Elversberg entläßt Trainer Vasic

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1299
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Elversberg entläßt Trainer Vasic

Beitragvon FKP-HERO » Di 6. Okt 2009, 20:06

Die SV Elversberg beurlaubt Cheftrainer Djuradj Vasic. Damit reagiert das Präsidium auf die enttäuschenden Ergebnisse in der Regionalliga West. Die Regionalligamannschaft der SVE konnte aus den letzten fünf Spielen nur einen Punkt erspielen. Vasics Nachfolger als Trainer wird Günter Erhardt. Der 51-Jährige betreute bisher die Oberligamannschaft der SVE, mit der er in der aktuellen Saison auf Platz zwei steht. Erhardt übernimmt das Training des Regionalligisten.


„Wir bedauern den Schritt, der uns menschlich sehr schwer fällt, für den es aber sportlich keine Alternative gibt“, kommentierte Vizepräsident Martin Jörg. Nach der Leistung im Saarderby ist die Mannschaft über positive Ansätze und einzelne gute Spiele nicht hinaus gekommen, dadurch sind unsere sportliche Ziele in weite Ferne gerückt. Wir waren gezwungen, aus dieser Situation unsere Konsequenzen zu ziehen.“

Quelle: Tranfermarkt.de


Eine alternative zu Dooley . . . Wenns mal so sein sollte :D
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Elversberg entläßt Trainer Vasic

Beitragvon Runner » Do 15. Okt 2009, 00:49

Willst schon wieder Trainer entlassen :P :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast