33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 15. Apr 2017, 15:18

Da hat Grünnagel hinten rechts wohl doch Probleme....
Schade, abhaken, noch 5 Spiele....
Offenbach punktet wohl auch.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 15. Apr 2017, 15:18

Der Drops ist gelutscht. :autsch:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 15. Apr 2017, 15:40

3:1

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 15. Apr 2017, 15:43

Ich fürchte ja - oh 3:1 gerade :oleole: - es wird am Ende so gerade nicht reichen.... Die Punkte Nöttingen und Walldorf werden fehlen. Offenbach punktet, Stukkis werden uns noch holen, und Homburg mit neuem Trainer Luginger sehr wahrscheinlich auch. Also 15. - und tschüß.....
Lasse mich gerne überraschen, rechne mit Punkten gegen FCK, 1 evtl. gegen Hom, aber 40 Punkte reichen kaum... vielleicht geht was gegen Steinbach im letzten Spiel.... das wäre evtl. die Rettung... Waldhof und Elfen wird nix gehen. Und mehr ist nicht mehr...

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 15. Apr 2017, 15:52

Die Taktik war ja, möglichst lange ein 0:0 halten, das ist leider schief gegangen.
Jedenfalls haben wir noch ein sehr schweres Restprogramm. Aber auch die Stukkis,
die noch gegen die 3 letzten ran müssen, haben diese Spiele noch lange nicht gewonnen.

Abgerechnet wird ganz am Schluss. Aufgeben werden wir nicht. :fkpwapp:

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Joa » Sa 15. Apr 2017, 15:54

Schreckliche Pessimisten! Wer hatte die Erfolge gegen Saarbrücken und Hoffenheim erwartet???? Wartet doch einmal ab und schreibt nicht immer eure negativen Empfindungen da rein. so macht ihr der Mannschaft sicher keinen Mut!!!

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 15. Apr 2017, 15:57

Na ja, also Watzenborn und Nöttingen sind doch schon weg vom Fenster und können sich nicht mehr retten. Da werden die Stukkis locker punkten. Ist ja auch Wahnsinn, dass die mit ihrem Kader und Etat überhaupt da unten drin sind...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 15. Apr 2017, 15:59

Schade schade.
Aber ich hatte es befürchtet.
Einige Spieler haben sich durch das 3:0 gegen Trier blenden lassen. Heute fehlte es einigen leider mal wieder an der 100% Einstellung zum Spiel.
Man hat es Stuttgart sehr einfach gemacht. Weit weg vom Mann und schön spielen lassen.
Offensive fand in der 1. Halbzeit kaum statt.
Erst nach dem Rückstand kommt endlich Freyer und etwas Schwung.
Was hier heute möglich gewesen wäre , hat man in den letzten 15 Minuten gesehen.
Stuttgart war keine Übermannschaft ,wurde aber von uns kaum gefordert.
Hier war heute mindestens 1 Punkt oder sogar mehr drin .
Aber dazu müssen 11 Mann auf dem Platz 100 %ihre Leistung und Einsatz bringen. Das war nicht der Fall.
Jetzt muss man gegen die großen Punkten. Sonst wird es nicht reichen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 15. Apr 2017, 17:49

Bulldog hat geschrieben:Der Drops ist gelutscht. :autsch:
Joa hat geschrieben:Schreckliche Pessimisten! Wer hatte die Erfolge gegen Saarbrücken und Hoffenheim erwartet???? Wartet doch einmal ab und schreibt nicht immer eure negativen Empfindungen da rein. so macht ihr der Mannschaft sicher keinen Mut!!!


Falls Du mich meinst, mein obiger Beitrag war lediglich auf das heutige Spiel gemünzt und da waren meine Empfindungen
kurz nach dem 3:0 durchaus Negativ.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 15. Apr 2017, 19:14

Verdient verloren. Stuttgart hat ruhig und ballsicher gespielt, mit der ersten Chance das 1:0 gemacht und das 2:0 nach einem meiner Ansicht nach unberechtigten Freistoß schnell nachgelegt. Die letzte Viertelstunde haben wir uns nochmal reingekämpft, Hut ab vor der Moral, aber letztlich hats nicht gereicht, wäre auch heute nicht verdient gewesen.

Prognose geb ich keine ab. Schau mer mal.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 15. Apr 2017, 21:59

Wir steigen nicht ab.

Wir holen mindestens noch sieben Punkte. Heimsieg gegen FCK II und gegen Steinbach (die spielen gegen uns um die goldene Ananas), dann noch mindestens ein Punkt aus den Spielen gegen Waldhof, Elversberg und Homburg.

43 Punkte werden reichen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 15. Apr 2017, 22:34

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wir steigen nicht ab.

Wir holen mindestens noch sieben Punkte. Heimsieg gegen FCK II und gegen Steinbach (die spielen gegen uns um die goldene Ananas), dann noch mindestens ein Punkt aus den Spielen gegen Waldhof, Elversberg und Homburg.

43 Punkte werden reichen.



Ich verlasse mich auf dich :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » So 16. Apr 2017, 09:31

1.) Kauf ein Ticket und erhalte 2 galt für den Gästebereich nicht. :abgelehnt:
2.) Gleiches galt für das Bier :abgelehnt:

Sehr unverschämt meiner Meinung nach.

Vor dem Anpfiff wurde unser Vereinslied gespielt :applaus:

Einige PSler fanden den Weg nach Stuttgart. Der Bus soll ja voll gewesen sein. Ich kam per PKW. Stimmung war gut, leider blieben die paar Herren in schwarz lieber das ganze Spiel am Biestand, statt die Jungs zu unterstützen. :abgelehnt:
Aber dafür feuerte der Rest die Truppe ordentlich an. :applaus:

Zum Spiel: Die Kickers spielten ruhig, keine große Anfangsoffensive. Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern. Ganze Taktik wurde dann schnell über den Haufen geworfen. Hohe Ball auf die Außen, Grünnagel geht naiv in den Zweikampf, Gegner ist durch, Grieß bekommt den Fuß nicht raus und es steht 1:0. Das zweite war dann ein Witz. Kein Foul und wann andere Richtung. Schiri sah es anders und der Ball fliegt über die Mauer in den Winkel. Can doch noch mit einem Pfostenschuss, aber es blieb beim 0:2.
2te HZ: wir pressen immer noch viel zu wenig und die Kickers machen das 3:0. Ab der 70 Minute wurden wir wacher und kamen. 1:3 Hamann (für mich gestern bester Mann). Die Kickers wackeln und zittern. Steil mit 2 Riesenchancen. Freyer am leeren Tor vorbei. Da wäre wirklich noch was drin gewesen. Schade. Am Ende verdient verloren. Nächste 2 Gegner heißen Mannheim und Elversberg.

Ganz bitter: Rohracker musste verletzt runter und Reinert ebenso. Hoffe nichts Schlimmes. Hoffe auch das Bouzid, Grimm und Bürger ihre Wehwehchen auskuriert bekommen bis Freitag.


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon hotic » So 16. Apr 2017, 15:48

Wenigstens KL verliert heute.
Wenn alles normal läuft sind wir in 2 Wochen 15.
Und stehen dann enorm unter Druck Spiele gewinnen zu müssen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast