Seite 1 von 1

Wo manche jubilieren, sind andere enttäuscht

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 09:56
von butcher

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,573993,00.html
[/url]
"Risikofreude gehört nicht mehr zu den deutschen Tugenden. Dafür sind Neid und Missgunst nirgends in der Welt so verbreitet wie in Deutschland"
:cool:


[url]http://online-pressearbeit.com/pressemitteilungen/pressemitteilung_13343.php
[/url]

Re: Wo manche jubilieren, sind andere enttäuscht

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 10:40
von Blauer
butcher hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 93,00.html

"Risikofreude gehört nicht mehr zu den deutschen Tugenden. Dafür sind Neid und Missgunst nirgends in der Welt so verbreitet wie in Deutschland"
:cool:


http://online-pressearbeit.com/pressemi ... _13343.php


Hallo Butscher den Link kann man jetzt anklicken....

Re: Wo manche jubilieren, sind andere enttäuscht

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 19:13
von butcher
danke, irgendwie funktionierte es bei mir nicht und ich war auch noch in Eile :wus: