Seite 1 von 1

Elversberg entläßt Trainer Vasic

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 20:06
von FKP-HERO
Die SV Elversberg beurlaubt Cheftrainer Djuradj Vasic. Damit reagiert das Präsidium auf die enttäuschenden Ergebnisse in der Regionalliga West. Die Regionalligamannschaft der SVE konnte aus den letzten fünf Spielen nur einen Punkt erspielen. Vasics Nachfolger als Trainer wird Günter Erhardt. Der 51-Jährige betreute bisher die Oberligamannschaft der SVE, mit der er in der aktuellen Saison auf Platz zwei steht. Erhardt übernimmt das Training des Regionalligisten.


„Wir bedauern den Schritt, der uns menschlich sehr schwer fällt, für den es aber sportlich keine Alternative gibt“, kommentierte Vizepräsident Martin Jörg. Nach der Leistung im Saarderby ist die Mannschaft über positive Ansätze und einzelne gute Spiele nicht hinaus gekommen, dadurch sind unsere sportliche Ziele in weite Ferne gerückt. Wir waren gezwungen, aus dieser Situation unsere Konsequenzen zu ziehen.“

Quelle: Tranfermarkt.de


Eine alternative zu Dooley . . . Wenns mal so sein sollte :D

Re: Elversberg entläßt Trainer Vasic

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 00:49
von Runner
Willst schon wieder Trainer entlassen :P :wus: