FK Pirmasens: „Wir bewerben uns"

Profi- und Amateurfußball in Deutschland
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

FK Pirmasens: „Wir bewerben uns"

Beitragvon butcher » Do 17. Dez 2009, 07:59

Auch wenn das 0:2 gegen Mayen für die Regionalliga-Ambitionen des FK Pirmasens ein herber Rückschlag war, sagt der Präsident des aktuellen Tabellenvierten, Emil Schweitzer, klipp und klar:
„Wir bewerben uns - außer wir verlieren die nächsten drei Spiele nach der Winterpause." [...]
Wirtschaftlich gesehen, müsse der FKP eben „die Mannschaft so konzipieren, dass sie in dem Rahmen bleibt".
[..] Schweitzer hofft allerdings, dass im Falle des sportlichen Erfolgs Sponsoren wieder eher bereit sind, Geld für den FKP auszugeben. Der Gewinn des Verbandspokals (dazu fehlen noch vier Siege) und der damit verbundene Einzug in den DFB-Pokal würde rund 100.000 Euro in die recht leere Kasse bringen. (peb)


Quelle Rheinpfalz

13 Spiele verbleiben noch ….
22.Mechtersheim –FKP 27.02.2010
23.FKP-Hasborn 6.03.2010
24.Idar Oberstein-FKP 13.03.2010
Wer von den Spitzenklubs der fünften Ligen eine Lizenz für die Regionalliga-Saison 2010/11 will, muss bis 15. März, 15.30 Uhr, beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Bewerbung mit allen Unterlagen zur Prüfung der technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit abgeben haben.

25.FKP-SCH 20.03.2010
26.Eisbachtal-FKP 27.03.2010

Bis 1. April müssen dann die Unterlagen zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vorliegen. Hier fordert der DFB eine testierte Bilanz.

27.FKP-Bingen
28.FKP-Betzdorf
29.FC Homburg –FKP
30.FKP-Auersmacher
31.Köllerbach-FKP
32.FKP-Roßbach
33.Wirges-FKP
34.FKP-SVN ZW 22.05.2010


Die "Seibels" und "Auerbacher" stellen lt. Rheinpfalz ebenfalls den Antrag :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens: „Wir bewerben uns"

Beitragvon Runner » Fr 18. Dez 2009, 19:07

Hier kann man unter anderem Nachlesen welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen lol....

http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=4317

Nix für ungut, aber Vereine wie Niederauerbach, Hauenstein o. Auersmacher dürften da noch ziemlich viel Arbeit vor sich haben :P

Was uns angeht können wir uns diese unnötige Investition getrost sparen :cry: . Wäre eigentlich nach allem was ich so in meinem eigenen Sportlerleben für Erfahrungen gemacht habe ein Schildbürgerstreich wenn man bei unserer derzeitigen Personalkonstitution eine RL-Lizenz beantragen würde, denn unter diesen Umständen die z.Zt hier vorherrschen, werden wir die RL in absehbarer Zeit nicht wieder sehen. :cry:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: FK Pirmasens: „Wir bewerben uns"

Beitragvon Mannheimer Homburger » Di 22. Dez 2009, 18:11

Sind zwar 110 Seiten, aber sehr interessant zum Thema Lizensierungsverfahren:

http://www.dfb.de/uploads/media/04_Stat ... iga_01.pdf


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast