Labbadia nächste Saison Trainer beim FC* ??

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Labbadia nächste Saison Trainer beim FC* ??

Beitragvon Runner » Fr 15. Mai 2009, 22:37

Diese Meldung ging heute Nachmittag über den Ticker.

(sid) Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Verhandlungen mit Trainer Bruno Labbadia von Bundesligist Bayer Leverkusen über ein Engagement für die kommende Saison dementiert. "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Ein Internetportal hatte am Freitag unter Berufung auf Quellen aus Kaiserslautern und Leverkusen berichtet, dass der Wechsel von Labbadia zu den "Roten Teufeln" bereits perfekt sei. Angeblich sei bereits sicher, dass der noch bis Ende Juni 2010 laufende Vertrag von Labbadia in Leverkusen unabhängig vom Ausgang des Pokalfinals gegen Werder Bremen am 30. Mai in Berlin aufgelöst werde. Vor Kuntz hatte bereits FCK-Pressechef Christian Gruber jeglichen Kontakt der Pfälzer zu Labbadia ins Reich der Fabeln verwiesen.

Labbadias einziger Bezug nach Kaiserslautern ist damit offenbar seine Vergangenheit als FCK-Stürmer. Der 43-Jährige absolvierte von 1988 bis 1991 67 Spiele für die Pfälzer und erzielte dabei 20 Tore. Zudem wurde er mit den Pfälzern 1990 DFB-Pokalsieger und ein Jahr später deutscher Meister.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste