32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 8. Apr 2017, 09:25


Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Tito » Sa 8. Apr 2017, 12:10

Alles gesagt, war ein geiler Abend!
:fkpwapp: :fahne1:

Komplettes Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=dwnVvvdTQSc

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Hobbes » Sa 8. Apr 2017, 13:09

Starker Sieg. Tabelle sieht klasse aus. Zum Spiel wurde glaub ich so ziemlich alles geschrieben.

Ich finds aber nochmal wichtig zu bermerken, dass obwohl Trier in den ersten 25 MInuten spielerisch überlegen war, die nur um den Sechzehner rum gespielt haben. Die hatten nur die eine Chance durch Zinram, die eher glücklich nach einer Standardsituation zustande kam. Wir haben kaum Chancen zugelassen und außer ein paar Situationen auf der rechten Seite auch sehr gut verteidigt.

Vorne haben wir wieder auf Konter, gegnerische Fehler und individuelle Klasse gesetzt und der Plan ist aufgegangen.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon FKPler77 » Sa 8. Apr 2017, 15:34

Hobbes hat geschrieben:Starker Sieg. Tabelle sieht klasse aus. Zum Spiel wurde glaub ich so ziemlich alles geschrieben.

Ich finds aber nochmal wichtig zu bermerken, dass obwohl Trier in den ersten 25 MInuten spielerisch überlegen war, die nur um den Sechzehner rum gespielt haben. Die hatten nur die eine Chance durch Zinram, die eher glücklich nach einer Standardsituation zustande kam. Wir haben kaum Chancen zugelassen und außer ein paar Situationen auf der rechten Seite auch sehr gut verteidigt.

Vorne haben wir wieder auf Konter, gegnerische Fehler und individuelle Klasse gesetzt und der Plan ist aufgegangen.


Man muss schon sagen das auch taktisch gestern wieder alles gepasst hat, ob das jetzt ein 442 oder ein 4231 war ist egal, es passt komplett auf das System von Trier. Wenn man sich die Bank angeschaut hatte, Osse,Gries,Bürger,Reinert, Becker und Grimm zeigt sich auch eine klare Tendenz.
Tretter greift auch durch, Becker, Reinert und Grimm sind nicht in der Verfassung dem Team aktuell zu helfen.
Cisse ist für mich ganz klar gesetzt, ob Bouzid oder Gries ist Gegner abhängig.Wie vor Wochen hier schon geschrieben, muss man sich die 3 Kandidaten genau anschauen. Habe alle auch nächstes Jahr noch Vertrag und gehören sicherlich zu der höheren Gehaltsklasse, viel kam dieses Jahr nicht.
Da hat Bouzid, auch wenn nur läuferisch und kämpferisch aktuell sogar die besten Karten. Hier sehe ich neben Cisse die größte Baustelle.
Hoffe Kampe/Baum bekommen das endlich mal für die neue Saison hin, Baum sollte ja am besten Wissen was für ein Spielertyp hier fehlt.

Hat jemand die PK mitbekommen? Tretter soll sich ja über die Nörgler aufgeregt haben, verständlich. Macht hier einen Riesenjob seit Jahren, mit dem kleinsten Etat der Liga, keine Wertschätzung!

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Hobbes » Sa 8. Apr 2017, 16:10

Ich habs zwar nicht mitbekommen, könnte das aber gut nachvollziehen.

Nach noch nicht mal 10 Minuten hatten die ersten Oberschlauen auf der Tribüne schon wieder gefordert, dass wir viel offensiver spielen müssten, "im eigenen Stadion", etc..

Absoluter Unfug. War ne gute Leistung gestern und genau der richtige Ansatz. Wer tatsächlich denkt, dass wir in der Regionalliga abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen (z.B. Saar 05) gegen irgendeinen Gegner duch tolles Offensivspiel gewinnen, hat einfach nix gerafft.

Vom Etat über die Bedingungen bis hin zur Mannschaft kann das nicht drin sein.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon hotic » Sa 8. Apr 2017, 18:42

Was war denn auf der Tribüne los ?
Auf der Gegenseite war alles ruhig und in bester Laune.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Hobbes » Sa 8. Apr 2017, 19:04

Es war nicht so, dass da was bestimmtes los war, aber es gibt einfach wieder einige Nörgler, was bei uns vielleicht auch mehr auffällt, weil sich der Zuspruch in Grenzen hält.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon hotic » Sa 8. Apr 2017, 19:24

Na gut , wir sind halt auf dem Fußballplatz. Da hat jeder seine Meinung und darf die auch sagen. So lange das es nicht beleidigend oder privat wird.
Da sollte man als RL Trainer aber Darüberstehen und sollte es vermeiden sich mit den eigenen Zuschauern anzulegen.Auch wenn er recht hätte.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Bulldog » Sa 8. Apr 2017, 19:50

Gut, es kann einem aber auch mal gewaltig auf den Sack gehen.
Zumal das ja sehr oft, völlig unqualifizierte Äußerungen sind.
Ich wüsste nicht ob ich in ähnlicher Situation, immer ruhig bleiben könnte.
Neben mir sitzt auch so ein Unverbesserlicher, dem ich jedes mal Einhalt gebieten muss,
wenn er den Kopf des Trainers fordert, wenn es gerade nicht so läuft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 10. Apr 2017, 09:12

Solche Personen hat jeder Verein. Ist nicht nur beim FKP so. Muss man drüber stehen. Weiter geht's!

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist am Samstag:
-> WASGAU Werbung an der Anzeigetafel! :applaus:
-> Flyer/kleine Plakate bzgl. Fanbus nach Stuttgart zu diesem wichtigen Auswärtsspiel! :applaus: :applaus:

Daumen hoch! :ok:


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 32. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eintracht Trier 3:0

Beitragvon Bulldog » Mo 10. Apr 2017, 19:31

Anbei noch die Torshow vom 32. Spieltag

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-su ... tag/17282/


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste