3. Liga

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Liga

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 10:22

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html

großasbach mit einem sieg gegen den BVB.
Mainz siegt in unterhaching.

geht doch! aber einer von beiden geht meiner Meinung nach sicherlich runter. evtl. sogar beide. immerhin hat großasbach jetzt 4 punkte vorsprung.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 967
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Liga

Beitragvon Kluberer » So 26. Apr 2015, 14:54

Halbzeit.

VFB StuttgartII - Unterhaching 0:1

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Liga

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Mai 2015, 13:24

So, heute ganz fest Mainz II die Daumen drücken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Liga

Beitragvon export 05 » Mi 6. Jun 2018, 10:15

Weitere Geldgeschenke für den FCK. Gibt mal so nebenbei 600.000, einfach so, damit man auch einfach wieder aufsteigt.

https://www.liga-drei.de/kritik-an-fina ... unschweig/

Gomer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 01:39

Re: 3. Liga

Beitragvon Gomer » Mo 2. Jul 2018, 01:00

Es scheint, als ob niemand mehr interessiert daran ist.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Pfälzer » Di 3. Jul 2018, 11:26

Ja, es scheint schwierig zu sein hier Diskussionen zu führen, die nicht unmittelbar mit der Klub zu tun haben.
Sehr schade, wenn man die hohe Zahl der angemeldeten User sieht.

Für den FCK wird das eine "Alles oder Nichts"Saison. Klappt der Aufstieg kann man sich wieder an den reichlich gefüllten Geldtöpfen der DFL laben. Klappt es nicht, wird das Thema Insolvenz über dem Betze kreisen. mit was?? MIT RECHT
Die Konkurrenz ist groß. Karlsruhe, Wehen-Wiesbaden, Braunschweig sowie die Aufsteiger Uerdingen, 1860 und Cottbus gehören für mich zum Favoritenkreis, vielleicht noch Fortuna Köln dürften die größten Rivalen sein. Spannende Saison
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 615
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Tito » Mi 4. Jul 2018, 07:16

Morgen kommt ja erst mal der Spielplan raus. Wenn was passiert, dann kann man auch darüber reden

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Liga

Beitragvon Bulldog » Sa 11. Aug 2018, 15:50

Den Teufelchen wurde heute, wieder ein bisschen die Hörner gestutzt. :D

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 3. Liga

Beitragvon Hellraiser » Sa 11. Aug 2018, 17:00

So darfs gerne weiter gehen :lachschlapp:
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Liga

Beitragvon export 05 » Di 4. Dez 2018, 12:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Liga

Beitragvon export 05 » Di 22. Jan 2019, 10:08


JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 199
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Liga

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 29. Apr 2019, 21:41

export 05 hat geschrieben:Einfach ein Kack Verein: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... ml?GEPC=s1


ich halte den FCK zwar nicht für einen 'Kack-Verein', (besondere Vorliebe hatte ich auch nie; es ist halt ein Verein wie so viele, bei dem finanzielle Dinge weit wichtiger als Fussball sind, während ständig lobhudelnd so getan wird, als seien es immer 11 Freunde, es ginge nur um schönen Fussball usw usf).

Aber da kommt eine Blamage zur nächsten, und irgendwer springt dann immer ein, um den "Traditionsclub zu retten".

Neuester Akt: https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... sklub.html

Und sie verloren dann auch erneut, und sind nach dem Abstieg in die 3.Liga nun auf Platz 11...

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Liga

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Jul 2019, 18:21

Osee heute in Meppen noch nicht einmal im Kader.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1967
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Liga

Beitragvon Bulldog » Di 20. Aug 2019, 21:10

Yannick Osee hatte am Samstag im Spiel von 1860 München - SV Meppen 0 : 0 sein 3. Liga Debüt.

Laut dem Meppener Forum zeigte er eine durchaus ansprechende Leistung für sein erstes Spiel in der 3. Liga.
Ein User berichtet z.B.: "Osee würde ich noch erwähnen. Fand seine Leistung fürs erste Spiel gut."

Freut mich für Ihn.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1386
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Liga

Beitragvon Pfälzer » Mi 21. Aug 2019, 08:37

Damit war nach dem "grandiosen" Saisonstart zu rechnen :wirr: :lachschlapp:
"Champions League ist das Ziel"
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... iel_106949


Die soeben gelesene Signatur eines Lauterer Users möchte ich doch verbreiten...
""Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste