Andersen neuer Trainer in Mainz

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Mai 2008, 21:32

Na, das ist doch mal 'ne Überraschung.

Der Abstiegstrainer von Kickers Offenbach wird Kloppo's Nachfolger ...

Wollen die es den Unaussprechlichen nachmachen? Der nordische REKTAL war ja wohl auch nicht der Bringer ...

Obwohl, hätten die ihn behalten ... naja, dann hätten wir letzten Sonntag feiern können ... LOL :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon Clayton » Di 20. Mai 2008, 21:34

omg.. das wars für die armen Sympatischen Mainzer :(
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

KApolista

Re: Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon KApolista » Di 20. Mai 2008, 21:40

hm, in meinen augen eine übereilte (?) und vllt auch falsche entscheidung.. naja, ich hoffe, daß sich die mainzer das gut überlegt haben :uiui: nachvollziehen kann ich es nicht..

vllt gefällt es ihnen in der 2. liga ja nicht mehr.. und wenns mit der ersten nicht klappen will dann.. *hust* ;)

KApolista

Re: Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon KApolista » Do 22. Mai 2008, 19:20

so.. und klopp ist jetzt wohl tatsächlich trainer bei doofmund.. viel spaß dort - ich wollt nicht mit ihm tauschen :brech:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 112,265715

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon Jay-Jay » Do 22. Mai 2008, 19:39

KApolista hat geschrieben:so.. und klopp ist jetzt wohl tatsächlich trainer bei doofmund.. viel spaß dort - ich wollt nicht mit ihm tauschen :brech:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachricht ... 112,265715


Ich schon ... :D

Ich denke er ist einer der wenigen, der zu diesem Verein passt und auch die Fans hinter sich haben wird. Mit denen hatten ja die meisten ihre Probleme.
Für mich eh unverständlich, wie ein solcher Verein, der jährlich richtig Geld da rein pulvert, ständig im Mittelmaß rumdümpelt.

Alles Gute Kloppo!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

KApolista

Re: Andersen neuer Trainer in Mainz

Beitragvon KApolista » Do 22. Mai 2008, 19:53

ich bin skeptisch was die fans angeht.. und was er aus dieser mannchaft machen wird.. hmm.. in mainz war er der könig, jetzt ist aber für ihn schluß mit lustig. mal sehen wie er damit umgehen wird!

ich lass mich überraschen :cool:


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast