wir gewinnen, es kann aber auch 7:1 ausgehen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 10. Sep 2016, 17:28

KLASSE!
:applaus:

Eine Bestätigung der Leistung von Dienstag (auch da wäre ja mindestens Unentschieden verdient gewesen).
In dieser Form braucht unsere Klub vor keinem Gegner in der Liga Angst zu haben. Noch einen Beweis gefällig?
Wie hat der Waldhof heute in Ulm gespielt? EBEN!!! (Wer es noch nicht weiss - die haben dort 2:1 verloren)

Bloß nicht abheben und der FuGo möge unser Team vor Verletzungen bewahren
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 10. Sep 2016, 18:19

So - weiter :

Kläs mit klasse Leistung. Grünnagel heute wieder gut, aber mehrmals von klasse - Rechtsaußen SB überdribbelt, der war zu gut. Cisse auch gut, auch mehrere Duelle gegen Mendy verloren, aber der gehört eh in andere Liga. Mehrmals aber auch klasse gerettet. Heinze Steil wie immer gut.
Freyer heute schwächer nach Super- Leistungen zuletzt. Dribbelte sich fest auf links. Reinert klasse, Becker defensiv sehr gut, Rohracker eifrig sehr motiviert mit guten Szenen. Auer heute wenig zu sehen, da wir ja eh nur zu verteidigen hatten bis zur 60. Minute.... Özer mit Tor, der kriegt langsam seine Quote.

Klasse Idee, gesamte Offensive auszutauschen für frische Leute, als SB alles nach vorne warf - wäre fast aufgegangen, Bürger mit klasse Solo, Rugg mit Riesenchance und Grimm mit klugen Pässen - das war unsere Chance am Schluß, schnelle Konter, leider nur 1 Rote Karte und kein Tor als Ergebnis.

Als Saarbrücker würde ich denken - hochverdienter Punkt, 2 Punkte verschenkt - aber wer seine Buden nicht macht, hat es dann auch nicht verdient, so wie wir in Offenbach. Also dachte ich fast, dass wir 2 Punkte mehr hätten mitnehmen können - Tor war letztlich nicht zwingend und zuletzt können wir den Sack zumachen.

Egal, klasse Leistungen gegen Offenbach und SB, Hoffenheim wird hart, aber ich erinnere mich an 2014, 1:0 dort gewonnen...
Halten wir länger das 0:0, wird was gehen. Fällt früh das Tor für Hoffe, kann es auch mal eine Klatsche geben, unsere Kräfte sind auch nicht endlos.
Schießt SB heute mit erster Chance in 10. Minute das 1:0, verlieren wir hier hier wieder 8:0, das hatten wir schon dann und wann......

11 Punkte, Mann, wer hätte das gedacht. Aber immer weiter Punkte sammeln, noch ist nichts erreicht....

:fahne1: :fahne1: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 10. Sep 2016, 18:20

So was wie heute nennt man auch Scheibenschießen ohne zu treffen.
Saarbrücken zu überhastet im Abschluss, mit Pech und gegen einen Kläs der gezeigt hat was er kann.
Einige bei uns heute nicht ganz auf der Höhe , wenn SB cleverer ist kann das böse Enden.
Das 1:1 geht dann aber auf die Kappe vom Kläs , den muss er haben.
Ach was solls. Lachen wir und freuen uns, das es einen Punkt gibt und kein möglicher Desaster

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Sep 2016, 18:29

Genau!
Man muss das auch mal so sehen, wie viel Pech wir auch schon hatten ( z.B. letztes Jahr in SB ).
Da habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen. Morgen interessiert das eh niemand mehr.
Aber ich glaube es wird Zeit, dass sich die Jungs mal länger erholen können. Gerade diese
Spiele bei hohen Temperaturen gehen doch arg an die Substanz.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Tito » So 11. Sep 2016, 10:44

Eben und wenn hätte könnte oder wäre Tore schießen würde, hätte wir auch schon 17 Punkte haben können oder eben auch nur 6, deswegen kann man bis jetzt nur absolut zufrieden sein wie es aktuell läuft.
Die Runde ist noch lang und da wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung passieren. :applaus: :fahne1:

Noch was kleines am Rande
Ich hab mir vorhin mal die Sportarena zum SB spiel angeschaut und mich dann etwas gewundert, dass sich Özer nicht so recht über das Tor freuen konnte. Vielleicht war es auch nur die Hitze, die aktuellen Belastungen oder was auch immer. Ist mir nur im Kopf geblieben.

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=43748
Unser Spiel ab 07:15

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 8. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon Hellraiser » So 11. Sep 2016, 11:57

Der Bericht war gut, aber habt ihr nicht gescrhrieben, dass Rugg in der letzten Minute noch mal allein
aufs Tor gelaufen ist?
OLE FKP


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste